|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Chuan Chi Yuan
Palio CJ8000 mit nem nicht zu weichen Schwamm. oder du nimmst nen DHS G666, spielt sich etwas weicher wie die Hurricanes, aber ned viel.
|
|
|||
|
|||
Aha - was haben die für nen Härtegrad?
Sind die leicht? Ich hab mal vor Jahren Palio Beläge probiert - die waren ziemlich schwer. Vorallem im Vergleich zu den Innova UL´s! |
|
||||
|
||||
Die Palios sollen sehr leicht sein, gibt es in verschiedenen Härtegraden, glaub
36-38 38-40 40-42 oder so... also nicht wirklich hart, aber auch ned so flummi ![]() der G666 hat sicher um die 46° oder mehr, zumindest nach europäischem empfinden. Geändert von masl83 (20.06.2007 um 14:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
klar, mit japanern kannst du die nicht vergleichen, und schon gar nicht mit den "leichtgewichten" wie UL etc...
merk ich ja im mometn auch...komme von 2mal palio zu 2mal nimbus (die ja auch arg leicht sind), die hölzer unterscheiden sich vllt. um max. 5 g und mein neuer Schläger ist ein absolutes leichtgewicht, selten so was leichtes in der hand gehabt ![]()
|
|||
|
|||
Also gibts keine chinesischen Leichtgewichte, oder wie
![]() Ich bin empfindlich was das angeht, und dadurch würde ja auch der Schläger kopflastiger werden was ich wie die Pest hasse ![]() |
|
||||
|
||||
naja, dann lass es lieber und bleib bei etwas härteren japanern, gibt da ja auch klassiker die nicht zu weich sind.
so leicht sind chinesen nicht... das liegt schon alleine daran dass es meistens so ist, das ie ein dicker OG haben und härtere Schwämme auch etwas schwerer sind. |
|
|||
|
|||
Was wären härtere günstige Japan. Beläge??
Ich werd mal mit den Innova UL testen, bzw. kann ich ja dann den normalen Innova probieren - bzw. mir nen härteren Belag "ausborgen". Mein Händler hat ein leichtes Exemplar, schätze ab Anfang Juli kann ich das Holz mal testen. Als Referenz um Umemura - versteht sich ![]() |
|
|||
|
|||
iM Vergleich zum Primorac Off- wie hart ist das Umemra??
|
|
|||
|
|||
mr-francais
Ich antworte dir in diesem Thread damit wir nicht durcheinander kommen *g* : http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=46158#hier |
|
||||
|
||||
nen Sriver, SpeedySpin, Coppa oder vergleichbares. Die Klassiker eben, sind alle nicht so weich. Nur ob dir sowas liegt weiss ich ned, ich hab nur mal den normalen Innova gespielt, und sonst eben Klassiker, ich fand den ned so doll und er war auch nach kurzer Zeit unten.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly - Chuan Chih-Yuan Off- + XX ?? | AngelBuffy | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 5 | 11.04.2012 00:59 |
(S) Butterfly Chuan Chih-Yuan | luk von tus | suche | 0 | 09.06.2011 16:35 |
[S] Butterfly Chuan Chih-Yuan | siccore | suche | 2 | 05.01.2011 22:35 |
[Suche:]Butterfly - Chuan Chih-Yuan Off- | AngelBuffy | Materialbörse | 0 | 05.03.2007 18:53 |
Biete Butterfly Chuan Chih Yuan Off- | menikmati | Materialbörse | 2 | 05.03.2006 08:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.