|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren
Gestern ist also der Startschuss gefallen und wer Freimann - Blum auf 9:3 getippt hat, hatte recht! Die Einzelergebnisse gibt's _natürlich_ schon im TT-Liga.
Zusatzinfos: Ampermoching ohne Ingo Hodum, er soll aber einige Spiele mitmachen - bevorzugt Heimspiele. Viel Spass noch, m |
|
||||
|
||||
Mist, knapp daneben!
|
|
|||
|
|||
Gratulation,
hab Ampermoching stärker eingeschätzt, aber die liegen wohl bloß uns nicht. Servus Pommes |
|
||||
|
||||
und schon die erste kleine überraschung!
Buxheim gegen Puchheim 9:6 Buxheim ohne nr 1 und puchheim ohne nr 6! hätte aber auch anders ausgehen können! waren schöne und spannende spiele!
|
|||
|
|||
bei uns gab's keine Überraschung nachdem unser 4'er kurzfristig wegen Fieber passen mußte.
Dachau 65 : MTV IN III 9 : 3 Manch einer wird sich gewundert haben warum ich so vorsichtig ein 8:8 getippt habe - der 2'er hat beruflich auch passen müssen. cu tiger |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Verspricht ja bis auf den Durchmarsch von FFB eine richtig spannende Saison zu werden Gruß nen |
|
|||
|
|||
@nen
Wo ist das eine Überraschung, wenn der 2'er und der 4'er fehlt ?!? cu tiger |
|
|||
|
|||
Also ich find die Höhe der MTV Niederlage schon auch überraschend, da ja 1-4 nicht die schlechtesten sind. Leider bekommt ihr wenn hinten raus einer fehlt immer nur "schwächere" Ersatzspieler.
Beinahe sensationell aber die Puchheimer Niederlage - oder der Buxheimer Sieg. Folgerung: Puchheim nicht so stark wie erwartet?? Buxheim nicht so schlecht wie erwartet?? Ja was denn nun? Servus Pommes |
|
|||
|
|||
@Pommmes
Also das Jammern ist normal nicht meine Sache, aber nachdem alle über die Höhe unserer Niederlage so überrascht sind hier mein Erklärungsversuch: 1. Nummer 2 nicht dabei (das wußten wir => deshalb mein 8:8 Tipp) 2. Nummer 4 kurzfristig ausgefallen 3. Nummer 5 nach beiden Ausfällen die 3 von einer Grippe geschwächt 4. Nummer 6 nach beiden Ausfällen die 4 hat schon seit Wochen Probleme im Elbogen des Schlagarms (vermutlich Schleimbeutelentzündung) 5. wenn der 3'er von Dachau beim Stand von 8:3, sein Spiel nicht nach Hause bringt geht das Spiel min. nur 9:7 für Dachau aus - von einem 8:8 red ich nicht denn unsere Doppel waren ja Totalausfälle. So jezt hab ich mich mal so rumgejammert und spekuliert. Hilft uns aber nichts. Sieht gegen Gröbenzell hoffentlich besser, wenn alle wieder fit an Bord sind. :-) Hab ich das nicht geschrieben, dass die Buxheimer nicht so schlecht sind;-) Aber das sie Puchheim schlagen obwohl ihr 1' ser (bester Spieler seit Jahren) gefehlt hat ist schon eine kleine Sensation. cu tiger |
|
|||
|
|||
Dann mach ich mal mit den Tipps weiter:
MTV 1881 Ingolstadt III 1. SC Gröbenzell 8:8 SV Ampermoching SC Fürstenfeldbruck 4:9 FC Puchheim II ESV München-Freimann II 7:9 / schon der erste Knüller! Servus Pommes |
Lesezeichen |
|
|