|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: butterfly tackyfire und tackyfire special soft
Zusatz: habe nicht richtig gelesen, daher ist der Post obsolet.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (03.08.2008 um 15:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Tackifire C ist sehr schwer, fast klebrig, und in der Abwehr frischgeklebt gut zu spielen. Dynamik entfaltet er erst bei explosiven Bewegungen, ansonsten spielt er sich sehr kontrolliert un d katapultarm. Nicht frischgeklebt ist der Belag sehr hart.
Der Tackifire Special Soft ist schneller, leichter, katapultiger und produziert eine höhere Flugkurve. Er ist griffig, aber längst nicht so griffig wie der Tackifire C. Der Tackifire D ist minimal langsamer als der Special Soft, aber noch spürbar schneller als der Tackifire C. Die Griffigkeit liegt im Rahmen des Special Soft, die Flugkurve ist etwas flacher und er ist nicht ganz so katapultig wie der Special Soft... Gespielt habe ich diese Beläge allerdings frischgklebt, d.h. nicht frischgklebt werden die Relationen zwar weiterhin stimmen, allerdings weiß ich aufgrund der unterschiedlichen Schwämme nicht, wie stark die beschriebenen Unterschiede(Tempo, Katapult) dann noch ausgeprägt sind... Viele Grüße, deejay |
|
||||
|
||||
Ungeklebt ist der Soft langsamer als der C ... Ungeklebt sind alle Versionen etwas zickig. Der OG von Soft und C ist das gleiche, da dürfte kein Unterschied in der Griffigkeit sein!? Anmerkung:habe hier mit "Soft" den Tackifire C Soft gemeint, daher Mißverständnis!
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (03.08.2008 um 15:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der Tackifire C ist für Abwehrspieler ungeklebt nichts wert.
OG vom Tackiness C (ähnlich zumindest) und darunter eine Metallplatte so hart ist der (im Vergleich zum Teckiness) Zum Schießen von Hinten OK, aber ziehen geht gar nicht. LG Niklas
|
|||
|
|||
Zitat:
Und dass der Tackifire C ungeklebt schneller ist als der Special Soft halte ich für eine gewagte Aussage... |
|
||||
|
||||
Jun Mizutani soll doch angeblich den Tackfire C spielen oder irre ich mich da.
mfg
|
||||
|
||||
Zitat:
Tackifire C und Tackifire C Soft kamen mir auch griffiger vor als Tackifire Special und Tackifire Special Soft, d'accord. Was mich mal interessieren würde ist, wie sich ein Tackifire (ob nun Special oder C) im Vergleich zum Hurricane 3 spielt. Von den Eigenschaften dürften sie sich doch zumindest ähneln, oder?
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (03.08.2008 um 14:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Suche Butterfly Tackifire Special Alternative
evtl ein bryce. ich kenne den belag aber nicht
|
||||
|
||||
AW: Suche Butterfly Tackifire Special Alternative
Ja, hab den Tackifire Special vorher auch gespielt und bin dann auf den Bryce umgestiegen
|
Lesezeichen |
|
|