|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Da die Begegnung Bergkamen-Rünthe gegen Horst-Emscher bereits am Freitag stattfindet und ich zu diesem Zeitpunkt schon im Urlaub bin, meine Tipps für den 4. Spieltag:
SuS Oberaden II - TTV Waltrop II 9:7 (Oberaden nutzt den Heimvorteil zum knappen Sieg...) TTC Bergkamen-Rünthe - TTC Horst-Emscher 56 9:4 (Horst-Emscher evtl. mit zweifachem Ersatz...) SV Preußen Lünen II - FC Schalke 04 9:7 (die Minimalisten behaupten sich wieder knapp und bleiben oben...) SuS Bertlich II - Arminia Ückendorf 9:4 (Bertlich setzt sich sicher durch...) SG Hillen - Post SV Gelsenkirchen II 9:4 (Hillen wieder in der Aufstiegsspur...) TuS Haltern - TuRa Bergkamen II 9:6 (Haltern vom Überraschungserfolg gewarnt...) Bis die Tage... |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 2 Saison 2005/06
So, nach drei Spieltagen traue ich mir nun auch ein paar Einschätzung zu den kommenden Begegnungen zu:
SuS Oberaden II - TTV Waltrop II 4:9 (Oberaden wir diese Saison wohl wieder kämpfen müssen...) TTC Bergkamen-Rünthe - TTC Horst-Emscher 56 9:7 (Sieg für Rünthe nach hart umkämpfter Partie) SV Preußen Lünen II - FC Schalke 04 8:8 (Preußen überstrapaziert diesmal Fortuna,auf Grund zu vieler fehlender Stammkräfte, trotzdem reichts zum Unentschieden )SuS Bertlich II - Arminia Ückendorf 9:1 (Ückendorf chancenlos) SG Hillen - Post SV Gelsenkirchen II 9:4 (Nach dem "Ausrutscher" setzt der Aufstiegskandidat Nr.1 die klare Siegesserie fort) TuS Haltern - TuRa Bergkamen II 6:9 (Bergkamen erneut mit starker Leistung...beflügelt und noch im Rausch des letzten Spieltages )Wolln ma sehn wies denn nun kommen wird, und ob wir vielleicht doch noch die Tabellenführung retten und als "Herbstferienmeister" schon mal vorfeiern können bis die Tage |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tips für den 4. Spieltag:
SuS Oberaden II - TTV Waltrop II 6:9 (Waltrop im Spiel zweier gleichstarken Mannschaften am Ende vorne!) TTC Bergkamen-Rünthe - TTC Horst-Emscher 9:5 (Einfach mal ins Blaue getippt) SV Preußen Lünen II - FC Schalke 04 9:5 (Lünen behauptet die Tabellenführung) SuS Bertlich II - Arminia Ückendor 9:3 (Bertlich setzt sich standesgemäß durch) SG Hillen - Post SV Gelsenkirchen II 9:5 (Wir kehren hoffentlich in die Erfolgsspur zurück) TuS Haltern - TuRa Bergkamen II 5:9 (Bergkamen ist für Haltern eine Nummer zu groß) |
|
|
||||
|
||||
|
Hier sind meine Tipps für den 4. Spieltag:
SuS Bertlich II - A. Ückendorf 9:3 (Bertlich zu Hause ohne Probleme) SG Hillen - Post GE II 9:4 (Post am Samstag nicht so unangenehm wie am Sonntagmorgen) P. Lünen II - FC Schalke 04 8:8 (Schalke ist der geilste Club der Welt) Oberaden II - TTV Waltrop II 5:9 (Waltrop setzt sich im Mittelfeld fest) TuS Haltern - TuRa Bergkamen II 9:5 (Haltern einfach stärker) Bergkamen-R. - Horst-Emscher 9:5 (Horst-Emscher schon im Urlaub?) |
|
|
||||
|
||||
|
Oberaden II - TTV Waltrop II 3:9
Geändert von onlyinfos (30.09.2005 um 21:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Bergk.-Rünthe - Horst Emscher 9:5
unglücklicher Doppelverlauf konnte durch Einzelerfolge kompensiert werden. Horst ohne zwei , Brett 3 und 6 fehlten. Erfolg für die Seele bei Rünthes Nr. 4, er kann es doch noch. Ab jetzt wird er wieder aufdrehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Spion,
die genaue Aufstellung von Post gegen Bertlich kann ich dir leider nicht sagen. Haben mit Berthold, Schmidt und Klumbies an 1, 2 und 3 gespielt. Ich bin aber der festen Überzeugung das wir (Bertlich) das Spiel an einem Samstagabend gewonnen hätten. |
|
|
||||
|
||||
|
Spitzenreiter,Spitzenreiter hey hey!
Der Sv Preußen auch im 4.Spiel "souverän"... Wir gewinnen 9:7.......... Schalke ohne 1,2 und 6 Preußen ohne 2 und 4 War wieder mal ein wirklich spannendes Spiel, das wir nach 6:1 Führung beinahe noch aus der Hand gegeben hätten. Über die volle Spieldauer sehr angespannte und teilweise auf Grund kleiner "Nicklichkeiten" leider auch feindselige Stimmung. Nach dem Spiel hatten sich die Gemüter dann aber beruhigt und alle vertrugen sich wieder. Hätte abermals auch anders herum ausgehen können, auf Grund der vielen knappen Begegnungen, die erst im 5. Satz entschieden wurden Die Spiele im Einzelnen poste ich morgen noch, wenn ich mehr Zeit habe. |
|
|
|||
|
|||
|
SG Hillen - Post SV Gelsenkirchen II 8:8
Doppel 2:2 Hillen: Mönig 1:1 Klein 1:1 Scheerhoorn 2:0 Hoffmann 2:0 Horstig 0:2 Blonstein 0:2 Gelsenkirchen: Nowak 2:0 Berthold 0:2 Schmidt 0:2 Klumbies 0:2 Neutag 2:0 Th. Köhler 2:0 Ein gerechtes Unentschieden! |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen, das Spiel Bertlich II - A. Ückendorf endete 9:2.
Aus Bertlicher Sicht: Doppel 2:1 Ratajczak 2:0 Schniedenharn 2:0 Voß 0:1 Flecken 1:0 Lorenz 1:0 Zöffel 1:0 Wünsche noch einen schönen Sonntag! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|