|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball Bundesliga 2017/2018
Zitat:
Es geht nicht darum, ob ICH dich ernst nehme. Tu' ich (mit Abstrichen). Sondern dass man dich GENERELL ernst nimmt. Und das kannste nicht erwarten, bei derartigen Defiziten. Das mag dir nicht gefallen, ist aber leider ne Tatsache. Ebenfalls N8 |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball Bundesliga 2017/2018
Es gibt hier (noch immer) ausreichend Leute die wissen wer und wie ich bin, was ich meine, die das auch ernst nehmen was ich sage. Auf den Rest ist geschissen. Ich bin nicht auf der Suche nach Claqueuren.
|
|||
|
|||
|
Fußball
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Guck' Dir bspw. Köln, Bremen oder Augsburg an. Oder auch Hertha. Was davon stimmt auch nur annährend? Worum es mir geht: Ich kann mich nicht erinnern, dass Du EIN EINZIGES Mal etwas Überraschendes vorhergesagt hättest. Nur ein einziges Mal. In welcher Sportart auch immer. Ich mach' Dir ein Angebot, das Du nicht ablehnen kannst... :Vor jedem Bundesliga-Spieltag oder wichtigem TT-Turnier oder DFB-Pokal oder Tennis Grand Slam-Turnier oder Dartturnier oder Snookerturnier tippen wir beide. Ohne die Tipps zu begründen. Einfach nur so. Dann können wir für uns entscheiden, wann es wahrscheinlich ist, dass das Wahrscheinliche eintritt oder auch etwas, rein ergebnistechnisch, eher Unwahrscheinlicheres. Und wenn man danebenliegt, kann man vielleicht auch mal über SICH SELBST ablästern. Und wenn man etwas Unwahrscheinliches korrekt vorhergesagt hat, darf man sich auch mal abfeiern. Aber NUR bei etwas Unwahrscheinlicherem...! Schlägt bspw. Bayern irgendwann mal Köln, dann muss man nicht erwähnen, dass man doch der Tippgott wäre. Sagt man aber voraus, dass Bayern vs. Wolfsburg unentschieden spielt, dann kann man auch mal auf dicke Hose machen. Muss man aber nicht... ![]() Ich fang' mal an: Stuttgart-BVB = 1:1 Mainz-Köln = 0:0 Bayern-Augsburg = 3:0 Leverkusen-Leipzig = 2:1 Hoffenheim-Frankfurt = 2:0 Wolfsburg-Freiburg = 4:0 Hertha-Gladbach = 1:1 Schalke-HSV = 3:0 Werder-Hannover = 2:1 Ich hätte auch ausschl. nach Wahrscheinlichkeiten tippen können. Oder im Nachhinein erklären können, weshalb die kaum anders hätten spielen können. Mach' ich aber nicht. Ich wette mit Dir, dass ich über die Saison hinweg besser tippe als Du. Ich wette um etwas sehr Großes: um die EHRE! Solltest Du gewinnen, kannst Du Dich ZURECHT abfeiern. Und mir gern' sämtliche Kompetenz absprechen. Sollte ich aber gewinnen (sportartenübergreifend, also insgesamt) über einen Zeitraum von meinetwegen 6 Monaten, dann darfst Du gewisse Floskeln ein Jahr lang nicht mehr verwenden. Welche das wären, würde ich rechtzeitig benennen... ![]() Deal? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: HIER ist er endlich - der ultimative TURBOBLOCK Thread
@hsv:
überraschungen hab ich mitunter über die lange zeit auch schon getippt, wenn auch nicht wirklich oft. gleichwohl ist klar, dass überraschungen eben der ausnahme entsprechen und somit nicht vorhersehbar sind. manchmal ergibt sich ein trend, bei dem man eine überraschungsmannschaft ausloten kann, aber grundsätzlich sind überraschungen nicht wirklich vorhersehbar sonst wären es ja auch keine. es steht doch einem jeden frei zum großteil nach favoriten zu tippen. so hier außer mir überhaupt mal jemand (regelmäßig) tippen würde? man tippt so wie man denkt es tritt ein, nicht ob dann hinterher jemand sagt, das war wenig überraschend oder so. zum bundesligatipp: dass bremen und köln nach den letzten runden so einknicken war definitiv nicht abzusehen, da wärst du mit wettquoten reich geworden. überrascht hat bisher hannover, in dem umfang war das auch nicht absehbar. augsburg, frankfurt noch relativ positiv. aber die grundzüge sind richtig getippt und auch das tippt aber nicht jeder automatisch dann so, sondern erwartet zum teil auch in der (erweiterten) spitze wieder diese oder jene überraschungsmannschaft etc,pp. wirkliche überraschungen sind nicht vorherzusehen, das ist doch immer so und liegt in der natur der sache. trotzdem gibts eigentlich in jeder runde irgendeine überraschungsmannschaft, wenn nicht gar mehrere. Geändert von Turboblock (17.11.2017 um 11:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Turboblock, jetzt nimm doch das Angebot von dem User HSV an und mach mal "Butter bei die Fische".
Das wäre doch DIE Gelegenheit für dich, um NACHWEISBAR zu zeigen, was du als Tipper drauf hast. Klare Antwort Ja oder Nein. Ich setze auf den HSV....
|
|||
|
|||
|
@Turbo
Lass Dich doch einfach ohne Druck - des Spaßes halber - mal auf die Wette mit HSV ein, als Werder-Fan drücke ich Dir auch ganz fest all meine Daumen!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Macht er eh nicht. Keine Eier. Hat mal vor Jahren ein Tippspiel hier mitgemacht. Als es nach den ersten Runden nicht so lief, war er plötzlich weg. Typisch!
|
||||
|
||||
|
@hsv:
ich tipp doch so oder so schon alles, von daher liegts ja nur noch an dir mainz-köln 1:0 bayern-augsburg 4:0 leverkusen-leipzig 2:2 hoffenheim-frankfurt 2:1 wolfsburg-freiburg 3:1 hertha bsc berlin-m'gladbach 1:1 schalke-hsv 3:0 bremen-hannover 1:1 bei punktgleichheit zählt dann wohl wer bei den genauen ergebnissen näher dran war... ps:ich geh fast schon fest davon aus, dass ich schon allein dadurch gewinn, dass du nicht die ausdauer oder motivation hast jedes mal mitzutippen und einiges liegen lässt. von daher meine leichtetste übung... Geändert von Turboblock (18.11.2017 um 03:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich setze auf Turbo!
|
|
|
|||
|
|||
|
Eine Aussage, die Du in Deinem Leben vermutlich sehr selten getätigt hast...
![]() Mach' Du doch auch mit. Und Fozzi am besten auch. Bei UNS VIEREN würde ich mich sogar zu dem Tipp hinreißen lassen, dass Turbo - wäre es Olympia - keine Medaille holen würde. ![]() @Turbo: Wg. der Tippabgabe: Ich kann diesbez. zu einem regelrechten Berti Vogts werden. ![]() DU darfst auch gern' entscheiden, WAS getippt wird. Ich guck' hier in diesen Thread morgens einmal rein und gebe erforderlichenfalls Tipps ab. Snooker und Darts sind wohl nicht so Dein Ding. Tennis schon eher, oder? Wir kriegen das schon hin. Beim TT und anderen Sportarten = 2 Punkte, wenn richtiger Sieger. Beim Fußball = 4 bei genauem Ergebnis, 3 bei richtigem Trend + korrekter Differenz (anderes Unentschieden (z.B. 2:2 statt 1:1) immer 3 Punkte, da Differenz immer richtig), 2 Punkte, wenn nur Trend und 0, wenn Tipp = scheiße...! ![]() Ich will keine Punkte, wenn Du es versäumst, zu tippen. Tippt man aber bspw. Fußball-Bundesliga-Spieltage nicht, hat man automatisch die Bezeichnung "LAPPEN" verdient. Zumeist passiert das ja dann, wenn man ohnehin schon hintenliegt... ![]() ![]() Gut, dass Du gestern nicht auf den VfB getippt hast. Ich dachte mir, der VfB ist zu Hause gut drauf und der BVB hat ein Bosz- und Auba-Problem. Aber zu einem Unentschieden wird es wohl doch reichen. Aber bestimmt nicht zu einem Sieg. Aber vermutl. hat Schmelzer vorher ein AUBA-Interview gegeben... ![]() ![]() Ist echt komisch. Manchmal reicht ein einziges Ereignis und man kann ein Team nicht mehr leiden. Bei mir und dem BVB war es dieses Schmelzer-Interview. Aber das nur am Rande. Sorry @Bretti!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|