|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Frage
Spaßspieler: Typisches beidseitiges TS-Spiel.
TT-RaymanX: Rückhand Konter Block, Schuss, VH TS @Spike^23: *g*
|
|
|
|||
|
|||
|
ich ken wenn der spielt das selbe, der spielt;
nur ziehen ..nix anderes! |
|
|
|||
|
|||
|
Donic Opticon
Vh: Butterfly Bryce FX 2.1 nassgeklebt Rh: Butterfly Bryce FX 2.1 nassgeklebt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So jetzt schätzt mich mal ein siehe signatur. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@ toni Mit der Vh biste sehr vorsichtig und ziehst nurn ts wenn er auch 100% draufkommt , ansonsten ziehste dich zurück und spielst US abwehr . mit der Rh , blockste eklig am tisch oder aus der halbdistanz . |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nur ich schiess halt mit der rückhand wenn der gegner mich auf der rückhand fest nagelt. |
|
|
|||
|
|||
|
Okay, ich will auch:
Holz: TSP Balsa 8.5 VH: Bryce, 2.1 RH: Mambo 2.1 beide geklebt! Viel Spass!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|
|||
|
|||
|
mitspielen darf nur wer andere auch bewertet!
aber OK: Power topspins bzw schnelle schlagspins und schüsse auf der Vorhand Rückhand ... weiche eröffnungsspins und leichte gegentopspins ich denke aber du umläufst deine rückhand sobald wie möglich weil der mambo zum richtig druckmachen imho nicht ausreicht höchstens für die hier im forum so "beliebten" "weichspüler-topspins" SO mein neues Material ist da, Holz: Joola K1 VH: Tibhar Torpedo Soft 2.0 (foliengeklebt) RH: Andro Rocket Soft 2.0 (2 Schichten normal) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also: Du spielst beidseitig druckvolle, aber nicht zu harte Topspins. Wenn der Ball liegt, kommt der unhaltbare "Ab-Schuss". Denke, dass ganze ist gerade noch kontrolliert genug, um de ein oder anderen Ball passiv zu spielen, wenn dann aber nur als Vorbereitung auf den nachfolgenden Angriff! Zur Analyse meines Systems: Leider knapp daneben! VH: Wenn er liegt, kommt der Brachialtopspin, hinter der Platte leichten Gegentopspin, nach dem ersten Topspin an der Platte kommt fast immer ein Stopball auf die VH-Netzecke des Gegners. RH:Block, Block, Block, gespielt als Stopblock oder Schussblock, Topspins aus er Rückhandecke des Gesgners werden grundsätzlich auf die VH-Ecke geknallt, ansonsten hinter der Platte leichter US, leichter Gegentop oder angehobene Bälle, ab und zu mal der Riese. RH umlaufe ich sehr selten, dazu fröne ich noch sehr gerne der "Fischerei"
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|