|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Preußen Lünen meldet sich ab in die LL2.
Nachdem ich unsere Klasseneinteilung am Dienstag per Telefon mitgeteilt bekam, habe ich gedacht, wir hätten eine Wildcard für die Verbands- oder Oberliga bekommen. Wer kennt schon Spexard, Avenwedde, Elsen, Langenberg oder Holte-Senden??? Okay, Paderborn, Salzkotten und Anröchte sagt mir noch was und gegen Fröndenberg, Cappeln und Bönen haben wir schonmal gespielt. Von daher war die Einschätzung von Hoppenstedt schon ganz richtig. Auf der anderen Seite ist es bestimmt mal wieder spannend, gegen neue Leute zu spielen und nicht jedes Jahr die gleichen Strategen zu haben. Zumal mit Ottibotti und Senden auch noch zwei Mannschaften aus unserem Kreis in die LL aufgestiegen sind, die man auch gut kennt. Gell Mötschi, ich erinnere mal an die Kreisvergleichskämpfe mit Kleve. Mensch ist das alles schon lange her. Gegen die Truppe aus Laer hätte ich auch mal wieder gern gespielt. Beim nächsten Mal trage ich das Duschzeug auch Keinem nach, der dann 10 DM (mittlerweile wahrscheinlich 5 EUR) in die Mannschaftskasse zahlen muß, sondern hole mir mir lieber die Hälfte bei dem Spieler heimlich ab. (;o))) Viel Spaß allen in der LL3. Wenn wir nicht aufsteigen (hüstel), sehen wir uns nächstes Jahr wieder. Gruß Kiki |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 3 2005/2006
ich glaube nicht das es bei den 5 euro geblieben ist. die jungs haben doch schon vor mehr als 15 jahren davon reisen nach amerika gemacht. jetzt werden es wohl nach jeder saison mehrwöchige weltreisen sein... ha ha ha.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Zeiten haben sich geändert. So heftige Beiträge in die Mannschaftskasse gibt es nicht mehr; man wird halt älter...
Nichtsdestotrotz werden wir "alten Männer" so manchen in der Liga noch mächtig ärgern, denn imerhin haben wir uns vorgenommen tatsächlich einmal pro Woche zu trainieren. Das darf ruhig als "Drohung" aufgefaßt werden. Gruss Reinhard |
|
|
|||
|
|||
|
Welcher Spieler wird wohl die beste Bilanz in seinem Paarkreuz spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
So damit ein weiterer Verein nicht mehr fehlt melde ich mich mal im Namen von Laggenbeck.
Laggenbeck spielt nächste saison (steht auch schon auf unserer Homepage) mit: Herkenhoff Frehe Donnermeyer Yannick Bosse Jürgen Bergjohann Sebastian Kerssen Peter Gaida Runde |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In der Mitte ist wohl Schaemann von Lüdinghausen der Beste; unten weiß ich nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hergemöller hat sich vorgenommen 5 jugendliche in die herren einzuführen und spielt 2. mit sperrvermerk glaub ich, da er letztes jahr schon net mehr oben gespielt hat wirds oben nich schwer, aber es bleibt abzuwarten wie sich bosse und kerssen machen.
Shorten hat aufgehört (leider) Geändert von Djoerdy (25.06.2005 um 16:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unten haben ja viele ganz gut gespielt, aber in der Mitte ist doch deutlich schwerer. Welchen platz seht ihr denn als realistisches Ziel? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin nur ein Spieler aus der 2. Herren ich kann nix zu Zielen sagen...
aber es wird wohl weder abstieg noch aufstieg werden... Hängt meiner Meinung nach alles an Bosse / Kerssen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|