|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 1 - 2005/2006
Zitat:
Falls nur die Rückrunde zählt kann ich die Argumentation aber nachvollziehen. Gruß
|
|||
|
|||
|
auf der bezirksseite sind jetz die aufstellungen als excel, sehr übersichtlich mit vorjahresbilanzen
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Wie siehts denn aus in unserer Gruppe?! Nachdem die Aufstellung raus sind, müsste man doch eigentlich besser über die möglichen Aufstiegskandidaten und Kellerkinder diskutieren können... A propos, wie siehts eigentlich genau mit dem Auf- und Abstieg aus? Ein sicherer Aufsteiger, ein Relegationsplatz und zwei Absteiger? Und noch was, wer sind denn so die Riesen in ihren jeweiligen Paarkreuzen?! Wir müssen ja schließlich wissen, mit wem wir es alles zu tun haben in der "neuen" Liga!! Gruß aus Lintfort, David |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
soviel ich weiß steigen 3 sicher ab. Der erste steigt auf der zweite muß gegen die anderen Gruppen zweiten antreten. Diese Spielen dann zwei Plätze zu den Relegationsspielen in die Landesliga aus. Favoritten sind für mich für den ersten Platz: Tus Borth, Schermbeck u. Flüren II Gegen den Abstieg werden einige spielen: unter anderen schätze ich uns aucgh dabei. Im oberen Paarkreuzwerden wohl Neumärker(wird nachgemeldet), Potjans überzeugen. Mitte und unten kann man schlecht ein schätzen da man nicht alle kennt. Gruss Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
vestehe ich das richtig, das neumärker (den du so stark einschätzt, ich kenn ihn nich) bei borth obendrauf kommt? oder wieso schätzt du die so stark ein?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Er hat früher in Seveln und Xanten gespielt(Verbandsliga oben !!). Er wird glaube ich nur an zwei spielen hinter Potjans. 1.Potjans oben hoch plus 2.Neumärker hat zwa jetzt 1 Jahr nicht mehr gespielt aber er kann locker oben spielen 3.Fischer 4.Manegold zusammen sind die beiden immer für 2-4 Punkte gut 5.Mazur er wird unten nicht viele verlieren 6.Scheepers 7.Reitz Ok Scheepers und Reitz sind keine Riesen für unten aber wenn die einmal hoch Führen dann läßt es sich auch leichter spielen. Wenn sie immer kommplett spielen landen sie unter den ersten drei Plätzen. Gruss Thomas PS:Am 1.Spieltag wird man ja sehen wo sie stehen direkt gegen Flüren II. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Frank Neumärker hat zumindest OL, ich meine sogar RL gespielt.
Er hat jedoch immer viel Training benötigt, für die BL oben wird es aber trotzdem locker reichen. Falls Borth immer in dieser Aufstellung antritt, so werden sie kaum zu schlagen sein. Das Ginderich gegen den Abstieg spielt halte ich für seeeehr unwahrscheinlich. Hier sind wohl eher Sterkrade ,Isselburg und wir ( Kleve-Brienen) betroffen. Gruss Axel |
|
|
||||
|
||||
|
Hier ist ja nichts mehr los.... (hat der Thomas etwa Urlaub?
)Also ich sehe vorne (ohne Gewähr auf die Reihenfolge): Tus Borth SV Schermbeck GW Wesel-Flüren Meiderich 06/95 Mittelfeld: SV Ginderich TTF B´holten TV Voerde PSV Ka-Li SuS Isselburg Unten: Spvgg. Sterkrade-Nord TTVg Kleve-Brienen TV Mehrhoog Gleichzeitig sollten wir auch mal mit dem Tippspiel beginnen ,´wird ja so langsam Zeit:Here are the Votes of the Flüren Jury: Spvgg. Meiderich 06/95 II - TTF Barmingholten 9 - 7 (wenn Holten komplett, dann auch andersrum) TTVg Kleve-Brienen II - Spvgg. Sterkrade-Nord 4 - 9 (Nord insges. ausgeglichener) Post SV Kamp-Lintfort II - TV Voerde 8 - 8 (kann Ka-Li nicht einschätzen...) SV Ginderich - SV Schermbeck 6 - 9 (wird sicher eng) SuS Isselburg - TV Mehrhoog 9 - 5 (Isselburg auch ausgeglichener) TuS Borth - BSV GW Wesel-Flüren II 8 - 8 (Knaller am ersten Spieltag) So Thomas, David, Toni und Co., jetzt seid Ihr dran! Gruß Gerda |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo, nein Thomas hat kein Urlaub. nur alleine un´´Unterhalten ist immer schlecht!!! Oben: Tus Borth SV Schermbeck GW Wesel-Flüren Meiderich 06/95 (habe gehört die sollen nicht so stark sein, weiß es aber nicht) Mittelfeld: SV Ginderich TTF B´holten(können die oberen an einen guten Tag schlagen) TV Voerde PSV Ka-Li SuS Isselburg(können die oberen an einen guten Tag schlagen oder ist dort einer weg gegangen) Unten: Spvgg. Sterkrade-Nord TTVg Kleve-Brienen TV Mehrhoog |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|