|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TTC Heppenheim II - TV Nauheim 1:9
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksoberliga Gr. 2, Saison 2017/2018
Ein klares Statement, ja.
Ich bin ja auch Sozialist und hasse die Reichen für ihr vieles Geld und dass sie sich alles dafür kaufen können. Und manchmal sogar glauben, sie stünden dank ihres Geldes über dem Gesetz. Pfui. Aber irgendwann muss Südhessen von den Bäumen auch mal wieder runtersteigen. Und, mit Verlaub, bisher haben ja alle ihre Statements völlig gefahr- und kostenlos abgegeben. Indem nur Mannschaften gegen Nauheim geschenkt haben, die sowieso vollkommen chancenlos waren. Und da dachte ich, der TTC Heppenheim ist der erste Gegner, der lieber mal ein sportliches statt eines "sportpolitischen" Statements abgeben will. Irrtum. ciao!
|
|||
|
|||
|
Super Sache von Heppenheim
![]() Und den Ehrenpunkt hat man auch noch geholt ![]() @kristian: Ist doch die Entscheidung der Teams und kann dir vollkommen egal sein. Beide in Bestbesetzung wäre auch nicht viel anders ausgegangen wenn man auf die TTR Differenzen blickt. Dann lieber ein klares Statement gegen Betrug/ Kennzahlenschummel. |
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht möchte Nauheim ja auch der Presse einen Ansprechpartner nennen. Dann brauch die Zeitung nicht beim Gegner anrufen, wenn sie solche Ergebnisse in click-tt ließt. Und man braucht nicht versuchen meine Telefongespräche zu belauschen. Wenns so interessant ist, sprecht doch einfach selbst mit eurer Presse.
|
|||
|
|||
|
Die Nauheimer wünschen sich sportlich ebenbürtige Gegner - dann müssen sie mindestens Hessenliga spielen.
Heppenheim hätte in Bestbesetzung und einem guten Tag für sich und einem schlechten für Nauheim vielleicht einen Punkt geholt. Das wussten sie sicher und haben sich dennoch dagegen entschieden - klares Statement. |
|
|
|||
|
|||
|
Spannendes und weit weniger deutliches Spiel, als es das 9:4 vermuten lässt.
Ging direkt mit 4 5-Satz-Spielen los, wie so oft, wenn Hausen und Preußen aufeinander treffen. Diesmal waren die 5-Sätzer aber auf unserer Seite, die Sätze und Spiele insgesamt waren alle eng und es hätte durchaus auch andersherum ausgehen können (wie in der Vergangenheit...). Wir konnten uns wohl durch den Sieg fast endgültig vor dem Abstieg retten. Insgesamt aber eine klasse Truppe, der ich wirklich wünsche, die Klasse zu halten. Mit ihnen macht das Après-Tischtennis immer richtig Spaß.
|
|
|
|||
|
|||
|
7:9 in Königstädten verloren, leider hat die Krankheitswelle diese Woche unseren Spitzenspieler erwischt, sodass es gegen heiße Königstädtener in einer eisigen Halle knapp nicht gereicht hat.
Schade, wir hätten uns gern endgültig gerettet, so ist noch für alle alles offen. |
|
|
||||
|
||||
|
Der Abstiegskampf zwischen den Rängen 4-10 ist auch angesichts des Restprogramms echt spannend zu verfolgen. Raunheim und DoNi haben zwar noch rechnerische Chancen, aber keine realistischen (und traten zuletzt auch recht umkomplett an). Bin mal gespannt, ob Königstädten oder Preussen nochmal eine Serie starten, um die 4 Teams darüber wirklich noch in Gefahr zu bringen. Es gibt noch viele direkte Vergleiche und Möglichkeiten zum punkten. Bei Preussen bin ich auf die Aufstellungen gespannt, ob sie nochmal richtig stark aufstellen oder wie zuletzt. Vom Potential her hätte ich sie weiter oben erwartet.
Oben ist ja alles klar und die Verbandsligisten stehen dann vor der Entscheidung, wie sie sich einem bestimmten Verein gegenüber „verhalten“. |
|
|
|||
|
|||
|
Dornbusch in Hin- und Rückrunde nicht gegen Heppenheim angetreten.
Ist da mal was vorgefallen oder ist das Zufall? |
|
|
|||
|
|||
|
Dornbusch hatte häufiger Probleme, vollzählig zu sein.
Sie sind ja auch rechnerisch schon abgestiegen (und man hört viele Gerüchte), sodass sie sich wohl die nicht ganz kostenlose weite Anreise nach Heppenheim gespart haben, wo sie ohnehin wohl ein 0:9 kassiert hätten. Wirtschaftlich absolut nachvollziehbar. Wir konnten uns heute durch ein 9:6 zu Hause gegen Bieber endgültig retten. War mal wieder ein enges Spiel, beide ohne Nummer 3 angetreten, am Ende stand dann zum Glück der Sieg für uns. Freut denke ich aber beide Seiten, man spielt gerne gegeneinander
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|