|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 5 - 2005/2006
Zitat:
![]() Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Na dann sei es entschuldigt, schließlich kommt Bernd, wenn überhaupt nur am Donnerstag rein, hängt die Spielpläne usw. auf und verschwindet wieder. Kann mir aber auch vorstellen, dass er wegen Dad und Klaus (Seniorentruppe) nein angekreuzt hat, da diese Spiele ja immer in der Woche stattfinden. Aber um es nochmal zu posten: wir werden anfragen für Die. oder Do. bei Heimspielen (dann kann Dad das auch mit den Seniorenspielen klären) und sind auch gerne bereit auswärts in der Woche zu spielen, wenn nicht gerade Seniorenspiele sind. Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Ich persönlich spiele zur Not auch in der Woche, aber ungern, da ich nach der Arbeit recht geschlaucht bin und dann nicht die gewohnte Leistung bringen kann. Und in solchen Fällen ärgere ich mich zu Tode.
Außerdem sind Markus Hensel und Jonas Ringendahl berufsbedingt in der Woche kaum zu Hause. Das heißt also, dass wir im ersten Spiel gleich zu Hause gegen den RSV spielen. Das ist für uns sicher direkt ein harter Einstand. Ich persönlich will versuchen diesmal wenigstens eins Oben zu gewinnen.
|
|||
|
|||
Also der erste Spieltag würde dann so aussehen:
ASV Süchteln - BW Hochneukirch Hardt-Venn - Kelzenberg Wickrath - Kipshoven Kückhoven - Boisheim Breyell - Rheydter SV Hückelhoven-Ratheim - NF Rheydt Bis auf HüHo-Ratheim gegen NF Rheydt würde ich alle Spiele als echt enge Kisten einschätzen.
|
|||
|
|||
liebe gruesse aus dem 39 grad heissen Hurghada sendet
der Christian (braune sau) ![]() |
|
|||
|
|||
*Neid*
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber all incl. ist schon geil ![]() Gruss Christian |
|
|||
|
|||
Bin mal gespannt ob du den Trainingsrückstand noch aufholen kannst
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Am Montag ist wieder Olympiade und ich hoffe dass wir den Sieg der letzten Woche wiederholen koennen (15 sportarten gegen 12 andere Hotels). Die anschliessende Partyin der Wueste mit Feuerwerketc. ist auf jeden Fall super. Also Makadi Bay Ressort bei Hurghada kann ich wirklich weiterempfehlen. Werde ab dem 26.07. aber wieder ein der geheimen Trainingsstaetten aufsuchen um fit zu sein ![]() So, muss mir ein Bier holen(koennen aber auch 5 werden ![]() Gruss Christian |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse STD/ROW 2005/2006 | Adlerarme | Bezirk Lüneburg | 170 | 23.04.2007 08:10 |
Bezirksklasse 2 - 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 11 | 11.06.2005 17:05 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.