|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neues Mitglied: Peter Franz
Ok danke =)
|
|
|
||||
|
||||
|
Och mist, jetzt können wir gar nicht mehr über Peter Franz lästern und ihn kritsieren ohne dass er es mitbekommt...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Mir fällt grad ein bei Peter Franz, dass ich heute ja seine Beläge in der Hand hielt und geguckt hab ob sie noch vernünftig griffig sind. (Ein Kumpel von mir hat letztes Jahr bei einem Turnier Peter Franz gefragt, ob er seine Beläge haben kann, und er hat tatsächlich eingewilligt. Also für mich ist er somit der Coolste, welcher andere Spieler bringt das schon einfach mal so mit seinen aktuellen Wettkampf-Belägen, die zudem nach seiner Aussage erst ein Woche alt waren(, obwohl man denken konnte sie hätten einige Monate auf dem Buckel))
Wollte ich nur loswerden, ich wünschte es wären meine, dann hätte ich sie bestimmt schon gespielt. MfG gammlerattack |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Peter Franz (GER)
schaut man sich mal die ergebnisse von franz bei den brasilian open letzte woche und den chile open in dieser woche an,muss man ganz klar sagen,dass er wohl derzeit sehr wahrscheinlich die beste form aller deutschen spieler nach timo boll aufweist.und wenn man mal sieht,wie locker er teilweise weltklassespieler auseinander nimmt,einfach beeindruckend.
wenn jetzt nominiert werden müsste für die mannschafts-wm im nächsten jahr,wäre meine aufstellung wie folgt: 1 timo boll 2 bastian steger 3 peter franz 4 lars hielscher 5 zoltan fejer-konnerth/christian süß |
|
|
|||
|
|||
|
AW: peter franz muss zurück in die nationalmannschaft!
Peter Franz scheint sich zur Zeit wahrlich in einer guten Form zu befinden, aber man muss auch bedenken, dass beide Turniere nicht allzu gut besetzt sind/waren.
Außerdem würde ich einen 33-jährigen Peter Franz niemals einem 19-jährigen Christian Süß, welcher m.E. nach über ein riesiges Potential verfügt, welche es es durch internationale Turniere zu fördern gilt, vorziehen... . |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber beim dttb werden wohl keine spieler mehr berücksichtigt,welche im ausland spielen.zum kotzen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|