|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2005/06
Zitat:
Wir schlagen MJK Herten 2 die zum ersten mal ohne Ersatz (Brett 2 spielte in der 1. Ersatz) spielen 9-3 Doppel 1-2 (Berger Schroer mit 30. Sieg in Folge, Seck Wüst 13-15 im 5. Brandenburger Plischka 1-3) Berger 2-0 Schroer 2-0(beide 3-2) Seck 2-0 Brandenburger 1-0 (2-0 und Matchbälle im 3.+4.. 5. dann klar) Wüst 1-0 (3-2) Plischka 0-1 (2-3 nach 5-1 im 5.) Viele knappe Spiele aber am Ende verdient gewonnen.
|
|||
|
|||
Herten/Disteln - Lenkerbeck:
9:6 Schade, da wäre mehr dringewesen!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|||
|
|||
hi!
war wirklich ein gutes derby! mal sehen, wie es im rückspiel mit henzel aussieht. dann gibt es in der mitte das linkshänder-duell, also kein 4:0 in der mitte für bergkamen hoffentlich! :-) glückwunsch an gahmen könnt euch ja vielleicht da oben fest beißen, wenn es so weiter geht... |
|
||||
|
||||
Wir geben uns Mühe. Vieleicht kommt es ja dann am 6. Spieltag (29.10.) in unserer Halle zum Showdown von zwei 10:0 Teams. Das wär doch mal wieder nen HIghlight wie letztes Jahr gegen Howi
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Moin Ihr Hobby-Plekker,
hätte nicht gedacht, dass Oberaden gegen Bergkamen verliert! Aber so kann es gehen! ![]() @all (die es interessiert) Wir haben viele Spiele im fünften Satz erst für uns entscheiden können, sodass das Ergebnis viel höher ausgefallen ist als es hätte sein müssen! Habe mich im letzten Spiel noch leicht am Finger verletzt! Tat zwar nicht weh, hat aber geblutet wie SAU! Dank Fastest 115 (der ein Pflaster aus seinem Verbandskasten geholt hatte, da keiner unserer Gegner einen Schlüssel zum Notfallkoffer in der Halle hatte) konnte das Spiel nach einer kurzen Pause fortgeführt werden! So habe (trotz meiner schlechten Leistung) mit diversen Blutflecken auf dem Tisch und dem Boden einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Zudem muss ich sagen, dass die Truppe aus Herten echt in Ordnung ist und wir unser ersten kaltes Auswärts-Bier bekommen haben! Also, schöne Grüsse nach Herten und unser Kühlschrank steht EUCH immer offen! MfG James B. Beam P.S.: Denkt dran, im Rückspiel mit dem Zug oder Bus kommen!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() was rechnet sich unser alter kreis den am nächsten spieltag aus? kann einer von euch die jungs aus lenkerbeck einschätzen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ne, mal im ernst: Wir haben bis jetzt imer blöde Ausfälle gehabt, waren nur im ersten Spiel komplett. Evtl. müssen wir im laufe der Runde #1 oder #2 in die VL abgeben, dann sehe ich schwarz. Ich musste die letzten beiden Spiele mitspielen, obwohl ich noch an den Folgen eines Bänderrisses arbeite, (hier LIVE im Forum! ![]() Ausserdem kann einem beim ansehen unserer Spieler schon mal leicht komisch werden. Wir haben (glaub ich) von 11 Doppeln 9 im fünften Satz gespielt, X Sätze im Einzel waren zusätzlich noch im fünften, die Satzergebnisse sind teilweise nur der Wahnsinn. Und was wir in den ersten drei Spielen an Netzrollern, Kantenbällen und ähnlichem kassiert haben, das geht auf keine Kuhhaut. Ich hatte teilweise das Gefühl, ich kann den Ball an die Kante schmettern, der Gegner holt den noch und trifft ihn aufs Netz usw. Naja, vielleicht wirds noch was. Vielleicht aber auch nicht, wer weiss? ![]()
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|||
|
|||
Moin,
ich versuch mich auch mal dies WE: PSV Recklinghausen- TTF Lünen 9:2 TURA Bergkamen - Dorsten 3:9 Lenkerbeck- Oberaden 6:9 Gahmen - Herten/Disteln 9:6 HorstSüd - Herten 5:9 BuerMitte - Bottrop 4:9 So und wehe wenn nicht so gespielt wird !!!!!! M-V-P JB
www.luener-open.de Geändert von jim beam (29.09.2005 um 13:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
will auch mal mein glück versuchen...
PSV Recklinghausen- TTF Lünen 9:1 TURA Bergkamen - Dorsten 8:8 (unsere geheimwaffe wirds schon richten ![]() Lenkerbeck- Oberaden 3:9 (dürfen nun auch wieder gewinnen ![]() Gahmen - Herten/Disteln 9:7 ( auf auf zum spitzenspiel ) HorstSüd - Herten 6:9 BuerMitte - Bottrop 8:8 mögen die spiele gewinnen ![]()
denk an meine worte ![]() Geändert von quiwi (29.09.2005 um 13:21 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Kreisklasse, Gruppe 2 - Saison 2005/06 | Pinky und der Brain | Kreis Essen | 88 | 31.03.2006 07:53 |
Bezirksliga Damen Gr. 8 Saison 2005/06 | abtei | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 5 | 09.11.2005 09:29 |
2. Kreisklasse Gruppe 2 - 2005/06 | DeBiBa | Kreis Lippe | 17 | 22.08.2005 02:10 |
1.Kreisklasse Gruppe 1 (2005/06 Herren) | ULRIWA | Kreis Lippe | 8 | 03.08.2005 22:42 |
Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 501 | 27.04.2004 21:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.