|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse, Gruppe 5, Saison 2005-2006
Hallo zusammen,
ich denke das die Mannschaft genügend Potinzial hat auch ohne die beiden gegen Iserlohn mitzuhalten. Wir haben ja noch zwei Eisen im Feuer. Die Mannschaft freut sich auf das Spiel, weil das ja ein Derby ist und da ist alles möglich. Habe aber auch Leuten hören, das Iserlohn ohne Sebastian Bormann Spielt weiß jemand mehr darüber? Wenn es so sein sollte wird es ja dann doch noch spannend. So das soll es gewesen sein,bis zum Wochenende Lieben Gruß an alle Powerrückhand
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ob Iserlohn ohne Bormann spielt, weiß ich auch nicht genau. Könnte aber sein, nachdem er bisher ja schon öfters gefehlt hat. Vielleicht weiß Wombat ja mehr (und sagt es auch ).Für uns wirds gegen Neheim jedenfalls auch ein - hoffentlich - heißes Match. Könnte richtungsweisend sein. Gruß HR
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
heute steigt um 17:30 Uhr das Derby zwischen LetmatheII und SG Post IserlohnII. Die Mannschaften würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen. Für Letmathe geht es darum die Iserlohner ein wenig zu ärgern und für Iserlohn geht es darum den Platz an der Sonne nicht zu verlieren. Das spricht für ein interessantes Derby. Also, auf geht's zur Turnhalle nach Letmathe....! Mit sportlichem Gruß Powerrückhand
|
|
|
|||
|
|||
|
Letmathe besiegt Iserlohn im Derby knapp aber verdient mit 9:7!
Bartkowiak holt 2 Berisha G 1 Fuchs 2 Gäbler 1 Henkel 0 Berisha R 1 Bartkowiak/Berisha G 2 So, das war es auch schon! Auch das nächste Spiel wird ein Derby gegen Nahmer. Ich hoffe auch die Fröndenberger konnten punkten, immerhin habt ihr uns ja auch die Daumen gedrückt! Danke dafür ! Ich bin raus... MfG Fiesiko
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
Letmathe - Iserlohn 9 - 7 Die Niederlage war für uns richtungsweisend. Zwar spielte über die Hälfte der Mannschaft unter Form (Kein Training) aber das ist keine Ausrede für die knappe Niederlage. Letmathe hatte an diesem Tag nichts zu verlieren und alles gegeben. Schönen Gruß an Henning (Ich möcht ne Blutprobe von dir )Hier die einzelnen Ergebnisse, so wie ich sie im Kopf habe. Aufstellung Letmathe: 1. G. Berisha 2. Bartkowiak 3. Fuchs 4. Gäbler 5. Henkel 6. R. Berisha Aufstellung Iserlohn 1. Bormann 2. Apostel 3. Plotzki 4. Rosenthal 5. Phillips 6. Zimmermann Bartkowiak/G. Berisha - Rosenthal/Apostel 3 - 0 (1-0) Gäbler/Fuchs - Bormann/Plotzki 3-2 (1-1) R. Berisha/Henkel - Phillips/Zimmermann 1-3 (1-2) Bartkowiak - Bormann 3-1 (Alle Sätze zu 3 oder 4 ) (2-2)G. Berisha - Apostel 1-3 (2-3) Fuchs - Rosenthal 3-0 (3-3) Gäbler - Plotzki 2-3 (3-4) Henkel - Zimmermann 0-3 (3-5) R. Berisha - Phillips 3-2 (4-5) G. Berisha - Bormann 3-2 (Das entscheidene Spiel. Bormann führte 7-4 im 5.) (5-5) Bartkowiak - Apostel 3-0 (Alle Sätze zu 2,3 oder 4) (6-5) Fuchs - Plotzki 3-2 (7-5) Gäbler - Rosenthal 3-0 (8-5) Henkel - Phillips 2-3 (8-6) R. Berisha - Zimmermann 0-3 (8-7) Bartkowiak/G. Berisha - Bormann/Plotzki 3-1 (9-7) Endstand: 9-7 (32-28) Wie ist denn das Spiel Fröndenberg - Neheim ausgegangen?? Schönen Sonntag noch. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
erstmal hat Fröndenberg 9:5 gegen Neheim gewonnen laut TT Bezirk Arnsberg. Man muß wirklich den Hennig herausheben was der gestern gespielt hat war schon sehr gut. Man sollte ihn aber nicht unter Druck setzen sondern behutsam aufbauen für die Zukunft. Die gesammte Mannschaft großes kompliment von mir und von der Ersten. So dann bis nächste woche, Powerrückhand
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Letmathe zu eurem knappen Sieg! Da sieht man mal, was es ausmacht, wenn ihr komplett antreten könnt!
Wir sind somit gewarnt und werden uns auf das Spiel gegen euch gut vorbereiten ![]() Wir gewinnen - nach einer langen Folge von Niederlagen in der Vergangenheit - relativ ungefährdet 9:5 gegen Neheim. Der Schlüssel zum Erfolg waren die Doppel, welche alle an Fröndenberg gingen. So sind wir nun in der ungewohnten Rolle des alleinigen Tabellenführers und genießen dies natürlich entsprechend... Nachdem wir in den vergangenen Jahren immer als Abstiegskandidat gehandelt wurden und viel Pech mit Ausfällen und Verletzungen hatten, tut es gut, mal wieder vorne zu stehen - ob es nun von Dauer ist oder nicht. Jetzt stehen uns jedenfalls erstX alle Türen offen - mal sehen, wie wir damit umgehen können.
https://www.facebook.com/TuS-Holzen-...ref=ts&fref=ts Geändert von hr36 (23.10.2005 um 15:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wäre es möglich, die einzelnen Ergebnisse der Spieler zu posten?? Danke im Vorraus! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Niemitz/Röttger 3:0 Köster/Unkhoff 3:2 Lüppens/Finsterbusch 3:2 Niemitz - 1:1, dabei knappe 3:2-Niederlage gegen Spanke Röttger - 0:2 (nach 4 ! Fehlauschlägen und 11:13 im 1sten gegen Spanke war für den Rest des Spiels bei mir der Wurm drin) Köster 1:1 Lüppens 2:0 Finsterbusch 2:0 Unkhoff 0:1 Hoffe, die Ergebisse stimmen, da ich sie aus dem Kopf niederschreiben musste.
|
|