|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Seamaster ITTF World Tour, Australian Open (02.07. - 07.07.2017, Gold Coast, AUS)
Danke! Da muss ich Samso großen Respekt zollen. Wahnsinn, was er immer noch und immer wieder imstande ist zu spielen. Und dass, obwohl jeder Gegner (außer Harimo ![]() Diese unglaubliche Sicherheit und seine Spielübersicht ist schon genial und jeder außer den Chinesen beißt sich an ihm die Zähne aus. Oder hat Samsonov einen nicht chinesischen Angstgegner? Da er aber nicht mehr die Konstanz wie früher hat hier mein Tipp fürs Finale, auch wenn ich eigentlich für ihn bin: Samsonov wird seine bisherige Konstanz im Turnier nicht länger halten können und gegen Gauzy verlieren > 2:4
|
||||
|
||||
AW: Seamaster ITTF World Tour, Australian Open (02.07. - 07.07.2017, Gold Coast, AUS)
mein fazit der vf's:
cho sicherlich sehr überraschend der sieger über mizutani... gauzy in der deutlichkeit der sieger über yoshida auch nicht zwingend zu erwarten gewesen... vladi ohne problem gegen k.matsudaira. vladi ist halt auch im dinosaurieralter für spitzensportverhältnisse immernoch ein fels in der brandung (topchinesen, timo, mizutani, dima mal außen vor)... drinkhall schlägt oshima. das ist denfinitv überraschend, dennoch kam es auch nicht von ungefähr, dass ich drinkhalls entwicklung positiv bewertet habe.... mein fazit der hf's: gauzy bewzingt cho. auch wenn er da der favorit war, wie oft ist er schon gegen etliche asiaten ins straucheln gekommen von daher kann man natürlich absolut nicht davon sprechen, dass der finaleinzug erwartungsgemäß war... man wird sehen ob es nur eine prima kurze strähne ist, wie es so oft schon war bei ihm und er dann wird schwächelte, oder ob es das dauerhaft rüberbringen kann. das ist noch komplett in der schwebe... vladi hält auch den aufstrebenden drinkhall klar in schach... tipp finale: gauzy-samsonov 3:4 Geändert von Turboblock (06.07.2017 um 16:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schade - dass die Chinesen und DTTBler nicht dabei waren....
aber alle Achtung Vladi .....!!! |
|
|||
|
|||
Das kann man am besten hier nachschauen.
Alle nicht-chinesischen Gegner, gegen die er mindestens 3 Spiele bestritten und weniger als 60% davon gewonnen hat:
Mehr echte Angstgegner gibt es in meinen Augen nicht. Aber zumindest noch einige, gegen die er nach zahlreichen Partien "nur" eine in etwa ausgeglichene Bilanz hat. Überraschend in dieser Liste ist Igor Rubtsov. Er stand in der Weltrangliste nie höher als Position 53, hat aber eine positive Bilanz von 3:2 gegen Samsonov. Das ist schon bemerkenswert. Geändert von tsb (06.07.2017 um 21:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Whow,
sehr interessant! Kann man auch sehen, gegen wen Vladi so gut wie nie verloren hat?
|
|||
|
|||
Samsonov demonstrierte heute mal wieder auf eindrucksvolle Weise, was unser Jugendtrainer damals immer als das Wichtigste beim TT bezeichnet hat: locker bleiben! Und wenn er gegen Gauzy nicht zu passiv spielt, hat er sicher eine gute Chance - ich wünsche es ihm.
|
|
|||
|
|||
Flügellahmes Europa..
![]() ![]() Sorry der musste sein ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sie spielen gerade.
1:1 in Sätzen. Sehr ausgeglichenes, spannendes Spiel; beide sind gut drauf, obwohl Vladi schon etwas mitgenommen aussieht.
|
||||
|
||||
Oh je, wenn's so weitergeht, gewinnt Vladi ganz schnell 4:1.
Er lässt Gauzy laufen... sehr unterhaltsam. Muss jetzt leider los. Viel Spaß noch beim Gucken.
|
|||
|
|||
Bumm 4:1 Vladi
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Seamaster ITTF World Tour, Korea Open, (18.04. - 23.04.2017, Incheon, KOR) | Topspin2017 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 293 | 24.04.2017 16:17 |
Seamaster ITTF World Tour Platinum, Qatar Open (21.02. - 26.02.2017, Doha, QAT) | Al(i)x | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 160 | 27.02.2017 11:31 |
Seamaster ITTF World Tour, India Open (14.02. - 19.02.2017, New Delhi, IND) | Flo98 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 133 | 22.02.2017 00:15 |
Seamaster ITTF World Tour, Hungarian Open, (17.01. - 22.01.2017, Budapest, HUN) | Flo98 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 100 | 26.01.2017 18:09 |
ITTF World Tour (Challenge Series) Australian Open (03.-07.06.2015, Gold Coast, AUS) | Eriko Hashimoto | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 14 | 09.06.2015 02:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.