|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
So, dann will ich mich auch mal wieder beteiligen. Wir (TV Borken) werden morgen wieder ins Training einsteigen und dann sicherlich, wie jedes Jahr, unsere Form erst irgendwann im Oktober finden. Was soll`s. War´ne angenehme Sommerpause.
Mein Tipp für den 1. Spieltag: Menzelen - Ramsdorf 4:9 Kevelaer - Rheinberg 5:9 (Sorry Kevelaer, kenne euch nicht) Rees-Groin - Walbeck 9:6 Dinslaken - Bocholt 8:8 Walsum - Brienen 9:4 Borken - Rhenania Kleve 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Ey Josef, wusste gar nichts von Deiner "Geschlechtsumwandlung!?
Freue mich auf unser Spiel!! Bis dann |
|
|
||||
|
||||
|
So Walsum ist auch aus dem Urlaub zurück:...
Mein Tipp für den 1. Spieltag: Menzelen - Ramsdorf 6:9 Kevelaer - Rheinberg 7:9 Sorry Kevelaer, kenne euch auch nicht Rees-Groin - Walbeck 8:8 Dinslaken - Bocholt 6:9 Walsum - Brienen 9:4 Borken - Rhenania Kleve 4:9 Also Heeky kann los gehen am 1.Spieltag!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann meldet sich auch mal der Absteiger
![]() Menzelen - Ramsdorf 4:9 (ramsdorf wird wieder oben mitkegeln, SV M hat federn gelassen) Kevelaer - Rheinberg 9:4 (Rheinberg ist nicht sooo stark.... ) Rees-Groin - Walbeck 9:5 (Je nach Aufstellung) Dinslaken - Bocholt 8:8 (ohne Roso ist Bocholt nur noch die Hälfte wert) Walsum - Brienen 9:2 (Walsum ist Schweinestark) Borken - Rhenania Kleve 3:9 (Rhenania auch )
|
|
|
|||
|
|||
|
Bevor der Thread hier einschläft...
Menzelen - Ramsdorf 6:9
Kevelaer - Rheinberg 8:8 Rees-Groin - Walbeck 5:9 Dinslaken - Bocholt 9:6 Walsum - Brienen 9:4 Borken - Rhenania Kleve 5:9 Cheers |
|
|
|||
|
|||
|
darf man auch mittippen wenn man einige klassen weiter unten spielt???? kenne aber ein großteil der mannschaften????
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bis dahin gilt: Tippen, was das Zeug hält und den Jackpot absahnen! Wie hoch war der doch gleich? Gruß Frl. W. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann versuche ich auch mal mein glück
SV Menzelen - VfL Ramsdorf 9-7 ( bin fan von menzelen ) TTA Kevelaer-Wetten - TuS 08 Rheinberg II 8-8 TTV Rees-Groin - SV Walbeck II 6-9 ( walbeck ist stärker als mancher denkt ) MTV Rheinwacht Dinslaken - TuB Bocholt 3-9 Spfr. Walsum 09 - TTVg Kleve-Brienen 9-5 TV Borken - DJK Rhenania Kleve 5-9 Gruss aus kaldenkirchen |
|
|
||||
|
||||
|
Hier die Tipps aus Kleve:
SV Menzelen - VfL Ramsdorf 5-9 TTA Kevelaer-Wetten - TuS 08 Rheinberg II 6-9 TTV Rees-Groin - SV Walbeck II 5-9 MTV Rheinwacht Dinslaken - TuB Bocholt 9-6 Spfr. Walsum 09 - TTVg Kleve-Brienen 9-4 TV Borken - DJK Rhenania Kleve 5-9 Ahoi bolek
|
||||
|
||||
|
mögen die Spiele beginnen!!!!
Heeky bis gleich bin heiß wie Frittenfett!!! und zieht euch nicht so warm an, in Walsum ist es heißßßß!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|