|
|||||||
| Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisklasse B Mannheim
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
was solln das heißen.bin im büro und schaff mich grade zu tode,grins.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Außerdem gibt's noch ein paar andere Vereine, deren Struktur bedenklich ist... entweder keine Nachwuchsarbeit oder mangels Attraktivität für Neuzugänge immer weniger Mannschaften.... Kann mir durchaus vorstellen, daß in einigen Jahren entweder Vereine aus dem nahen Umland dem Kreis Mannheim zugeordnet werden (z.B. Heddesheim, Ilvesheim, Viernheim) oder Mannheim selbst gesplittet wird und zum Kreis Weinheim/Bergstraße bzw. Schwetzingen zugeordnet wird. |
|
|
|||
|
|||
|
also verdammt charmant bist du ja heute wieder.
kaffee kochen und kopieren?schön wärs.da muss man wenigstens net groß nachdenken.aber deine einträge zeigen mir,dass du wahrscheinlich grad nen kaffee trinkst und nix zu tun hast. gut,verständlich;gehst wohl gerade noch dein spiel gegen härdle durch. wirds besser???grins
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
cool,wo fliegt der rum?
aber net böse sein.nach meinem verloren spiel gegen strugies und unserer niederlage hab ich mich auch betäubt. ja ja so isses halt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
klar,
H.R. weiß immer wenn ich mir die lichter ausschieß. H.R. wußte auch dass ich mir mit A.J. die Lichter auschieß. na, da is F.B. richtig baff,oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Beim letzten Kreistag ist das Thema aber wieder mal aufgetaucht, daß beim BATTV ein Team gebildet wurde, das die "Strukturreform" vorantreiben soll. Mal sehen, ob da auch irgendwann mal was passiert... Grundsätzlich fände ich die Idee auch garnicht mal so schlecht, weil dann mal wieder ein bisschen Abwechslung in die Ligen hineinkommen würde. Also unabhängig davon, ob es in Mannheim immer weniger Vereine werden oder nicht... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|