|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Süd/Ost Herren
@knacker: nur weil du von Dorfen bist
![]() ne ich glaub Dorfen muss kämpfen, dass sie nicht unten landen...aber ich sehe Landshut auch etwas vorne... Naja ich bin schon mal gespannt, wie die Saison ausgeht ![]() neja wir werden sehen... grüssle |
|
|
|||
|
|||
|
@ v.b. tus BA
Naja, wir werden sehen. Dorfen hat letztes Jahr eine seeehr unglückliche Saison gespielt. Abwarten....... ABer schaun mer mal, es wird nämlich eine sehr starke Liga sein
|
||||
|
||||
|
Auf der Homepage des TSV Siegenburg kann man nun bis 20.9.05 Tipps zur LL S/O abgeben ! Viel Spaß !
www.tt-siegenburg.de (Auf "Umfrage" klicken).
|
|||
|
|||
|
Die ersten Spiele sind nun beendet. Eggenfelden haben viele vorne gesehen und Dorfen viele hinten. Trotzdem hat Dorfen knapp gewonnen ...?! Schaun ma mal. Lauber Chr., der hir bisher hier im Forum unbekannt war hat übrigens starke Ergebnisse erzielt: Doppel gewonnen, 1. Einzel gewonnen und 2. Einzel im 5. 11:9 verloren ... (Vielleicht kann ja ein Eggenfeldener über das 5 Satz spiel etwas berichtemn)
Tja, Perlach hat doch relativ deutlich gegen Hausham gewonnen. Man kann jetzt aber noch nichts sagen, da erst 2 Spiele gespielt wurden. Aber nach 3-4 Wochen kann man dann doch so ungefähr sagen wer oben und wer unten mitspielt. Gruß Knacker
|
|||
|
|||
|
@knacker
christian hat wirklich ne tolle leistung geboten. war im letzten spiel schon 2:0 in sätzen vorne, hat dann aber nicht ganz gereicht. ich hab von anfang an gesagt, dass wir nicht zu den oberen vier teams gehören sondern froh sind, wenn wir nichts mit dem abstieg zu tun haben. |
|
|
|||
|
|||
|
@ttcurgestein
was ist eigentlich mit M. Langreiter los? Er müsste doch ne zimliche Bank in der Mitte sein oder? Hätte Euch u.a. wegen ihm schon ganz vorne angesiedelt. mfg |
|
|
|||
|
|||
|
@topperim prinzip hast du ja recht. aber leider ist markus verletzt und hatte beim spiel gegen dorfen das erste mal wieder einen schläger in der hand. wenn wir nur einigermaßen komplett und vor allem mit gesunden spielern antreten könnten....................... aber vielleicht wirds ja noch
|
|
|
||||
|
||||
|
TuS Bad Aibling - Altdorf 9:3
war eher ein klares Spiel zu gunsten der Aiblinger, die nach den Doppeln schon mit 3:0 führten. Das wird dieses Jahr sicherlich eine spannende Saison
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Trainingsweltmeister!
Gratuliere dir wie deiner Manschaft zum klaren Erfolg, trotz der eher schwachen Aufstellung von Eggenfelden. Aber was ist das mit dem dreimal 11:0 in deinem zweiten Einzel? Du bist zwar stark, aber so stark auch wieder nicht,oder?War der Bierdurst aller Beteiligten schon zu groß oder ähnliches? Liebe Grüße Flopin |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Flo,
danke für die Glückwünsche, aber Eggenfelden war leider nur mit einer Rumpftruppe anwesend. Ich hätte auch lieber gegen das etatmäßige vordere Paarkreuz gespielt und mich mit dem jungen Slovak gemessen. Aber wir nehmen auch das 9:1, vielleicht wird ja das Spielverhältnis am Saisonende nochmal wichtig. ;-) Liebe Grüße Uli |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|