|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Simon Gauzy (FRA)
Natürlich ist das nur das Nationaltrikot.
Dort spielen alle Spieler in ihren Nationaltrikots. Frankreich wird ja seit dem letzten Jahr von Victas gesponsert. Auf der Brustseite siehst du auch das FFTT Logo. Gauzy selbst ist natürlich weiter bei ANDRO unter Vertrag.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Nationalfarben könnte man da aber schon entdecken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe nur das neon Orange-farbene Trikot gesehen. Beim blauen hätte ich mir die Frage vermutlich nicht gestellt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun, Gauzy kam gegen einen extrem stark aufspielenden Lubomir Jancarik einfach nicht so richtig ins Spiel. Wenn man dann noch unter Form spielt, ist man eben draußen im Spitzensport.Auch Dima hatte so einige Probleme gegen Lubomir Jancarik, der aber an dem Tag nicht ganz so gut spielte, wie gegen Simon. Am Trikot kann es also nicht gelegen haben
|
||||
|
||||
|
Simon muss seinen Start bei der EM leider absagen, wie er heute auf Instagram mitteilte.
Auf deutsch übersetzt schreibt er folgendes: Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|
|||
|
|||
|
Simon Gauzy vs Mehdi Bouloussa, Französische Meisterschaften 2021 Achtelfinale:
|
|
|
|||
|
|||
|
Simon Gauzy vs Stephane Ouaiche, Französische Meisterschaften Viertelfinale:
|
|
|
|||
|
|||
|
Simon Gauzy vs Alexis Lebrun, Französische Meisterschaften Halbfinale:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.