|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga 3 Saison 2005/2006
Wir reden hier aber schon vom FC Koeln oder ??
Dem FC, der kein Geld hat für so Faxen?? Glaub ich nicht.. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
keine ahnung wen und ob man überhaupt was neues in köln hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Wohl eher nicht, nehme ich an.
Die Flut von Alemania-Spielern soll wohl die entstandenen Lücken ausfüllen, nehme ich an. Sowohl in der 1. als auch in den anderen Mannschaften. Find ich nur blöd, wenn hier Finten gepostet werden. Ne richtige Aufstellung würde doch allen mehr bringen.. |
|
|
|||
|
|||
|
Also die Aufstellung vom fc nächstes Jahr sieht so auch wie Patrick Lorenz oben schon geschrieben hat.
1 Redemann 2 Becker 3 Mortazavi 4 Wilmes 5 Gärtner 6 bauer |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Info...
|
|
|
||||
|
||||
|
Den Roman-Rosenberg-Felix-Deschamps sollte man glaube ich nicht zu ernst nehmen. Zeigen zumindest seine Postings hier im Forum. :o
Ich kann allerdings nur davor warnen, den Aufsteiger aus Troisdorf auf die leichte Schulter zu nehmen. Ich kenne zwar den neuen Einser nicht, wenn er aber schon vor Walterscheid spielt, wird er kein Blinder sein. Auch wenn sie nicht unbedingt meine Lieblingsmannschaft ist, so glaube ich nicht, dass sie absteigen werden. Schätze sie so stark ein wie Vochem. Dann eher der Kölner Verein von der falschen Rheinseite... |
|
|
|||
|
|||
|
hehe
|
|
|
|||
|
|||
|
Da kann ja nur der Verein aus Dünnwald mit gemeint sein?!
Bei Dir hat man ja irgendwie das Gefühl, dass Du leichte Probleme mit Dünnwald, bzw. mit einzelnen Leuten von da hast?! Vor einiger Zeit hattest Du ja schonmal ziemlich derbe auf dem Stosch rumgehackt?! Deine sportliche Sicht der Dinge ist daher für mich nicht wirklich ernst zu nehmen. Schau Dir mal die Spieler von Dünnwald an und dann die aus Troisdorf?! Dünnwald hat doch die letzte Saison zumindest ab und zu bewiesen(9:6 im letzten Meisterschaftsspiel gegen Neuss), dass sie eher im guten Mittelfeld angesiedelt werden müssten. Aber sicher wird es, wie in der abgelaufenen Saison der 1.FC Köln oder Holzbüttgen mit zum Teil sensationellen Aufholjagden, nächste Saison einige Überraschungen geben.... Gruß, Der kleine Dicke mit der Glatze Mit meinem Statement wollte ich eigentlich Herrn Janßen aus Mödrath ansprechen......... Geändert von Kampfzwerg (30.06.2005 um 16:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Klasse scheint recht ausgeglichen zu sein. Wird bestimmt ne spannende Saison geben :-)
|
||||
|
||||
|
So meine kleinen gefiederten Freunde,
die Aufstellungen sind raus, wer steigt auf, wer ab ? Wer sind jeweils die besten Spieler in ihren Paarkreuzen ? Die Spekulationen können nun auf Tatsachen basierend gemunkelt werden. Grüße Fishi ! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|