|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg? | |||
Holzen Sommerberg 2 | 4 | 15,38% | |
Post Iserlohn 3 | 18 | 69,23% | |
Vor/Pol Hagen | 8 | 30,77% | |
Lendringsen 3 | 4 | 15,38% | |
TuS Ende 2 | 0 | 0% | |
anderes Team | 3 | 11,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr
Zitat:
|
||||
|
||||
So der 2. Spieltag steht endlich vor der Tür! Ich tippe einfach mal die Spiele:
Ende 2 - Lendringsen 3 3:9 Sommerberg 2 - Vorhalle 1 9:5 Letmathe 3 - SSV Hagen 2 9:5 Westig - Dahl 1 9:5 Eintr. Hagen 1 - Post 3 6:9 Grüne 1 - Herdecke 1 8:8 Geändert von bursche (12.09.2005 um 12:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da die Kreismeisterschaften nun vorbei sind, kann man schon etwas mehr zur Stärke der Hagener Spieler machen.
Ende 2 - Lendringsen 3 6:9 (wenn Ende mal komplett, sehr starkn sind sie aber meist nicht..) Sommerberg 2 - Vorhalle 1 9:7 (Brett 1+2 von Vorhalle sehr gut, allerdings werden sie mit 1-2 Leuten Ersatz kommen) Letmathe 3 - SSV Hagen 2 7:9 (Die Stärke vom SSV haben wir am letzten WE live erleben dürfen) Westig - Dahl 1 9:3 (Dahl mit 5 Leuten aus der 1KK., wenn Westig da nicht gewinnt...) Eintr. Hagen 1 - Post 3 2:9 (habe auf den KM gegen Eintr. Brett 1 gespielt und gewonnen, nach eigener Aussage wird die Saison sehr schwer für die Eintrachtler, außerdem ist Post sehr gut besetzt) Grüne 1 - Herdecke 1 6:9 (weiß auch nicht warum, das so kommen wird).
|
||||
|
||||
Hier der Tipp vom TuS Ende für den 2. Spieltag
Ende 2 - Lendringsen 3 9:6 Sommerberg 2 - Vorhalle 1 9:6 Letmathe 3 - SSV Hagen 2 5:9 Westig - Dahl 1 9:1 Eintr. Hagen 1 - Post 3 1:9 Grüne 1 - Herdecke 1 9:3 Wobei ich natürlich nicht weiß, wer wie wo mit Ersatz spielt. Die Äußerung "wenn Ende mal komplett, sehr stark sind sie aber meist nicht" bereits nach dem 1. Spieltag zu machen finde ich nicht besonders OK. Unser Brett 2 fällt verletzungsbedingt die komplette Hinserie aus. Ansonsten spielt die Mannschaft bis auf die berufs/urlaubsbedingten Ausfälle wie sie in jedem anderen Verein vorkommen immer komplett. Die Mannschaft ist mittlerweile seit 29 Spielen (inkl. Pokalspielen) ungeschlagen. Auch wenn es letztes Jahr nur 1. KK war: Ein bißchen muss man dafür auch können. Post Iserlohn, SSV Hagen und Holzen werden die Aufstiegsplätze ausspielen, Dahl und Eintr. Hagen werden die Abstiegsränge belegen. Unter den übrigen Teams wollen wir uns soweit wie möglich oben platzieren, wobei ich die Iserlohner Mannschaften logischerweise nicht genau einschätzen kann. In Lendringsen (zumindest bei einer Person) scheint dies allerdings schon möglich zu sein: Man erklärt sich selber zum Aufstiegskandidaten, alle Hagener Mannschaften können sowieso nichts und kassiert sofort am 1. Spieltag ´ne 1:9 Klatsche gegen eben eine Hagener Mannschaft. Anschließend will man nie wieder innerhalb der Woche Spielen (immerhin sind es ja 2 Spiele, die nicht am Wochenede stattfinden), weil man ja um 22:00 Uhr im Bett liegen muss und überhaupt sind alle gegen einen. So, ich hoffe, ich habe das Spiel für Samstag genug angeheizt ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also: 1. Bin ich nicht der einzige, der diese Meinung vertritt 2. Habe ich mit Sicherheit nicht gesagt, dass ich dieses Spiel nicht in der Woche machen will, weil ich um 10:00 ins Bett muss, ich habe von möglichen Ergebnissen wie 8:8 oder 9:7 gesprochen und das für mich nicht mehr im Rahmen liegt...MEINE MEINUNG wenn du damit ein Problem hast kann ich es nicht ändern... 3. Eine Mannschaft, die unglücklich aus der BK absteigt, sich dann (meiner Ansicht nach) verstärkt is wohl logischer Weise als EIN Aufstiegsfavorit zu sehen! Beachte: EINER nicht DER Favorit!!!! Verstanden? Nun ja wie dem auch sei... zum glück bin ich nicht der Einzige, der uns am WE als Sieger sieht...Sonst schreibste hier hinterher nochmal so einen Quatsch! Aber wenigstens mal wieder Stimmung! Mein Tipp, da muss ich dich leider enttäuschen bleibt aber bestehen! nicht traurig sein... Und wirf anderen keinen falschen Optimismus vor, wenn du selbst nicht gerade die Bescheidenheit Person bist...Halt die Ohren steif... |
|
||||
|
||||
Ach und noch was: Wenn du mir unterstellst ich hätte gesagt: "alle hagener mannschaften können nichts"
DANN bist du schlicht ein Lügner und jedes mit dir gewechselte Wort ist zu schade. (PUNKT) |
|
||||
|
||||
Es gibt aber auch Meinungen die besagen, dass manche Spieler aus Iserlohn sich freuen, mal einen Samstag für die Familie oder Freunde frei zu haben. Ich persönlich gebe Dir aber Recht, dass es Samstags schöner ist als an einem Montagabend erst um Mitternacht zu Hause zu sein.
Die Bemerkung mit "um 22:00 Uhr im Bett liegen" war 1. ironisch und 2. überspitzt dargestellt. Man muss auch Spass verstehen können. Gibst Du mir etwa nicht Recht, dass Post Iserlohn und SSV Hagen von der Aufstellung her die eigentlichen Favoriten sind ? Was sich im Laufe der Saison tut wissen wir natürlich beide nicht. In keinster Weise will ich dir deinen Optimismus absprechen, nur müssen dem natürlich auch Taten und entsprechende Ergebnisse folgen. Im ersten Spiel habt ihr jedenfalls (wohl etwas ersatzgeschächt) gegen eine Mannschaft, die für mich nur zum erweiterten Aufstiegskandidatenkreis zählt jedenfalls eine ordentliche Packung bekommen. Für Samstag erwarte ich mit euch einen starken Gegner. Wer am Ende gewinnt weiß ich nicht. Wir treten jedenfalls mit der momentan stärksten Mannschaft an. Und: Soll ich etwa gegen uns tippen ? Ich tippe ja auch auf Deutschland als Fussballweltmeister ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nochmal ´ne Frage:
Inwieweit habt ihr euch eigentlich gegenüber der letzten Saison verstärkt ? Eurer Homepage entnehme ich, dass ihr letztes Jahr so gestartet seit: 1. Andre Deimel 2. Matthias Gerstberger 3. Patrick Noll 4. Martin Beckmann 5. Christian Gerstberger 6. Florian Kröger 7. Daniel Sinn Jetzt startet ihr mit: 1. Gerstberger,M 2. Noll 3. Beckmann 4. Gerstberger,Chr 5. Sinn 6. Deimel,M 7. Fabrizius 8. Runte 9. Deimel,A 10. Kröge 11. Lübke,M Ausser das euer letztjähriges Brett 1 nur noch Ersatz ist, ihr innerhalb der Mannschaft ein bißchen verschoben habt und ab Brett 6 ein paar Neue eingebaut habt sehe ich keine Veränderung oder gar Verstärkung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=25157 dann kam um 23.10.05, 1052 Uhr von Bursche dies: Well done, Wombat! 1:0 für dich..
|