|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Damen-Verbandsliga 5 05/06
Eigentlich könnte ich fast das gleiche schreiben wie beim letzten Mal....
Waldniel verliert bei Rhenania Kleve unglücklich 6:8... Doppelsieg durch Brüggen/Jaspers 2x Brüggen 1x Vehlow 1x Jaspers 1x Rix Ehrlich gesagt sind wir nach 2x 6:8 ziemlich enttäuscht.....
|
||||
|
||||
Zitat:
die Enttäuschung kann ich gut verstehen. Heute abend hat in einem spannenden Spiel nicht die bessere sondern die glücklichere (von zwei gleich guten Mannschaften) gewonnen. Für DJK punkten: 1 x Doppel 3 x Abelen 1 x Bouss 1 x Osterkamp 2 x Queling Unsere Mädels freuen sich natürlich über den zweiten Sieg. Aber Waldniel wird noch sehr viele Mannschaften ärgern. Deshalb Kopf hoch! ![]() ![]() ![]() Gruß bolek
|
|||
|
|||
WRW Kleve (Mädchen) - SV Walbeck I 0:8
Die WRW-Mädchen holten sechs Sätze. Ariane Liedmeier führt gegen Miriam Haßelmann 5:1 im fünften Satz und verliert aber noch. Die SVW-Damen zeigten ihren deutlichen Respekt vor der - trotz des klaren Ergebnisses - tollen Leistung der WRW-Mädchen. Geißbockpower |
|
||||
|
||||
Turnerschaft gewinnt in Königshof mit 8:6
In einem superspannenden und superfairem Lokalderby hatten unsere Damen heute das Glück auf ihrer Seite. Nachdem Krüger/Rippl bereits verloren hatten, lagen Oprschal/Langheim mit 1:5 im fünften Satz zurück und es sah erneut nach zwei Niederlagen im Doppel aus. Zum Glück konnten die Beiden das Spiel noch wenden und gewannen mit 11:8. Danach war der Spielverlauf bis zum 4:4 ausgeglichen und ein wenig glücklich. Aber dann konnten Sylvia Langheim (gegen Lindner) und Kathrin Rippl (gegen Rußbild) gewinnen, sodass unsere Damen mit 6:4 in Führung gingen. Diese ließen sie sich nicht mehr nehmen und Gaby Oprschal setzte mit dem Sieg zum 8:6 den Schlusspunkt. Krüger/Rippl 0:1 Langheim/Oprschal 1:0 Krüger 3:0 Oprschal 1:2 Langheim 2:1 Rippl 1:2
|
|||
|
|||
Walbecks Zweite fährt den ersten Sieg ein! 8:5 gegen TS 1872 Krefeld.
Doppel 1:1 Hebinck 2:1 Vogel 2:1 van Adrichem-Hendrix 2:1 Böttcher 1:1 Geißbockpower |
|
||||
|
||||
Runde 3:
DJK Rhenania Kleve - TTF Rhenania Königshof Kommt auf die Aufstellungen von beiden Teams an, deshalb habe ich hier leider absolut keine Ahnung. SV Walbeck I - SV Walbeck II Ganz klar an Walbeck ![]() 1. TTC SG Dülken - TTC Waldniel Nach 2x 6:8 sind für uns 2 Punkte schon fast Pflicht. TS Krefeld - TTVg WRW Kleve (M) 29.9. Klare Sache für TS, da Sprung für die Mädchen wohl einfach zu groß. Post SV Kamp-Lintfort - TTC BW Geldern-Veert 8:1 Joa....schon gespielt halt....
|
||||
|
||||
Hier die Tipps aus Kleve
DJK Rhenania Kleve - TTF Rhenania Königshof (Hoffe, dass die Mädels auch in der Stammformation siegen, schätze Königshof aber stärker ein, als es der Saisonstart vermuten läßt) SV Walbeck I - SV Walbeck II 8:3 1. TTC SG Dülken - TTC Waldniel 6:8 (Diesmal wird es klappen für die nette Truppe aus Waldniel) Gruß bolek
|
|||
|
|||
hallo,
königshof gewinnt in Kleve mit 8:1. Geändert von die Neue (24.09.2005 um 21:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
da sind unsere Mädels ja ganz böse auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden. Lediglich Silke Abelen gelingt ein Sieg. Aber was solls. Nächste Woche gehts weiter.
|
|||
|
|||
Kamp-Lintfort gewinnt im vorgezogenem Spiel gegen Düken mit 8:3
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Süd 05/06 | TAU | Bezirk Süd | 651 | 28.03.2006 12:12 |
Bezirksmeisterschaften 2004 - Damen & Herren | Der_schwarze_Ritter | Bezirk Braunschweig | 1 | 30.11.2004 19:29 |
Wer steigt aus der Damen Bezirksliga auf? | Rückhandwunder | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 0 | 27.06.2004 15:33 |
2. Bundesliga Damen 2004/2005 | User 765 | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 18.06.2004 19:13 |
Unerwünschter Besuch von alten Damen | D.G. | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 24 | 04.04.2003 07:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.