Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2007, 20:13
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Willkommen Tobi! :-)
- Thalkirchen als Absteiger kann ich mir auch schwer vorstellen, aber solange der geheimniskrämerische Rudi uns nicht mal die geringste Info geben mag, kann man sie ja ruhig in jene Ecke schieben!
- Schön, dass Du unsere 3. gar nicht nennst! Ich trau ihnen zwar auch das Mittelfeld zu, aber so GANZ sicher kann man da nicht sein.
- Noch zum Sta-Forum: Ich schrieb ja nicht, dass ich in der Mitte spiele. Nur, dass es sein kann. Ich weiß es immer noch nicht.

@Micha: - Tja, musst Dich mal informieren, was Dein Verein so Alles bietet! Hab dort aber auch (obwohl soo nah) noch NIE trainiert. Und werd es, wie geschrieben, wohl auch dies Jahr nicht mehr schaffen.
- TsOHA ist meine eigene Abkürzung für mein eigenes Wort, für eine Sache, die mein Leben seit dem 26.12.04 beherrscht. Wofür die 1.en 2 buchstaben stehen, kannst' sicher erraten!? ;-)
Alt 26.06.2007, 21:04
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Luca Tobi Beitrag anzeigen
Vielleicht Thalkirchen IV! Sie sollen angeblich den einen oder anderen Spieler verloren haben.

Gruß Tobi
Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen Beitrag anzeigen
Willkommen Tobi! :-)
- Thalkirchen als Absteiger kann ich mir auch schwer vorstellen, aber solange der geheimniskrämerische Rudi uns nicht mal die geringste Info geben mag, kann man sie ja ruhig in jene Ecke schieben!
Um Euere Neugierde zu befriedigen.
Es gingen welche, es kamen auch aber welche!
Ich gehe mal davon aus, dass Thalkirchen IV eine ähnliche Rolle wie letztes Jahr spielt.
Alt 27.06.2007, 00:13
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Luca Tobi,
war letzte Woche sogar in Söcking (wusste vorher gar nicht wo das ist), auf einer Geburtstagsfeier! Und die Nina hat sogar wohl mal bei Euch im Verein gespielt. Witzig, weil ich sie gar nicht übers TT kenne... tja, die Welt ist klein. Aber ich freu' mich auf jeden Fall schon auf das Spiel bei Euch!
Gruß, Micha

@Marcus,
so langsam kann ich mir was zusammen reimen - aber du machst es ja auch ganz schön spannend ; wahrscheinlich frag' ich dich dann am Besten beim Spiel...
Alt 27.06.2007, 13:07
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meinst Du die Nina B.? Letztes Jahr hat Sie mal wieder kurz bei uns gespielt. Doch nachdem sie mit mir bei den KM Mixed gespielt hat, war es wieder vorbei mit dem Comeback. Ich war ihr wohl nicht gut genug! Oder lag es an meinen langen Noppen, ich weiß es nicht. Notiz am Rande: Ich habe bei ihrem Vater vor zwei Jahren meine Ausbildung gemacht! Daran lag es hoffentlich nicht!

@Marcus,

so langsam solltest Du aber schon wissen, wo Du spielst! Schließlich war vorgestern RL-Abgabetermin. Oder seid Ihr beim Post SV mal wieder im Verzug?

Geändert von Luca Tobi (27.06.2007 um 13:09 Uhr)
Alt 27.06.2007, 13:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich MACH gar nichts. :-) Es IST einfach - auch für mich - spannend! :-)
Wir haben halt 2 (inkl. Ex-Jugendlichen 4) neue Spieler. Dazu noch mögliche interne Wechsel (zwischen den Teams + innerhalb des Teams). Dadurch werden in der 2. halt 1-4 andere spielen (ob nun neue oder aus der 1./3.) UND vielleicht in anderer Reihenfolge.
Naja: Feststehen tut's nun natürlich. Aber da grad die Senioren-EM in Rotterdam läuft, konnte ich halt bei der Ranglisten-Sitzung am Freitag nicht dabei sein oder seitdem drum kümmern.

__Edit: Oh - das war Zufall, dass Tobi nun noch "dazwischen schrieb". Ich fing früher an, brauchte aber dafür länger (wie so oft ).__
Alt 27.06.2007, 13:31
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Luca: ja genau, die Nina B. - ist ja witzig, dass du mit ihr Mixed gespielt hast; dann ist die Welt noch kleiner! Wir wollten demnächst mal zusammen trainieren gehen, werd' ihr einen Gruß ausrichten

...ob sich der Marcus wohl absichtlich so bedeckt hält mit der Aufstellung?
Alt 28.06.2007, 13:24
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500

Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Tobi
Servus.In letzter Zeit hat man sich ja bei Spielen wo du Schiedsrichter warst oder bei Turnieren getroffen.Jetzt trifft man sich dann zum Spiel.In der Jugend haben wir ja glaub ich nicht gegeneinander gespielt oder hab ich das einfach verdrängt^^Gegen Felix Zölls und Maxi Fischer habe ich öfters mal gespielt.In der geilen 2.Bezirksliga Ammer/Würm Jugend Zeit.Lang lang ists her
Bis dann Basti
Alt 29.06.2007, 09:08
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Linkersänger

Ich glaube, dass wir einmal im Turnier gegeneinander gespielt haben, mit dem besseren Ende für Dich. Warum hast Du das verdrängt? Na ja egal, mal schauen, wie es diese Saison ausgeht. Wollt Ihr mit Blumenau ganz oben angreifen, oder nur einen sicheren Mittelfeldplatz?

Gruß Luca Tobi
Alt 29.06.2007, 20:24
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500

Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hatte gedacht ich hätte verloren.Ist ja nicht so wichtig.
Oben mitspielen will man ja immer,aber ob es dafür reicht weiß ich eben nicht.Wie gesagt schätze ich 3-4 Mannschaften eben stärker ein.
Forstenried II sind ähnlich gut aufgestellt wie wir ,wenn nicht sogar nen Tick besser.Da kenne ich ja schon die Aufstellung.
Für ganz oben wirds auf jeden Fall sehr schwer aber wer weiß^^
Alt 30.06.2007, 00:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

So, jetzt kenn ich endlich auch unsere Aufstellungen!
2.: Niessen (aus 1.), Schulze,
Drewsen, Miser,
Unglert, Landsherr;
3.: Dorsch, Schwankner,
Lübeck, Hannabach,
Eikens, Bein (aus Jugend),
Johansson, Müller;
Und dazu: Rau (neu), Gietl, Lammel.

Sieht ganz nett aus, wie!?
Aber, wie gesagt: Unter den 17 sind leider 8-9, die nur wenig spielen werden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »