|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2005/2006
Zitat:
Aber was meinst du denn mit "sogar an Tannemann vorbei"? Willst du mir irgend etwas unterstellen oder was soll der Spruch? Gruß an Kische vom Tannemann |
|
||||
|
||||
Nein! Weil du und Sieben so gut tippen!
Und Ihr die momentan härteste Konkurrenz seit! Also Sieben war ja damals noch vor mir und ich habe nur dich überholt!Deshalb diese Freude Egal lass uns den nächsten Spieltag abwarten ! Was kriegt den der Gewinner ?! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Vielleicht fällt uns im Laufe der Saison ja noch was Cooles ein Tannenmann |
|
|||
|
|||
Wenn wir schon an der Platte keine Leistung bringen, dann wenigstens beim Tippspiel....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Grzegorczyk gewinnt gegen Ludolf im fünften zu 10 und verliert gegen Nolte im fünften zu 6. Damit ist Tannemann wohl eines besseren belehrt. Ich bin gespannt wie Uli Drews gegen Nolte spielt. Meiner Meinung nach wird er sich dort den Arm lahm ziehen. So wie ich Uli kenne wird er gegen Carsten keinen Ball tot machen können. Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren. Die durchschnittlich besetzte Mitte steht jetzt 10:0, wobei zwei weitere Siege von Pötting nicht mit eingerechnet sind. In Rödinghausen wird man sich freuen so unterschätzt zu werden. Im Jahr des Aufstiegs in die Landesliga spielten Kinzel und Peitzi oben. Die Mannschaft ist jetzt erheblich stärker besetzt. Aus meiner Sicht ist es die einzige Mannschaft, die Minden gefähröich werden kann. Realistisch eingeschätzt wird man je nach Saisonverlauf auf Platz 2-4 landen. Ab nächster Woche wird die Mannschaft dann komplett sein, da Peitzi wieder dabei ist. Gegen Salzuflen gibt es dann den ersten Härtetest. Ich glaube, dass Salzuflen ohne Antal dort das nachsehen haben wird. Warum TG Herford stärker eingeschätzt wird konnte ich schon vor heute Abend nicht nachvollziehen, aber nach dem klaren Sieg wird man Rödinghausen wohl jetzt endlich als Aufstiegskandidat ernst nehmen müssen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber trotzdem: starke Leistung. Zitat:
Sicher, gegen Herford 9:3 zu gewinnen ist nicht schlecht. Aber darf ich daran erinnern, dass die anderen beiden Mannschaften (ESV II und Friedewalde) klare Abstiegskandidaten waren? Grundsätzlich finde es aber toll, wenn Aufsteiger sofort gut mithalten und habe überhaupt nichts dagegen, dass der TTC - erst einmal - oben mitspielt. Aber die "einzige Mannschaft, die Minden gefährlich werden kann"? Bleib' mal aufem Teppich! Auf jeden Fall wünsche ich weiterhin viel Erfolg! Tannenmann |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und zur Klarstellung: Ich halte den doppelten B-Kreismeister und sogenannten "Noppenpfuscher" Carsten Nolte keineswegs für den Überflieger der Liga, aber im Moment kenne ich nur einen Spieler, der ihn locker wegmacht - und der spielt in Bardüttingdorf... |
|
|||
|
|||
Ja,Trinity aus dem schönen Lipperland.
Gelungene Einschätzung und das obwohl ich die Gruppe nicht so gut wie meine werten Mittipper kenne
DEO PATRIAE HUMANITATI Geändert von Trinity (24.09.2005 um 10:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier noch ein neues Ergebnis:
TTU Bad Oeynhausen - SC Bad Salzuflen 4:9 Das Ergebnis ist klarer als die Spiele eigentlich waren. Von 4 Fünf-Satz-Spielen gewinnen wir 3. Wichtig war mal wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung. Oben: 3:1 Mitte: 3:1 Unten: 1:1 Doppel: 2:1 Spannend wird es nächste Woche gegen Rödinghausen, die wir beim letzten Aufeinandertreffen 9:2 bezwingen konnten. Doch diesmal wird es mit Sicherheit schwerer. Ich kenne übrigens auch einen, der gut gegen Nolte spielen kann und der steht bei uns an eins |
|
|||
|
|||
@ Litzenmann
Hi, da schließe ich mich dem Tannenmann absolut an, das war sicherlich eine gute Leistung von Rödinghausen, aber von einigen Leuten hier wird die Manschaft eiskalt überschätzt. Gut Karsten kann so einen guten Mann mal schlagen, aber lass die guten Leute Karsten mal kennen, dann sieht das schon wieder anders aus. TG Herford war nun ein Kandidat des Mittelfeldes, mal sehen wie es dann gegen die guten Manschaften aussieht. Ich will die Leistung jetzt nicht schlecht machen, das keineswegs, eine gute Leistung ist es schon gegen TG mit 9:3 zu gewinnen! Aber ich denke es wird nicht so gut weiterlaufen! Der Blockbengel |
Lesezeichen |
|
|