|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 05/06
Zitat:
Geändert von profispieler (20.03.2006 um 13:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da das hier gerade erwähnt wird muss ich auch noch was dazu sagen.
Ja Peng Gao hat tatsächlich zum zweiten Mal gegen Teichert verloren. Obwohl Peng sehr zuversichtlich war das Spiel zu gewinnen. Allerdings hat Peng nicht seinen besten Tag erwischt und Teichert hat das ausgenutzt. Er war in der Lage gegen Abwehr zu spielen, was die meißten anderen eben nicht sind. War ein schnelles und schmerzloses Spiel, auch nicht besonders sehenswert, da Teichert meißtens schnelle Punkte gemacht hat. Vielleicht gibts nächste Runde ja ne Revanche, denn Gnadental bleibt sicher in der Verbandsliga und auch sicher mit Peng Gao. Was die anderen Mannschaften betrifft denke ich nicht, dass gleich zwei zurückziehen werden. Das wäre schon extrem. Sollte es in Buchenbach wirklich solche Überlegungen geben, fände ich es sehr schade wenn die erste Mannschaft zurückgezogen wird. Man könnte ja dort auch die zweite zurückziehen, wenn man überhaupt so einen Schritt macht. Es wäre auf jeden Fall sehr schade, wenn die eine Mannschaft zurückziehen müssen.
|
|||
|
|||
Markus Teichert ist auch wahrlich kein Schlechter!
|
|
|||
|
|||
Ich denke mal, wenn es alles so mit Einkäufe klappen sollte, spielt Ottenbronn wieder eine wichtige Rolle in der Verbandsliga.
Buchenbach kann mit einem Sieg gegen Donzdorf noch den Meister machen. Ob sie dann zurückziehen werden? |
|
|||
|
|||
Hälst du das aber für den richtigen Weg?
|
|
|||
|
|||
@ Petar: Das mit dem richtigen Weg bezog sich auf Ottenbronn. Natürlich kann Buchenbach mit einem Sieg die Meisterschaft holen, aufsteigen und alles ist im Jagsttal wieder in Ordnung!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Petar: Puh, das mit der Verständigung zwischen uns beiden scheint nicht so zu klappen! OK., nächster Versuch: Hälst du das für den richtigen Weg, den osteuropäischen Raum zu beackern und leerzukaufen, um in der Verbandsliga eine wichtige Rolle zu spielen? Dieses Geld sollte meiner Meinung nach in eine sinnvolle und ordentliche Jugendarbeit inverstiert werden.
|
|
|||
|
|||
Da war ich natürlich zu langsam. Sorry. Nun...
Was ist schon der richtige Weg? Donzdorf hat das Glück gehabt (Frundschaft von J. Schrag mit M. Friebe und P. Kühnle). Gut wenn es klappt. Trotzdem spielen sie auch mit Kalai und Machulka. Buchenbach versucht auf seine Art und Ottenbronn und die Anderen auch. Um höher zu spielen braucht man auch eine starke Mannschaft. Ab bestimmte Klasse kann sie in der Praxis nicht mehr aus sechs junge dt. Spieler bestehen. Oder sehr selten. Das Manuel Bauer Ottenbronn verlässt ist, denke ich, kein Wunder. Aber ob die Mannschaft deshalb gleich zurückziehen muss? Es bleibt wahrscheinlich bei der alte Wahrheit: wieviel Geld - soviel Musik. (oder: wer zahlt bestimmt die Musik). Geändert von Petar (20.03.2006 um 14:38 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Herren, Saison 2005/2006 | frogger | Badischer TTV | 121 | 27.04.2006 16:44 |
Verbandsliga Süd 05/06 | TAU | Bezirk Süd | 651 | 28.03.2006 12:12 |
Verbandsliga 05/06 | BerlinerJung | Berliner TTV | 6 | 09.07.2005 00:19 |
Verbandsliga 4 Aufstellung 05/06 | preussenjox | Westdeutscher TTV | 22 | 14.06.2005 08:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.