|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@deNopp: soll ich Dich für den am Sonntag stattfindenden Halbmarathon in Aachen melden? Meine Frau würde sich freuen, wenn sie nicht alleine laufen müßte. Es winkt die Genugtuung, bei einer Premiere dabei zu sein, da es der erste Aachener Halbmarathon ist. Ich kann leider noch nicht, werd mal meinen Doc konsultieren. Es geht wohl ganz schön auf-und-ab in drei Runden zu je 7km. Grüße vom aachener Anrather bzw. vom anrather Aachener |
|
||||
|
||||
Zitat:
"forget it", ich hatte meinen ersten Kaffee noch nicht getrunken Insofern geistig Eure 2. Mansnchft mit der 1. Mannschaft getauscht... Also: Ihr eher im unteren Mittelfeld, aber NF Rheydt sehe ich ziemlich weit unten (ca. Platz 12), falls die wirklich so antreten, wie ich's vernommen hab'. Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich persönlich glaube aber nicht das Rheydt in unsere Gruppe kommt, wobei wir nichts dagegen hätten. Wir werden wohl eher gegen den Abstieg spielen, aber der sollte zu vermeiden sein... We´ll see... |
|
||||
|
||||
Hier ist - laut unserem Mannschaftskapitän - unsere Aufstellung:
1)Evertz 2)Gnegel 3)Brüggemeier 4)Schulz 5)Kempers 6)Nagel 7)Gigas Ja, die Mischung machts. Pos. 1-4 = letzte Saison RL Pos. 5-7 = letzte Saison BL Also, entweder ziehen die guten Jungs uns mit hoch oder wir sie mit runter. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spielen 1-4 regelmäßig mit (und geht es Kempers wieder besser mit seinem Arm ?) ? Ich gehe einfach mal davon aus, daß Du desöfteren zum Einsatz kommst, so wie's beim Twady letztes Jahr (bis zur Rückserie) auch war. Euer Abschneiden wird letztlich tatsächlich von der Mischung abhängen. Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Ich habe Georg noch nicht getroffen, aber bis zum Saisonstart sollte sich das doch sehr gebessert haben.
Die Jungs wollen alle regelmäßig mitspielen, es sei denn der eine oder andere ist mal beruflich verhindert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber die nächste Meldung steht schon - 02.07.05 in Recklinghausen! Wir werden wahrscheinlich spielen 1/2 Wolter und Stadie 3/4 Arndt und Kley 5/6 Kley und Laschet Von den Aufsteigern sehe ich nur Post OB gefährdet - Wesel mit Jens wird sich halten!
|
|||
|
|||
Wie habt ihr jetzt Lennart und Benjamin Kley verpflichtet ?? Was ist mit Dennis Loer passiert
|
Lesezeichen |
|
|