|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
mir fehlen noch holte, elsen und anröchte...lasst gehn männer.....
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2 Saison 2005/2006
Die DJK Paderborn hat meines Wissens Imiolek aber auch gemeldet. Hast Du das auf Deiner Seite vergessen, oder bist Du anders informiert?
Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte mal auf den Ligamanager aufmerksam machen. Unter www.ligamanager.info können alle Mannschaften unter Landesliga II die Kontaktdaten des Mannschaftsführers, Wegbeschreibung sowie die Mannschaftsaufstellung eintragen. Einfach eine Mail an info@ligamanager.info und einen Benutzernamen sowie ein Passwort beantragen. Dann sind dort während der Saison alle Spielberichte nachzulesen. Das funktioniert allerdings nur, wenn alle 12 Mannschaften sich daran beteiligen.
Die Ergebnisse und weitere Kommentare können/sollen natürlich weiterhin auch bei Bernd sowie hier im Forum veröffentlicht werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die info hab ich vom ingo....
|
|||
|
|||
|
Hallo LL2,
die meisten Mannschaften kennen uns Avenwedder noch aus der letzten Saison, hier die Aufstellung für die übrigen. 1. Ralf Kosok 2. Martin Wiese 3. Christian Pfingstl 4. Andreas Kaupenjohann 5. Uwe Steinbrink 6. Franz Grossestrangmann und drei hoffentlich erfolgreiche Doppel!!!! Wir freuen uns auf eine spannende Saison. Unser Ziel ist wie immer, erstmal nicht abzusteigen u. dann den einen oder anderen Titelfavoriten zu ärgern.
|
|||
|
|||
|
Aufstellung Holte
Reisewitz Kaya Gerkens Otto Strauß Knezevic Mühlenkord |
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele zwar jetzt schon seit 16 Jahren in der Landes- oder Verbandsliga, aber ich habe das Gefühl, ich kenne hier niemanden. Bin mal gespannt, wer sich hinter all den Namen verbirgt und wie die Mannschaften so drauf sind.
Ein Preuße PS.: Bei uns gibt's kaltes Krombacher nach dem Spiel. Wäre schön, wenn ihr ähnliches kredenzen würdet. Nur so als Hinweis... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß BB |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Barre Bräu dein Herz erfreu !
Rahden II und Lübecke spielen aber LL Grp. 1, deshalb wird das mit dem Barre dieses Jahr wohl nichts. Aber da der Ostwestfale prinzipiell zwar etwas geizig, aber trotzdem gastfreundlich ist könnten wir auf besonderen Wunsch für unsere "Schachti-Truppen" ja welches importieren.
|
|