Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Allgäu/Bodensee
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2005, 12:25
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kreisliga B Allgäu Herren Saison 2005/06

Obwohl ich gestern in der 1.Mannschaft aushelfen musste (oder deshalb?) ein recht ungefährdeter 9:4 Sieg gegen Isny.
3:0 Doppel. Vorne 0:4. Alex Haaga gegen Leutkirch wieder mal sehr stark ebenso Archie Greiter. In der Mitte wie gewohnt Rieger und Engler souverän. Und auch hinten brannte diesmal nichts an. Matze Wulfert schlägt Alois Singer mit 3:1 und holt damit seinen ersten Sieg bei den Herren.
Alt 06.11.2005, 19:50
Easykowski :p Easykowski :p ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Easykowski :p ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi@

erstmal Respekt vor der Leistung der Leutkircher
allerdings möchte ich anmerken, dass die etatmäßige Nummer 6 der Isnyer, Thomas Izykowski, gespielt hat und dies wohl mit ausschlaggebend dafür war, dass Leutkirch gewonnen hat.
Alt 06.11.2005, 21:54
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hallo zusammen,

Siege gegen Exvereine sind natürlich immer gern gesehen, zumal es sich ja um ein lupenreines Lokalderby handelte.
Vorne 0:4 zu spielen ist natürlich nicht berauschend, aber dank unserer Ausgeglichenheit war der Matchgewinn ja ungefährdet. Und genau diese Ausgeglichenheit ist es, die mich recht zuversichtlich für die nächsten Aufgaben stimmt.
Nächsten Samstag pausiert unsere Liga, aber vielleicht sieht man den einen oder anderen ja bei den Bezirksmeisterschaften in Lindau.
@ Armin und kinkster: schreibt doch mal wieder was...

Gruß

Flo
Alt 07.11.2005, 15:33
kinkster kinkster ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kinkster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Kreisliga B Allgäu Herren Saison 2005/06

Hallo zusammen,

Zitat:
Zitat von LAIBACH

@ Armin und kinkster: schreibt doch mal wieder was...

Flo
Du hast recht, hab schon länger nix mehr geschrieben...
Gratuliere erst mal zum Sieg gegen den "Erzrivalen" !

Bei uns läuft`s leider im Moment nicht ganz so rund, sobald einer ausfällt reicht`s für uns zur Zeit nicht mehr. Gegen Deuchelried hab ich gefehlt und jetzt gegen Amtzell Raimund und Rudi.Trotzdem wär in beiden Spielen vielleicht ein bischen mehr drin gewesen, zumindest ergebniskosmetisch. Aber wir scheinen im Moment eine leichte "5-Satz-Krise" zu haben, gegen Deuchelried 5 und gegen Amtzell 6 von jeweils 9 Fünf-Satz-Spielen verloren. Gerade gegen Amtzell wär`s vielleicht doch ein bischen anders gelaufen, wenn unser Doppel 3 seinen 8:5-Vorsprung im 5. nach Hause bringt und Armin nach 2:0 Satzführung und Matchbällen im 4. sein Spiel gegen Jürgen Wiedemann gewinnt, plötzlich steht es 4:1 statt 2:3 und vielleicht läuft das ganze Spiel dann ganz anders... vielleicht aber auch nicht.

Über mangelndes Glück konnt` ich mich allerdings nicht beklagen, hab das Doppel und auch das Einzel gegen Jürgen Wiedemann jeweils beim Stand von 10:9 im 5. per Netzroller beendet und war auch sonst durchaus mit Fortuna im Bunde.

In 2 Wochen können wir zuschauen, wie die obere gegen die untere Tabellenhälfte spielt; dann kommen die für uns sehr wichtigen Spiele gegen Neuravensburg und Scheidegg, wo wir dringend punkten sollten, um nicht wieder unten rein zu rutschen. Wir geben jedwenfalls wie immer unser bestes !

Grüße

Wolfram
Alt 14.11.2005, 19:11
kinkster kinkster ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kinkster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo !

Ist zwar vielleicht nicht der richtige thread, aber nachdem keiner einen aufgemacht hat, will ich das jetzt auch nicht tun(war ja auch gar nicht dabei). Jedenfalls :

Gratuliere zum Vizebezirksmeister, Flo !!!

Du hast wohl auch in Zaubertrank gebadet, wie Galatin das kürzlich so nett ausgedrückt hat ?

Bärenstark, mach weiter so !

Grüße

Wolfram
Alt 14.11.2005, 23:01
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Easykowski :p ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi zusammen...

hier einpaar Blumen von mir...

der gute alte Florian hats wieder allen gezeigt ....
dieser Erfolg bestätigt seine aktuelle Form in der er sich momentan
befindet und die ist, da muss man kein Wissenschaftler sein um das zu erraten, gut.
Meine Wenigkeit war ja gestern auch in Lindau, aber wie immer nur Schläge bekommen .. nochmal zurück zu dir Florian... als es hieß im Halbfinale, dass du gegen Oliver Zenn spielen musst dachte ich das wars für dich
in dem Fall habe ich mich getäuscht .... und im Finale war eben leider Gottes nichts zu holen ...

weiter so... !
Alt 15.11.2005, 02:23
Benutzerbild von LAIBACH
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Smile AW: Kreisliga B Allgäu Herren Saison 2005/06

Hallo Wolfram und Thomas!

Danke für die Blumen! Meine Zauber(ge)tränke hießen wie so oft Kaffee und Cola light
Nun ja, ich war schon erstaunt, wie es bei mir am Sonntag in Lindau lief. Mit einer Niederlage in der Vorrunde begonnen und bis zum Finale dann unbesiegt - gegen Oli Zenn war mir beim 3:0 im Halbfinale auch Fortuna treu . Gegen Manuel Fuchs war dann im Endspiel aber (natürlich) nichts zu machen.
Ich versuche, eure Empfehlungen ("weiter so!") dann auch bis zum/am 10.12. zu beherzigen...
Bis demnächst.

Flo
Alt 20.11.2005, 11:38
Benutzerbild von LAIBACH
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

Hallo,

vierter Sieg in Folge, diesmal 9:4 gegen Waldburg. Peter Lath fehlte, Chris Kratzenstein half in der 1. aus - und dennoch ein ungefährdeter Sieg für uns.
Ein Doppel ging knapp an die Gäste, dazu spielten wir vorne 1:3, aber im MP und HP brannte mal wieder nichts an.
In 6 Tagen geht es zum Spitzenspiel nach Vogt, wo wir durch einen Sieg zum 1. Mal die Tabellenführung übernehmen würden...
Bis dann.

Flo
Alt 20.11.2005, 17:25
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zum gestrigen Spiel hat Florian schon fast alles gesagt. Ich habs nur nebenbei mitbekommen. Aber 9:4 war glaube ich, wenn man den Spielverlauf anschaut, das Beste was Waldburg herausholen konnte.
Zur Situation in der Liga. Da kristallisiert sich immer mehr eine Spitzengruppe heraus.
Baindt II, Leutkirch II, Vogt und Amtzell II marschieren im Gleichschritt vorneweg. Amtzell allerdings schon mir 2 Minuspunkten Rückstand.
Isny II, Lindau III, Kisslegg und Waldburg momentan auf den Mittelfeldplätzen. Neuravensburg, Deuchelried III, Scheidegg stecken hintendrin. Nächste Woche haben Deuchelried (in Lindau) und Neuravensburg (in Kisslegg) die Chance nochmal den Anschluss zu schaffen. Sollten Sie diese Spiele verlieren wird es wohl richtig schwierig den Abstieg zu verhindern.

Nächste Woche Spitzenspiel Vogt gegen Leutkirch. Der Sieger wird Baindt als Tabellenführer ablösen. Nur bei einem Unentschieden behält Baindt die Tabellenführung.
Alt 21.11.2005, 15:46
registrierter Besucher
Foren-Neuling

hi all ...

christhart ich muss dich korregieren ... im falle eines vogter sieges kann es trotzdem keine vogter tabelleführung geben ...

1. baindt 69:38 14:2
2. leutk. 60:27 12:2
3. vogt 59:27 12:2

vogt kann es max. zu einem spielverhältnis von 68:xx bringen ... höchstens ihr koennt tabellenführer werden

ps: passt auf die "etatmäßige" vogter nummer 6 auf, dass er euch nicht den sieg kostet

mfg ....

Geändert von Easykowski :p (21.11.2005 um 15:48 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »