|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Herren
ja stimmt
wir rechnen mit sehr vielen zuschauern ich rate alle tt-begeisterten fans, zum spiel zu kommen wird bestimmt ein hexenkessel werden, wie halt immer in nordhalben *G* also man sieht sich ich tipp übrigens ein 9:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Beim Aiblinger Turnier gab es eine riesenüberraschung!und das bestätigt wiederum das die Aiblinger sehr gut drauf sind!
@sonexx40 und Leha: Ich finde den Felsenstein Pauli gut genug ist um Oberliga hinten spiele zu gewinnen...meiner meinung nach wird er sich gut schlagen... @sonexx40:wieso soll traunstein unbedingt vor Aibling? @Leha:ich bin mir sicher das ihr stark genug seid um nicht abzusteigen. gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier mal eine kleine Berichterstattung vom Aiblinger-Turnier soweit ich mich erinnern kann:
Viertelfinale: Toth/Wieger-Rösch/Winkelmeier 2:0 Leidel/Lederer-Lechner/Heisler 2:0 2 Polen (soll nicht abwertend klingen,nur ich weiß die Namen der beiden nicht) - di Florio/Ziermeier 2:1 Truszczynski/Wittmann-Erb/Hlava 2:0 Halbfinale: Leidel/Lederer-Toth/Wieger 2:0 2 Polen-Truszczynski/Wittmann 2:0 Finale: 2 Polen-Leidel/Lederer 2:1 @V.B.TUS BA:Aibling soll ruhig aufpassen,dass sie mit dem Abstieg nix zu tun haben,denn wenn sich die Verletzungen von Dengler und Leidel als schlimmer herausstellen haben sie enorme Probleme,die sie auch ohne Verletzungen hätten! Auf jeden Fall gibts eine spannende Saison,denn wie das Turnier gezeigt hat ist Erdweg keine Übermannschaft und Bayern o.a. andere Mannschaften können ihnen sehr gefährlich werden. Wie ist das Turnier in Neuburg gelaufen? |
|
|
||||
|
||||
|
@ Ned Flanders: Wer bist du?
![]() Ja im Finale haben Leidel/Lederer gut gespielt. Leidel hat gegen den Blondhaarigen Polen 14:12 im 5ten verloren, Lederer Flo wiederum im 5ten gewonnen, und das Doppel wurde im 5ten verloren. Knappes spiel. Leidel is verletzt?das hast du dich falsch informiert...nur Dengler hat ne verletzung, denke ich zumindest ![]() Ja denke auch dass es eine sehr spannende saison wird, aber mein Titelfavorit ist immer noch ganz klar Erdweg. gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Ich war persönlich von Flo Lederer überrascht,wie stark er gespielt hat,Wieger geschlagen,den Polen geschlagen,Respekt.Beim Leidel weiß man ja,daß er gegen sehr gute Spieler,vor allem die,die ihn nicht kennen,gewinnen kann.Trotzdem sehr stark der Sieg über Toth und die knappe Niederlage gegen den aus meiner Sicht sehr starken Polen.Aibling wird sicherlich für jede Mannschaft in der Oberliga ein harter Prüfstein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
@ Ned Flanders hier die Ergebnisse aus Neuburg |
|
|
|||
|
|||
|
gebt mal eure tipps für samstag auf! :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp ist:
Augsburg-Traunstein 7:9 Nordhalben-Tiefenlauter 9:3 |
|
|