|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: erfolgreiche spieler mit störspiel am tisch
Zitat:
Den habe ich einmal kurz getestet und mich gleich wohl gefühlt. Andere berichten von sehr guter Haltbarkeit. Bei mir hält auch der SB sehr lange, für andere war eine latente "Noppenbrechsucht" allerdings der Grund für einen Wechsel auf einen Alternativbelag (Hasenkopf z.B.). Gruß Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Sebastian wollte den Virus II auch mal testen! @Dr.NeubauerCLP Hallmark Super Special Hallmark Original Dr. Neubauer Scalpel
|
|||
|
|||
Fred Zamelski: Butterfly Jonyer Holz , Hallmark Super Special , Sriver L
Wollt mich auch dazu schreiben =) |
|
|||
|
|||
Mir fallen noch Malte Bartels (Berenbostel) und Stefan Hübner (Gümmer) ein.
Mit Materialangaben kann ich nicht dienen, vielleicht kann das ja jemand ergänzen. Bartels müsste irgendeine griffige Noppe mit Schwamm spielen (oder zählt das gar nicht mehr zu Störspiel) ?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
mich störts mehr mit schwamm, als ohne und glatt
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube Hübener spielt den Tibhar Extra Long auf nem BTY Peter Korbel Holz. Ich denke Bartels spielt auch den Extra Long, evtl sogar ohne Schwamm?! Bin mir aber nicht sicher!
|
|||
|
|||
hi
ich hab den joola badman, und zwar mit nem 1,4 schwamm. sie ist schnell, extrem weich und griffig. hab sie seit 3 wochen, die vielleicht beste die ich jemals hatte,natürlich nur für mein "spiel". finde als langjähriger noppenspieler aber,dass die beste noppe ungefährlich ist, wenn die vorhand nicht mitzieht. nur ein vorhandbelag, der viel schnitt in die ballwechsel bringt (spiele friendship), macht eine noppe erst richtig gefährlich. und ohne eine effektive vorhand gewinnt man in höheren klassen -egal mit welcher noppe- eh nichts. stefan hübner spielt aber wohl nie mehr mit einer noppe da dauerverletzt und er nach heilung seine "technik" radikal ändern muss, oder aufhören "darf". |
|
||||
|
||||
Habe gestern Tröger auf einem Turnier gesehen, wie er einen Spieler aus der 2. Liga mächtig geärgert hat (knapp 2:3 verloren).
Weiß jemand welches Material er spielt ? RH offenbar Virus II OX schwarz, aber Holz und VH (auch eine LN) ?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Coaching - Hilfe oder Behinderung? | Konstanze | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 38 | 14.10.2015 21:44 |
Abschlussdoppel: an welchem Tisch | sj | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 51 | 21.12.2009 12:54 |
spieler sucht verein in regional zum landes | mikaelottosson | sonstiges | 2 | 08.05.2005 07:18 |
Taktische Vorgehensweise Angreifer am Tisch gegen Halbdistanz | Martinho | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 5 | 20.01.2005 17:07 |
Umfrage zu Störspiel mit Langen Noppen am Tisch | Pete | Mittellange und lange Noppen | 0 | 07.03.2001 09:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.