Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2005, 12:56
Benutzerbild von Der Blaumann
Der Blaumann Der Blaumann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Blaumann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wttv 3-er Pokal Jugend

Zitat:
Zitat von Der Insider
Das find ich echt schon peinlich so etwas zu schreiben.Vorallem "die anderen aus Leggendorf oder so konnten wir nicht ernst nehmen".Sei du mal froh dass Reichelt dich nicht ernst nehmen konnte und dass du gegen Robert Baumer in fünften in der Verlängerung gewonnen hast denn sonst hättest du garkein Spiel an dem Tag gewonnen,und tu mal nicht so als wenn du der Beste wärst denn du spielst grad mal Jungenverbandsliga unten,da gibts noch einige die besser sind als du.Insgesamt denke ich auch dass Bartmann und Kaßner sich keinen guten Eindruck bei dieser WTTV Pokalendrunde verschafft haben
Man man.
Als ob von euch noch nie jemand einen dummen Kommentar gemacht hat, nachdem er ein Spiel gewonnen hat!
Ich verweise gerne auf meinen letzten Beitrag in diesem Thread.

Außerdem sagte insider, dass es nicht gut ist zu sagen, dass man jemanden nicht ernst nimmt, doch selber schreibt er, dass Stefan Bartmann froh sein soll, dass er nicht ernst genommen wurde.
Irgendwie widersprüchlich, was?

Also jeder ist menschlich und daher auch anfällig für Fehler. Aus denen lernt man und daher solltet ihr nun endlich aufhören rumzunörgeln.
Und der Spieler Kaßner war lediglich von sich selbst enttäuscht, dass es nicht immer so lief, wie er es wollte. Geärgert hat er sich, aber niemanden hat er beleidigt.

Also akzeptiert einfach die Ergebnisse und versucht uns halt durch Leistung zu schlagen und nicht durch ewiges bemeckern und/oder schlecht reden, denn Leistung haben wir auch gebracht, auch wenn das einige zu vergessen scheinen.
Alt 14.06.2005, 13:01
Dicker Dicker ist offline
Immer durchrohren!!!
erfahrenes Forenmitglied

Dicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Reichelt

Zum Thema Christian Reichelt muss noch gesagt werden, dass er an dem Tag mit 40° Fieber gespielt hat.
Er liegt jetzt immer noch flach im Bett.

Und an Herrn Bartmann: Wir können uns ja mal auf einem Turnier treffen und dann kannst du es nochmal gegen Christian versuchen.

Es ist normal dass man jemand wie ihn nicht ernst nehmen kann, ich kenne sowas selber zu gut...
Alt 14.06.2005, 13:52
Airavab Airavab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Airavab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Reichelt

Zitat:
Zitat von Dicker
Es ist normal dass man jemand wie ihn nicht ernst nehmen kann, ich kenne sowas selber zu gut...
und ich kann dich nicht ernstnehmen.........................
Alt 14.06.2005, 18:34
BSV Kroes BSV Kroes ist offline
Bewegungstalent ;-)
Forenmitglied

BSV Kroes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Reichelt

Is ja heftig was hier so geschrieben wird...aber ich finde das dieses Thema sollte langsam mal abgeschlossen werden...ich denke der Bartmann hat es jetzt gecheckt und wird so einen Sch*** wohl nie wieder schreiben!Zu Chrissi Reichelt kann ich noch sagen das er an dem Tag wirklich einen sehr schlappen Eindruck gemacht hat.Das konnte man beim einspielen schon merken, ich wusste zwar nicht direkt das er so krank war, aber es war ihm deutlich anzumerken...!
Alt 14.06.2005, 20:13
a^dis a^dis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

a^dis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn er wirklich 40°C Fieber hatte , dann halte ich es aber für unverantwortlich ihn spielen zu lassen.
Alt 14.06.2005, 20:38
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von a^dis
Wenn er wirklich 40°C Fieber hatte , dann halte ich es aber für unverantwortlich ihn spielen zu lassen.
So und man könnte es jetzt abschliessen
Alt 15.06.2005, 13:47
S.Bart S.Bart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

S.Bart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist ja schon gut ich kann mich dem Blaumann nur anschließen. Ich wusste ja nicht das hier alle so heftig reagieren würden.
Außerdem habe ich mir ja jetzt auch einen neuen Nick gemacht.......hattte sich irgendeiner so gewünscht.
sorry an alle laggenbecker und detmolder und alle user ich hab mich vielleicht in der wortwahl vergriffen......................
Alt 15.06.2005, 15:15
a^dis a^dis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

a^dis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

*g* das "vielleicht" ist aber fehl am Platze
Alt 17.06.2005, 13:34
Bekarmann Bekarmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Bekarmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naya ich find das von Euch aber auch nicht okay das Ihr unsern Verein schlecht macht nur weil einer was falsches in nen Forum geschrieben hat...
Alt 17.06.2005, 22:36
Lukas Lukas ist offline
Täglich eine neue Technik
Forenmitglied

Lukas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

abhaken und schaun was kommt!

BTY Boll Forte off
VH: Revolution 2,0
RH: Sriver L 2,1mm
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »