Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.08.2005, 16:40
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Olga Nemes

jo ich hatte ihn wieder gelöscht

warum schreibt man nicht 50000 wenn man 50000 meint?
Alt 14.08.2005, 16:47
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig
jo ich hatte ihn wieder gelöscht

warum schreibt man nicht 50000 wenn man 50000 meint?
Das kleine Mißverständnis war ja nicht so wild, aber für das Verständnis eines Threads ist es ungünstig wenn Beiträge später wieder verschwinden. Apropos wie löscht man denn seinen Beitrag wieder? Ich habe die Funktion bisher nirgends entdecken können.
Alt 14.08.2005, 16:54
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb
Das kleine Mißverständnis war ja nicht so wild, aber für das Verständnis eines Threads ist es ungünstig wenn Beiträge später wieder verschwinden. Apropos wie löscht man denn seinen Beitrag wieder? Ich habe die Funktion bisher nirgends entdecken können.
Das findest Du unter "Ändern". Wurde aber vor kurzem ausführlich im Forum 3.1 erörtert.
Alt 14.08.2005, 17:17
Schlautuer

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Volkmar
Das findest Du unter "Ändern". Wurde aber vor kurzem ausführlich im Forum 3.1 erörtert.
Danke für die Info wo das Löschen zu finden ist, den Bezug zum Forum 3.1 "Die Seite / Das Forum" habe ich allerdings nicht verstanden. Das einzig neue darin ist doch "Benachrichtigung Email", oder?
Alt 16.08.2005, 10:58
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo in die Runde,

auf mich hat Olga Nemes bisher einen alles andere als geldgierigen Eindruck gemacht. Sie hat vor ca. 10 Jahren bei unserem Turnier mitgespielt (Münster Open) und war so ziemlich die einzige Spitzenspielerin, die nicht nach einer "Antrittsprämie" gefragt hat. Dafür hat sie dann um so mehr mit Leistung und einem fan-freundlichen Verhalten geglänzt.

Würde mich sehr wundern, wenn sie sich charakterlich so stark verändert hätte...

So long,
huggy
Alt 16.08.2005, 11:02
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb
Danke für die Info wo das Löschen zu finden ist, den Bezug zum Forum 3.1 "Die Seite / Das Forum" habe ich allerdings nicht verstanden. Das einzig neue darin ist doch "Benachrichtigung Email", oder?
Nein. Es gibt in jedem Forum ein Pulldown-Feld, wo Du einstellen kannst, wie weit zurück Dir Beiträge angezeigt werden sollen. Das ist schon etwas älter, ein paar Wochen.
Alt 16.08.2005, 13:22
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PeterHGB
hallo Torben,
einige haben noch nicht mitbekommen, das die "Globalisierung" schon vor Jahrzehnten bereits im Sport eingetreten war.
Desweiteren können vermutlich viele nicht richtig nachvollziehn, dass Profispieler wie Du versuchen müssen, sich eine Grundlage für die Zeit nach dem aktiven Sport zu schaffen. Viele Leser können nur schwer zwischen Amateursport und Profisport unterscheiden.

Natürlich ist es legitim, dass Olga Nemes, das für sich bestmögliche Angebot angenommen hat
Kaum ein Arbeitnehmer wird im Berufsleben eine besser dotierte Stelle ablehnen. (Ausnahmen gibt es)

hmm eine Frage,
ist dein Satz: kann mir gut vorstellen,dass die eine oder andere spielerin den gleichen weg gehen wird.
Eine Option, welche die Familie Wosik auch im Hinterkopf hat?

Gruß
Peter Becker
Hi Peter,

natuerlich können wir uns gut vorstellen,dass wir mal ins Ausland weschseln werden. Wir wissen auch,dass es zusätzliche,interessante Märkte gibt.
Anfragen sind da. Mal sehen. Elke und ich sind neuen Herausforderungen immer aufgeschlossen.Warum auch nicht. Jedenfalls entscheiden wir uns relativ frueh,denn unsere Verträge laufen in dieser Saison aus.
Wir möchten aber definitiv noch viele Jahre Hochleistungs-Tischtennis betreiben.
Da ich die A-Lizenz-Trainerausbildung nun auch absolviert habe und Elke kurz vor der Pruefung steht,ist es fuer später natuerlich auch eine echte Alternative als Trainer zu arbeiten. Und dies muss nicht in Deutschland sein!
Ich persönlich kann mir auch vorstellen fuer meinen Ausruester Donic tätig zu sein.
Mal abwarten. Mehr dazu werde ich eh in Kuerze auf die hp schreiben
Alt 16.08.2005, 19:44
Gerhard Gerhard ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gerhard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist eine ganz schlimme Sache (wenn sie stimmt) Kennt den Vereinsnamen nicht, kennt ihre Mitspieler nicht und nimmt nur das Geld ! Typische moralisch Totalverwahrloste des kommunistischen Systems ! Sie hat nur leider nichts anderes gelernt und gesehen, und ihre Jahre im Westen sind moralisch an ihr wirkungslos vorbeigegangen. Ich wünsche den Italienern viel Spaß und sie sollen nicht vergessen, daß für mehr Geld auch sie gnadenlos verkauft werden. Darüber sollten sie sich nicht wundern - oder ist´s eh die Mafia ?
Alt 16.08.2005, 20:06
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Gerhard
Das ist eine ganz schlimme Sache (wenn sie stimmt) Kennt den Vereinsnamen nicht, kennt ihre Mitspieler nicht und nimmt nur das Geld ! Typische moralisch Totalverwahrloste des kommunistischen Systems ! Sie hat nur leider nichts anderes gelernt und gesehen, und ihre Jahre im Westen sind moralisch an ihr wirkungslos vorbeigegangen. Ich wünsche den Italienern viel Spaß und sie sollen nicht vergessen, daß für mehr Geld auch sie gnadenlos verkauft werden. Darüber sollten sie sich nicht wundern - oder ist´s eh die Mafia ?

Aber sonst gehts dir noch ganz gut, oder? Jemanden so derb zu Verurteilen den man nicht mal kennt. Du gehst wohl auch jeden Tag ohne Bezahlung arbeiten.

Hast du etwa das Gefühl was besseres zu sein weil du im "Westen" aufgewachsen bist? Denkst du das man im "Westen" ein bessere Moral hat? Liegt wohl daran dass es für jedes Ehrenamt ein riesige, unüberschaubare zahl Bewerber gibt.

Aber gut dass es so Leute wie dich gibt. Wer würde uns sonst unsere moralischen Grundwerte vorleben!!
Alt 16.08.2005, 20:27
Schlautuer

Zitat:
Zitat von Markus S.

Aber sonst gehts dir noch ganz gut, oder? Jemanden so derb zu Verurteilen den man nicht mal kennt. Du gehst wohl auch jeden Tag ohne Bezahlung arbeiten.

Hast du etwa das Gefühl was besseres zu sein weil du im "Westen" aufgewachsen bist? Denkst du das man im "Westen" ein bessere Moral hat? Liegt wohl daran dass es für jedes Ehrenamt ein riesige, unüberschaubare zahl Bewerber gibt.

Aber gut dass es so Leute wie dich gibt. Wer würde uns sonst unsere moralischen Grundwerte vorleben!!
Ich denke mal bei Gerhards Mail handelt es sich um Ironie.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »