|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Aufschlagbuch
Zitat:
(Verdammt, jetzt lasse ich mich auch schon zu dieser offtopic-Laberei verleiten. )
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
Ab Landesliga aufwärts gibt es genügend mir bekannte Spieler, die diesen Aufschlag regelmäßig anwenden, insofern verstehe ich die Frage nicht ganz.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
@ Schindler2
Genau, es ging mir darum, sich das bequem zuhause als Video anzusehen. Zitat:
Von Schlager habe ich das Trainingsvideo , Phasenaufschläge konnte ich da nicht entdecken. Bei Waldner und Maze muss ich noch mal genau hinschauen.
|
||||
|
||||
|
Ich meine auch, dasWaldner mal Zweiphasenaufschläge macht...Boll eigentlich eher nicht, wenigstens nicht mehr aktuell, früher vielleicht mal
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Thread ist zwar alt, aber ich habe da was für Aufschlag Interessierte
http://www.grin.com/de/e-book/266361...ngstischtennis |
|
|
|||
|
|||
|
was es alles gibt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber gerade im Bereich der Aufschläge viel zu wenig, dabei wissen wir alle, wie wichtig dieser ist, wenn wir mal wieder den 5ten oder 6ten Ball über die Platte oder ins Netz gezogen haben.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.

)