|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tackifire Special soft???
Probiers mal mit dem TSP triple spin, den gibt es mit 3 Schwammvarianten(sollte also auf jeden fall was für dich dabei sein). Hab früher auch den Tackfire gespielt, bin dann aber durch Zufall auf den TSP Belag gekommen. In 2.1 oder max kannst du super Topspins ziehen, knallhart schießen und Abwehr geht auch verdammt gut. Der Sound ist auch nicht von schlechten Eltern. Ich kleb ihn 2 mal mit Fair Chack und der Belag steht einem Samba in Sachen Souns nicht viel nach. Und durch die leicht klebrige Oberfläche die ca. 12 Wochen klebrig bleibt kannst du auch ganz fiese Angaben spielen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Könnte es sein, daß der Tackfire special Soft dann dem Samba nahe kommt ?
Oder gibt es da doch noch einen Unterschied ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ja, würde ich schon sagen, habe ihn auf einem Maze Carbon getestet.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Auf welchen Holz spielst Du Ihn und was ist deine Spieleigenschaft ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der GeoSpin hat einen viel (!!!) flacheren Ballabsprung und weniger Katapult, der Tackifire Soft ist ein sehr guter Belag.Den GeoSpin hab ich nach drei Einheiten wieder in die Ecke geschmissen. Vielleicht ein guter Belag, aber wie gesagt überhaupt nicht mit dem Tackifire Soft zu vergleichen. Und von der Griffigkeit ist er dem Samba überlegen.Samba und Mambo sind eher Beläge mit den nicht sooo viel Spin erzeugt werden kann. Zumindest nicht im Vergleich mit Tackiness oder Tackifire. Geändert von DirkTitan (15.07.2005 um 17:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
warum mußt du jetzt auch noch mit Ausdrücken wie "butterweich" um dich werfen? Der ist geklebt nicht "butterweich" sondern mittelweich, und "absolut Zucker" finde ich den auch nicht, sondern "nicht schlecht", ein Allrounder eben, aber kein Wunderbelag. Und inwiefern soll er dem Tackifire "meilenweit" überlegen sein? Im Preis vielleicht, aber sonst? |
|
|||
|
|||
Tackifire Special Soft aufdruck
Hallo
habe mir den Tackifire Special Soft geholt und auf beim Händler draufkleben lassen. Jetzt stell ich fest das auf dem Belag unten links steht "Tackifire Special SP" und das ist doch eigentlich die bezeichnung für den Tackifire Special oder ? Ich habe aber gesehen dass der Händler den Belag aus dem grünen "soft" umschlag geholt hat. Ist der Aufdruck bei den "Special" und "Special Soft" Belägen etwa gleich oder ist da ein Fehler passiert ? |
Lesezeichen |
|
|