|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Badenliga, Saison 2017/2018
Zitat:
Macht doch Sinn Also für Oftersheim Weidenauer kann Mitte spielen, Korn hinten Ist taktisch überragend, für vorne ist der potentielle Zweier vermeidlich eh viel zu schwach und dann ist es ja egal, wer verliert, aber dafür Mitte und Hinten besser Und man macht zudem die Zweite stärker Und wenn das der Staffelleiter so mitmacht |
|
|||
|
|||
Verletzte zu melden, die überhaupt nicht spielen können, oder Spieler zu melden, die überhaupt nicht in Deutschland sind und keine AE haben, halte ich für bedenklicher. Über die Spielstärke braucht sich keiner zu sorgen. Sie ist angemessen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gewinnt ein Spiel in der RR?
|
|||
|
|||
Genau das ist der springende Punkt. Als konkurrierender Verein könnte man durchaus mal nachhaken, ob der TTR-Wert und die Einstufung auf 1.2 haltbar bzw. begründet sind.
|
|
|||
|
|||
Ich glaube, er spielt gar nicht und es geht nur um die Verstärkung der 2. Mannschaft, die soll in die VKL.
|
|
|||
|
|||
Also, wenn das alles so stimmt, hat sVeNd mit seiner Feststellung völlig recht
Der TTR Wert müsste angepasst werden Beispiel: 10 Jahre Inaktivität mal zb 25 Punkte plus 100 Punkte Abschlag zum Ausgleich für die Pfalz Aber hoppla: Da reichts ja fast nicht mehr fürs Mitspielen in der Zweiten Mir persönlich egal, aber wenn das so Durchgeht, wars clever vom Partner |
|
|||
|
|||
Es gibt Spieler, die können am Wochenende aus beruflichen Gründen nicht spielen. Sie können aber in der Woche trainieren und das jahrelang. Besonders Materialspieler sind da wirklich schmerzlos. Im Gegensatz zu der einen oder anderen Mannschaft kümmere ich mich auch um den Unterbau im Verein. Sponsoren sind da wenig einfallsreich. Sie können nur einen Teil der Mannschaft bezahlen. Der Verein interessiert da wenig. Darum gehen auch so viele über kurz oder lang baden. Holger Weidenauer hatte im letzten Jahr oben 1 Spiel gewonnen. Durch besonderes Training in unserem Trainingszentrum sind da jetzt schon 6 Spiele daraus geworden und hätten mehr sein können. Also abwarten. Die Verbandsliga ist kein Abgrund, aber auch die Oberliga kann zum Grab werden, siehe Ketsch, da hier noch alles ohne Geldverbrennung geschieht.
|
|
|||
|
|||
Werden in diesem Trainingszentrum auch wieder Kinder und Jugendliche trainiert ?
|
|
|||
|
|||
Hat jemand eine Stellungnahme des Staffelleiters der Badenliga, wegen des Spielers Lohf und der fehlenden Abstufung wegen Inaktivität?
Am Ende der Saison heißt es sonst, "uns hat niemand etwas gesagt..." |
|
|||
|
|||
Fehlender Abzug Inaktivität dürfte daran liegen, dass die Pfalz erst seit 2014 bei click-tt dabei ist. Welche alten Ergebnisse sonst noch eingespielt wurden weiß ich nicht. Und somit war ab 2008 erst einmal gar nicht nachvollziehbar ob der Spieler gar nicht gespielt hat oder eben in einer tieferen Mannschaft bei Germersheim
Und nachdem der PTTV bei click war hat man nicht Spielern einen Abzug gegeben die vorher schon initialisiert wurden und nicht erst mit der Einführung im PTTV. Dies erscheint mir durchaus logisch. Soviel zu den fehlenden Abzügen wegen Inaktivität. Zur eigentlichen Spielstärke kann ich nihts sagen.
|