|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mittelfrankenliga 2005/2006
da bin ich zum glück ausen vor - da ich gesagt habe, wenn ich nach lauf komme dann nur unter der bedingung nicht mehr als 5 spiele mit franz (außer in notfällen - gottschalk arbeiten, krank, etc) zu spielen!
sportlich ist er echt gut aber der rest naja! Lauf hat ihn geholt das sie sich halten können, da nicht sicher war ob ich komme! DANKE für die Glückwünsche! PS: Morgen 19:00 Uhr gegen Sparta! kommst auch? |
|
|
||||
|
||||
|
PS: Morgen 19:00 Uhr gegen Sparta! kommst auch?[/QUOTE]
Thx für die Einladung! Mach mer nen Deal? Ich komm morgen! Im Gegenzug wechselt du zu uns Aber jetzt nochmal ne Frage am Rande: Hätte es da keine besseren Leute gegeben als den Franz?
|
||||
|
||||
|
Michi: PS: Morgen 19:00 Uhr gegen Sparta! kommst auch?
Thx für die Einladung! Mach mer nen Deal? Ich komm morgen! Im Gegenzug wechselt du zu uns War ein Witz!!!! Aber mal im ernst jetzt, ich komm morgen wenn du dafür bei uns auf dem Turnier startest, ok? Noch ne Frage am Rande: Hätte es da keine besseren Leute gegeben als den Franz? Grüße Eurer ASV'ler
|
|||
|
|||
|
welches turnier denn... wer bist du eigentlich?
wenn du mir sagst wo dann spiele ich auch mit! das war vor meiner zeit mit franz - schlecht ist er ja nicht! |
|
|
|||
|
|||
|
@ASV'ler
mich würde auch interessieren, was für ein Turnier es ist und wo es stattfindet? dürfen dort nur die Bayernligaspieler starten? ![]() @ziepfelzieher schafft ihr morgen gegen Sparta zu gewinnen? wie stehen die Chancen? spannendes Spiel wäre Holederer gegen Franz oder? spielt der Franz hinten bei euch? werden die beiden sich kreuzen? @an alle langsam besprechen wir schon Themen aus Bayernliga anstatt unseren Themen. Es gibt wirklich nichts zu besprechen? Wie meint ihr wie unser Spiel gegen Sparta ausgeht? Ich möchte mal wissen was ihr denkt... Meiner Meinung nach dürfen die Spartaner paar Punkte verlieren oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
SC04 muß gegen Sparta einfach gewinnen! Alles andere wäre schlecht für die Liga, da dann die Spannung raus wäre. Mein Tip daher: SC04: 9 Sparta:7
|
|
|
||||
|
||||
|
So ist es!!!!!!! Sparda mus die Punkte in der Nordstadt lassen!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
@ zipfelzieher
@ kibol 6. Wilhelmsdorfer Weihnachtsturnier A bissl Werbung muss sein Grüße
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zum Bayernliga-Spiel: Das Spiel Hollederer gegen Franz gab es letztes Jahr schon mal. Dieses konnte Franz auf Grund des Alters und der schnelleren Reaktion für sich entscheiden da er theoretisch der Enkel vom Willi sein könnte. Trotzdem gibt es einige Spieler aus der 1. und 2. Mannschaft bei Sparta, die gegen Franz spielen können und ihn auch schon einige Male weggeschossen haben! Nun glaub ich aber, dass zum Thema Franz schon genug gesagt wurde. Falls an der Verpflichtung der Wettelsheimer was dran sein sollte, müssen sie sich im klaren sein was für "Nebenwirkungen" ein solcher Spieler mit sich bringt. Zum Spiel SC04 gegen Sparta II: Denke, dass es bei diesem Derby ziemlich eng und spannend sein wird. Einen klaren Favouriten kann man nicht bestimmen. Es wird eher auf die Tagesform der Spieler drauf ankommen. CU |
|
|
||||
|
||||
|
[Nun glaub ich aber, dass zum Thema Franz schon genug gesagt wurde. Falls an der Verpflichtung der Wettelsheimer was dran sein sollte, müssen sie sich im klaren sein was für "Nebenwirkungen" ein solcher Spieler mit sich bringt.
hätte ich auch gesagt, so gut ist er nämlich auch wieder nicht, jeder der gegen Noppen spielen kann, dürfte mit ihm keine Schwierigkeiten haben, da sein Angriffsspiel auf der Vorhand eher bescheiden ist! Zu SC04 gegen Sparta, denke ich mal vorne SC04 3, Mitte Sparta 3 hinten schwer zu sagen, wird ne enge kiste! Tippe mal 8:8! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|