|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Regionalliga Süd, Saison 2017/2018
Wie gehts hier in der Rückrunde zur Sache ?
![]() Um die Meisterschaft streiten sich Hohenstein und Regenstauf. Wobei beim letzteren Team mittlerweile große ??? über die Fortführung des aktuellen Konzepts diskutiert wird. Einen Niclas Reindl aktuell im vorderen Paarkreuz der Regioreserve hat sich gut in der Landesliga etabliert und muss weiter gefördert werden wenn man ihn nicht verlieren möchte... ich sympathisiere regionsbedingt natürlich mit den Jungs aus Regenstauf heiße aber das aktuelle Konzept nicht für langfristig tragbar und zielführend. Wenigsten 1-2 deutsche Spieler würden der ersten Mannschaft gut tun und sicherlich auch für mehr Zuschauer sorgen.. Im Mittelfeld werden letztlich Schwabhausen,Versbach, Rosenheim und Magdeburg sich befinden. Sehr stark präsentierten sich die Jungs aus Thalkirchen, hier ist man gespannt, ob die Anfangseuphorie gehalten werden kann...wenn ja dann haben die Jungs mit dem Abstieg oder Relegationsplatz nichts zu tun... Spannend wird sein, wer den vor Saisonbeginn schon von vielen Seiten feststehenden Absteiger aus Ansbach direkt in die Oberliga folgen wird. Sponeta, Holzhausen beide ? oder vielleicht doch noch Thalkirchen.???? Man darf gespannt sein ![]() ![]() Schöne Grüsse aus der Oberpfalz! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gott bewahre. Wenn wir uns noach nach hinten absetzen sollten, dann wenigstens Releplatz. Gibt ne volle Hütte u. viel Stimmung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich schaue mir momentan die Zuschauerzahlen in den Regionalligen an.
Zuschauerschnitt Regionalliga Herren Süd: 50 TB/ASV Regenstauf 60 SV SR Hohenstein-E. 111 TSV Schwabhausen 16 SB Versbach 40 Medizin Magdeburg 29 SpVgg Thalkirchen 44 SB DJK Rosenheim 40 TTC Holzhausen 45 TTZ Sponeta 60 TSV 1860 Ansbach 25 |
|
|
|||
|
|||
|
Wow, im Schnitt rennen die Zuschauer euch ja die Bude ein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier gibt es jetzt eine Gesamtübersicht über die Zuschauerzahlen folgender 16 Ligen:
1. Bundesliga Damen und Herren (TTBL) 2. Bundesliga Damen und Herren 3. Bundesliga Süd Damen und Herren 3. Bundesliga Nord Damen und Herren Regionalliga West Damen und Herren Regionalliga Süd Damen und Herren Regionalliga Südwest Damen und Herren Regionalliga Nord Damen und Herren Es gibt dort die durchschnittlichen Zuschauerzahlen dieser Ligen, außerdem auch den Zuschauerschnitt der einzelnen Vereine. Ihr seht dort also auch, wie diese Liga zuschauermäßig im Vergleich zu den anderen Ligen da steht. |
|
|
|||
|
|||
|
Thalkirchen mit Ihrem 9:6 Erfolg in Holzhausen
verabschieden sich aus dem Abstiegskampf ! Großen Respekt ![]() Rosenheim wird unten falls die so weiter antreten wie gegen versbach nichts zu befürchten haben ![]() Somit wird kein weiterer bayrischer Verein außer der im Vorfeld bekannte den Weg nach unten antreten müssen ![]() ![]() Um den Releplatz streiten sich die Dauermannschaft von Holzhausen und der glückliche Aufsteiger des Vorjahres wenn ich mich recht erinnere Sponeta Erfurt. Schöne Grüße aus der Oberpfalz! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ach ja, das von mir schon vor ca. 40 Jahren vorausgesagte: NICHTS!! Unser Lieblingssport ist so Zehntklassig oder noch schlimmer, dass man im TV nicht mal mehr sehen kann, wenn wir eine Nr. 1 der Weltrangliste haben. Erbärmlich. Auch mal darüber nachdenken. Es steht ja schon die nächste Änderung an im BTTV.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Zwangsbayern. Aber wird alles gut. Jetzt kommt ein fränkischer MP. Da könnte ich gut damit leben, wenn Franken keine Bayern wären.
|
|
|
||||
|
||||
|
Da kann ich mich ruhig outen Rudi, ich würde in diesen Tagen alles wählen, aber sicher nicht CSU unter einer Kanzlerin des totalen Versagens!
|
|