|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 1 05/06
Ist unser Forum tot? Hier passiert ja gar nichts.
Geändert von BryceFX1 (22.10.2005 um 21:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
VFB Kirchhellen-TSV Marl- Hüls 9:6
Doppel: 1:2 Adam 1:1 Reiß 1:1 Breitfeld 1:1 Brosch 0:2 Noack 2:0 Chiv (E) 0:2
|
|||
|
|||
|
TTC Bottrop 47 II - VfL Ramsdorf II 4:9
Spielbericht und Kommentar unter vfl-ramsdorf-tischtennis.de, Mannschaften, Spielberichte. Gruß Jörg schönes Wochenende noch. |
|
|
|||
|
|||
|
N'Abend!
Schultendorf gewinnt nach spannendem Derby mit 9:6 in Rentfort. Die Punkte teilten sich wie folgt auf: Schultendorf: Hermanski/Kloss 1:0 Bons/Schröder 0:1 Appelt/Egeling 1:0 Hermanski 0:2 Bons 1:1 Kloss 1:1 Appelt 2:0 Schröder 2:0 Egeling 1:1 Rentfort: Roth/Roth 1:0 Matschke/Gewande 0:1 Gevers/Kloss 0:1 Roth, Thomas 2:0 Roth, Peter 1:1 Matschke 1:1 Gevers 0:2 Buer 1:1 Gewande 0:2 Gruß Sepp
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Wenn es euch nicht stört, möchte ich noch mal kurz zu Sepps Kommentar bezüglich der Neuzugänge von GWS in der WAZ aufgreifen...Wen es stört, braucht gar nicht erst weiterzulesen ;-) Ich bin übrigens durch Zufall gerade eben auf dieses Forum gestossen und möchte noch einen kleinen (sehr verspäteten) Kommentar dazu abgeben: 1. Ich habe mich gekringelt vor Lachen als ich diesen Artikel gelesen habe. 2. Meine Gründe dafür waren andere als die von Sepp - und zwar: Die Spieler Flegel und Schröder sind - was Sepp uns verschweigt - nicht gezielt von Schultendorf geholt worden. Flegel mußte überredet werden, wieder in einer Mannschaft zu spielen und Schröder hat den Verein aus Gründen des Wohnortwechsels getauscht. Von gezielter Verstärkung kann also keine Rede sein. Wie dem auch sei - Zeitungen veröffentlichen des Öfteren schon merkwürdige Sachen :-) Viele Grüße Achim |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings habe ich nichts "verschwiegen". An Kai waren wir allerdings schon in den letzten Jahren interessiert. Er bekam immer mal wieder Anfragen von uns. Schließlich war er ja auch in den letzten Jahren relativ regelmäßig bei uns beim Training. Ein wenig "gezielt" war sein Wechsel also schon. Bei Burkhardt hast Du sicherlich recht. Einer der Gründe für seinen Wechsel war sicherlich, dass sein Neffe bei uns in der Jugend spielt. Scharf war er sicherlich nicht bei uns sofort in einer Mannschaft zu spielen. Es spricht aber für Ihn und seine Einstellung, dass er sich beim Ausfall eines Mannschaftskollegen aus der 1. Herren als Ersatzmann zur Verfügung gestellt hat, obwohl er aus seiner Sicht noch Meilenweit von seiner Form entfernt war. Wie dem auch sei... Hier noch meine Tipps für den nächsten Spieltag: VfL Ramsdorf II - TSV Marl Hüls II 3:9 TTV GW Schultendorf - VfB Kirchhellen II 8:8 DJK Olympia Bottrop - BV Gladbeck-Rentfort 9:6 Westfalia Gemen - TSC Dorsten 9:3 TTC 47 Bottrop II - VfL Rhede 4:9 Gruß Sepp
|
|||
|
|||
|
Hier sind meine Tipps für den nächsten Spieltag:
VfL Ramsdorf II - TSV Marl Hüls II (lassen wir uns überraschen) TTV GW Schultendorf - VfB Kirchhellen II 5:9 DJK Olympia Bottrop - BV Gladbeck-Rentfort 8:8 Westfalia Gemen - TSC Dorsten 9:3 TTC 47 Bottrop II - VfL Rhede 3:9 Gruß Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Hier noch meine Tipps für den nächsten Spieltag:
VfL Ramsdorf II - TSV Marl Hüls II 3:9 TTV GW Schultendorf - VfB Kirchhellen II 9:7 DJK Olympia Bottrop - BV Gladbeck-Rentfort 9:4 Westfalia Gemen - TSC Dorsten 9:2 TTC 47 Bottrop II - VfL Rhede 1:9
|
|||
|
|||
|
Wollte mal dem TSV Marl-Hüls auf diesem Wege ganz viel Glück wünschen!!! Ihr gewinnT!!!!!
Schöne Grüße An die ganze zweite Herren von denen und nen extra großen Gruß an Dmomink Reiß (ILD)!!!! Schöne Grüße, die Alexa vom Vfl |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend.
Hier ein Ergebnis des Spiels Vfl Ramsdorf-TSV Marl Hüls 4:9 Punkte( aus sicht des TSV Marl-Hüls Adam/Reiß 1:0 Breitfeld/Noack 1:0 Brosch/ Ruhe,Chr. (E) 1:0 Einzel Adam 1:1 Reiß 1:1 Breitfeld 2:0 Brosch 1:1 (Gewinnt sein 1tes Spiel in der Mitte) Noack 1:0 Ruhe,Chr. 0:1 War ein sehr spannendes Spiel und auch sehr fair. Mit dem glücklicheren Ende für den TSV.Wir freuen und schon auf das Rückspiel in der Hüls-Arena.
| Lesezeichen |
|
|