|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Wttv 3-er Pokal Jugend
Zitat:
Als ob von euch noch nie jemand einen dummen Kommentar gemacht hat, nachdem er ein Spiel gewonnen hat! Ich verweise gerne auf meinen letzten Beitrag in diesem Thread. Außerdem sagte insider, dass es nicht gut ist zu sagen, dass man jemanden nicht ernst nimmt, doch selber schreibt er, dass Stefan Bartmann froh sein soll, dass er nicht ernst genommen wurde. Irgendwie widersprüchlich, was? Also jeder ist menschlich und daher auch anfällig für Fehler. Aus denen lernt man und daher solltet ihr nun endlich aufhören rumzunörgeln. Und der Spieler Kaßner war lediglich von sich selbst enttäuscht, dass es nicht immer so lief, wie er es wollte. Geärgert hat er sich, aber niemanden hat er beleidigt. Also akzeptiert einfach die Ergebnisse und versucht uns halt durch Leistung zu schlagen und nicht durch ewiges bemeckern und/oder schlecht reden, denn Leistung haben wir auch gebracht, auch wenn das einige zu vergessen scheinen. |
|
|||
|
|||
Reichelt
Zum Thema Christian Reichelt muss noch gesagt werden, dass er an dem Tag mit 40° Fieber gespielt hat.
Er liegt jetzt immer noch flach im Bett. Und an Herrn Bartmann: Wir können uns ja mal auf einem Turnier treffen und dann kannst du es nochmal gegen Christian versuchen. Es ist normal dass man jemand wie ihn nicht ernst nehmen kann, ich kenne sowas selber zu gut...
|
|||
|
|||
AW: Reichelt
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Reichelt
Is ja heftig was hier so geschrieben wird...aber ich finde das dieses Thema sollte langsam mal abgeschlossen werden...ich denke der Bartmann hat es jetzt gecheckt und wird so einen Sch*** wohl nie wieder schreiben!Zu Chrissi Reichelt kann ich noch sagen das er an dem Tag wirklich einen sehr schlappen Eindruck gemacht hat.Das konnte man beim einspielen schon merken, ich wusste zwar nicht direkt das er so krank war, aber es war ihm deutlich anzumerken...!
|
|
|||
|
|||
Wenn er wirklich 40°C Fieber hatte , dann halte ich es aber für unverantwortlich ihn spielen zu lassen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ist ja schon gut ich kann mich dem Blaumann nur anschließen. Ich wusste ja nicht das hier alle so heftig reagieren würden. Außerdem habe ich mir ja jetzt auch einen neuen Nick gemacht.......hattte sich irgendeiner so gewünscht. sorry an alle laggenbecker und detmolder und alle user ich hab mich vielleicht in der wortwahl vergriffen...................... |
|
|||
|
|||
*g* das "vielleicht" ist aber fehl am Platze
![]() |
|
|||
|
|||
Naya ich find das von Euch aber auch nicht okay das Ihr unsern Verein schlecht macht nur weil einer was falsches in nen Forum geschrieben hat...
![]() |
|
|||
|
|||
abhaken und schaun was kommt!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WTTV - Pokal (Verbands- und Landesliga) | easter | Westdeutscher TTV | 27 | 03.04.2005 15:39 |
WTTV Jugend Grand Prix | ThomasNierste | Turniere (bundesweit & international) | 0 | 09.10.2004 11:23 |
WTTV - Pokal auf Kreisebene | mc_guinness | Kreis Essen | 1 | 03.11.2003 12:36 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
WTTV - Jugend EM | Ernie | Westdeutscher TTV | 14 | 14.12.2000 00:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.