Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.09.2005, 11:37
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2005/2006

Zitat:
Zitat von kirsche
zuuuu bin um einen >Platz nach vorne gekommen!
Sogar an Tannemann vorbei
Dass du "einen Platz nach vorne gekommen" bist, freut mich natürlich außerordentlich.

Aber was meinst du denn mit "sogar an Tannemann vorbei"?
Willst du mir irgend etwas unterstellen oder was soll der Spruch?

Gruß an Kische vom Tannemann
Alt 22.09.2005, 15:22
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein! Weil du und Sieben so gut tippen!
Und Ihr die momentan härteste Konkurrenz seit!
Also Sieben war ja damals noch vor mir und ich habe nur dich überholt!Deshalb diese Freude
Egal lass uns den nächsten Spieltag abwarten !
Was kriegt den der Gewinner ?!
Alt 22.09.2005, 19:06
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kirsche
Nein! Weil du und Sieben so gut tippen!
Na, dann nichts für ungut - war auch eher scherzhaft gemeint

Zitat:
Zitat von kirsche
Was kriegt den der Gewinner ?!
Hm, keine Ahnung - habe ich noch nicht drüber nachgedacht.
Vielleicht fällt uns im Laufe der Saison ja noch was Cooles ein

Tannenmann
Alt 22.09.2005, 20:17
Sieben Sieben ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sieben ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn wir schon an der Platte keine Leistung bringen, dann wenigstens beim Tippspiel....
Alt 23.09.2005, 22:46
Litzenmann Litzenmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Litzenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tannenmann
@ Blockbengel

Ja, die Meinung von Ano kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen und teile deine Einschätzung, dass es einige bessere Mannschften gibt.

Aus meiner Sicht spricht für Rödinghausen eigentlich nur das starke untere Paarkreuz mit Kinzel und Peitzmeier.
Die Mitte ist eher durchschnittlich besetzt und über das Noppengepfusche von oben kann man denken, was man will.

Ich bin mir aber sicher, dass die Spitzenmannschaften (die alle mindestens einen wirklich Guten mit Spielverständnis in ihren Reihen haben), darüber nur müde lächeln werden.
So kann ich mir kaum vorstellen, dass die Sportskameraden Grzegorczyk, Wessel, Beljan, Drews, Kütemeier etc. gegen die Herren Nolte oder Ludolf arg in Bedrängnis geraten werden.
Ich lasse mich aber gerne eine Besseren belehren und nehme in diesem Falle alles zurück ;-)

Schaun' mer mal - nach dem dritten Spieltag (Rödinghausen - Herford) wissen wir mehr.

Tannenmann
Rödinghausen - TG Herford 9:3

Grzegorczyk gewinnt gegen Ludolf im fünften zu 10 und verliert gegen Nolte im fünften zu 6. Damit ist Tannemann wohl eines besseren belehrt. Ich bin gespannt wie Uli Drews gegen Nolte spielt. Meiner Meinung nach wird er sich dort den Arm lahm ziehen. So wie ich Uli kenne wird er gegen Carsten keinen Ball tot machen können. Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.

Die durchschnittlich besetzte Mitte steht jetzt 10:0, wobei zwei weitere Siege von Pötting nicht mit eingerechnet sind.

In Rödinghausen wird man sich freuen so unterschätzt zu werden. Im Jahr des Aufstiegs in die Landesliga spielten Kinzel und Peitzi oben. Die Mannschaft ist jetzt erheblich stärker besetzt.

Aus meiner Sicht ist es die einzige Mannschaft, die Minden gefähröich werden kann. Realistisch eingeschätzt wird man je nach Saisonverlauf auf Platz 2-4 landen.

Ab nächster Woche wird die Mannschaft dann komplett sein, da Peitzi wieder dabei ist. Gegen Salzuflen gibt es dann den ersten Härtetest. Ich glaube, dass Salzuflen ohne Antal dort das nachsehen haben wird.

Warum TG Herford stärker eingeschätzt wird konnte ich schon vor heute Abend nicht nachvollziehen, aber nach dem klaren Sieg wird man Rödinghausen wohl jetzt endlich als Aufstiegskandidat ernst nehmen müssen.
Alt 24.09.2005, 08:56
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Litzenmann

Grzegorczyk gewinnt gegen Ludolf im fünften zu 10 und verliert gegen Nolte im fünften zu 6. Damit ist Tannemann wohl eines besseren belehrt.
Nein, wieso denn? Wegen dieses einen Spiels? So weit ist es erst, wenn die beiden gegen mehr als einen guten Gegner gewinnen.
Aber trotzdem: starke Leistung.

Zitat:
Zitat von Litzenmann
Ich bin gespannt wie Uli Drews gegen Nolte spielt. Meiner Meinung nach wird er sich dort den Arm lahm ziehen. So wie ich Uli kenne wird er gegen Carsten keinen Ball tot machen können. Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.

Die durchschnittlich besetzte Mitte steht jetzt 10:0, wobei zwei weitere Siege von Pötting nicht mit eingerechnet sind.

In Rödinghausen wird man sich freuen so unterschätzt zu werden. Im Jahr des Aufstiegs in die Landesliga spielten Kinzel und Peitzi oben. Die Mannschaft ist jetzt erheblich stärker besetzt.

Aus meiner Sicht ist es die einzige Mannschaft, die Minden gefähröich werden kann. Realistisch eingeschätzt wird man je nach Saisonverlauf auf Platz 2-4 landen.

Ab nächster Woche wird die Mannschaft dann komplett sein, da Peitzi wieder dabei ist. Gegen Salzuflen gibt es dann den ersten Härtetest. Ich glaube, dass Salzuflen ohne Antal dort das nachsehen haben wird.

Warum TG Herford stärker eingeschätzt wird konnte ich schon vor heute Abend nicht nachvollziehen, aber nach dem klaren Sieg wird man Rödinghausen wohl jetzt endlich als Aufstiegskandidat ernst nehmen müssen.
Na, na, na, nun mal langsam!
Sicher, gegen Herford 9:3 zu gewinnen ist nicht schlecht.
Aber darf ich daran erinnern, dass die anderen beiden Mannschaften (ESV II und Friedewalde) klare Abstiegskandidaten waren?
Grundsätzlich finde es aber toll, wenn Aufsteiger sofort gut mithalten und habe überhaupt nichts dagegen, dass der TTC - erst einmal - oben mitspielt.
Aber die "einzige Mannschaft, die Minden gefährlich werden kann"? Bleib' mal aufem Teppich!
Auf jeden Fall wünsche ich weiterhin viel Erfolg!

Tannenmann
Alt 24.09.2005, 09:23
Ano Ano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Litzenmann

Peter Handke "Publikumsbeschimpfung", diesmal inszeniert vom Litzenmann aus Rödinghausen. Kompliment, eine gelungene Vorstellung. Meine Tippgenossen Daniel (Oldentrup), Trinity (Detmold?) und Sieben können sich bei dieser Aufführung gemütlich in ihre Loge zurückziehen.

Und zur Klarstellung: Ich halte den doppelten B-Kreismeister und sogenannten "Noppenpfuscher" Carsten Nolte keineswegs für den Überflieger der Liga, aber im Moment kenne ich nur einen Spieler, der ihn locker wegmacht - und der spielt in Bardüttingdorf...
Alt 24.09.2005, 09:54
Trinity Trinity ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Trinity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja,Trinity aus dem schönen Lipperland.
Gelungene Einschätzung und das obwohl ich die Gruppe nicht so gut wie meine werten Mittipper kenne

Geändert von Trinity (24.09.2005 um 10:11 Uhr)
Alt 24.09.2005, 10:18
Linke-Klebe Linke-Klebe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Linke-Klebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier noch ein neues Ergebnis:

TTU Bad Oeynhausen - SC Bad Salzuflen 4:9

Das Ergebnis ist klarer als die Spiele eigentlich waren. Von 4 Fünf-Satz-Spielen gewinnen wir 3. Wichtig war mal wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung.

Oben: 3:1
Mitte: 3:1
Unten: 1:1
Doppel: 2:1

Spannend wird es nächste Woche gegen Rödinghausen, die wir beim letzten Aufeinandertreffen 9:2 bezwingen konnten. Doch diesmal wird es mit Sicherheit schwerer. Ich kenne übrigens auch einen, der gut gegen Nolte spielen kann und der steht bei uns an eins
Alt 24.09.2005, 11:15
Blockbengel Blockbengel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockbengel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Litzenmann

Hi,

da schließe ich mich dem Tannenmann absolut an, das war sicherlich eine gute Leistung von Rödinghausen, aber von einigen Leuten hier wird die Manschaft eiskalt überschätzt.
Gut Karsten kann so einen guten Mann mal schlagen, aber lass die guten Leute Karsten mal kennen, dann sieht das schon wieder anders aus.
TG Herford war nun ein Kandidat des Mittelfeldes, mal sehen wie es dann gegen die guten Manschaften aussieht.
Ich will die Leistung jetzt nicht schlecht machen, das keineswegs, eine gute Leistung ist es schon gegen TG mit 9:3 zu gewinnen!
Aber ich denke es wird nicht so gut weiterlaufen!

Der Blockbengel
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »