|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse Grenzland
Zitat:
Zitat:
ich denke jahn wird oben stehn... mit minus 2 punkten... alle haben es noch selber in der hand... und ich weis nicht wies aussieht ob wir schon gegen euch next woche freitag spielen.. Zitat:
Zitat:
Jahn muss auch noch gegen waldniel bei denen ist immer eine überraschung drin... Geändert von >>> ToBi <<< (27.10.2005 um 10:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dülken 2 gegen Waldniel 5 7:9
Details siehe HP (heute Abend) Gruß Klaus
|
|||
|
|||
der Bericht aus Hardt zum 6. Spieltag
TTC Breyell 3 - TTC Hardt/Venn 2 0:9 leider ist Breyell nicht angetreten !!! nun würde mich interessieren wie oft das schon passiert ist, bzw. mit wievielen Leute sie überhaupt angetreten sind . das einzig spannende ist diese Wochenende wohl das Ergebnis aus Kaldenkirchen oder sollte etwa der TuS Jahn MG 3 in TSF Bracht 1 Probleme haben schönes Wochenende noch und grüße aus Hardt |
|
||||
|
||||
SIEG!!!!
Der EsV Kaldenkirchen schläge Boisheim in einem spiel was alles hatte.... Einfach nur ein spitzenspiel!!! Beste Spiel was ich persöhnlich mal gespielt habe... Die Zahlreichen Fans die sich für uns unerwartet eingefunden haben Brüllten uns zum Sieg! Bei unsere Halle... winzig mit ca 30 Personen inkl. spieler da musste man sich erstmal nen platz suchen Danke ^^ obwohl die es nie lesen werden zum Spiel: Doppel (anfang) 1:2 Hahnsen/Jansen 3:0 ... einfach das Top 1 Doppel ... Joppen /Feld 0:3 ... passt noch nicht... kommt noch=) Tüffers/ Goomans 2:3 .. 2:1 geführt es sollte nicht die einzige gute führung bleiben... schade.... ...wir liegen 1:2 zurück... Einzel runde 1 Hahnsen 3:0 ... bilanz von 11:0 spricht bände..... Feld 2:3 ... schade mika hatte hand und knie problem... hoffe ds wird bis fr. wieder...2:0 führung ?! Jansen 3:0 ... die noppen =) Joppen 3:1 ... die noppen ² =) Tüffers 2:3 ... zum 6x in dieser Saison ein 2:0!! verschenkt... was nur mit dem Jungen los... hoffe das kommt noch...schade. Goomans 2:3 auh hier wieder 2:0 geführt 2:3 verloren DIE NERVEN?! wir liegen 4:5 zurück... nu muss es kommen... Einzel Runde 2 Hahnsen 3:0 ...12:0... noch fragen?! Feld 3:2 2:0 geführt... denkt euch was wir dachten... Jansen 1:3 mal 2:1 geführt.. aber das war nix =( Joppen 3:1 super spiel klare sache... Tüffers 2:3 fragt nicht... denkst seuch =) wie soll das enden... Goomans 3:0 YES 8:7 ... Schlussdoppel Hahnsen /jansen: 3:0 klare sache unser doppel 1.... Ergebenis 9:7 für den Esv ...ole ole ! Sätze: 37:25 eigentlich ziemlch klar... Fazit nach sehr sehr Harten 3 Stunden und 2 minuten ging ein für mich Spitzenspiel zu ende. Wir haben jetzt in der 3 er gruppe 3 Punkte vor Boisheim, Der Spitzen kampf zwischen Hard Venn , Jahn und Boisheim wird wohl die saison beschäftigern... Am freitag gehts für uns nach Hard Venn bin sehr gespannt seit ihr Komplett?! 19:30 Uhr ist Aufschlag... in Hard Venn... vllt kommt ja doch der ein oder andere Zuschauer ) Wenn das Rückspiel unter gleichen umständen ist sorg ich dafür das die Halle in kaki zum Rückspiel Rappel voll ist =) und nbacke kuchen für alle *handdrauf* Bis denne Tobi.. =) |
|
||||
|
||||
Zitat:
hoffe Breyell tritt gegen uns an.. is ja mein alter verein ) |
|
||||
|
||||
drücken wir bracht mal die daumen
|
|
|||
|
|||
WOW !!!
TSF Bracht 1 schlägt TuS Jahn MG 3 mit 9:7 GRATULATION nach Kaldenkirchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
somit wird sich am freitag der hinrunden titel entscheiden... WOW !!!! damit ist bewiesen hier kann fast jeder jeden schlagen... schade für breyell... naja TABELLENFÜHRER! naja in der tabelle wurd euer spiel gegen breyell ja noch nich bewertet.... Geändert von >>> ToBi <<< (31.10.2005 um 09:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
so meine tips mal fürs next we...
TuS Jahn MG 3 - TTC BW Breyell 3 9:0 TTC Waldniel 5 - TSF Bracht 1 8:8 Fortuna MG 3 - TTC SG Dülken 2 1:9 TV Boisheim 3 - TTG Hinsbeck/Leuth 2 9:2 TTC Hardt/Venn 2 - ESV Kaldenkirchen 1 hmm 7:9 ich hoffe |
|
|||
|
|||
da scheint es wohl doch ein Vierkampf um die Spitze zu geben
und das obwohl mit 1:3 Punkten gestartet ist es sieht wohl so aus als ob wir am Freitag komplett sind hier dann mal meine Tipps TuS Jahn MG 3 - TTC BW Breyell 3 9:0 TTC Waldniel 5 - TSF Bracht 1 6:9 Fortuna MG 3 - TTC SG Dülken 2 2:9 TV Boisheim 3 - TTG Hinsbeck/Leuth 2 9:2 TTC Hardt/Venn 2 - ESV Kaldenkirchen 1 9:6 ... bin da mal ganz optimistisch |
Lesezeichen |
|
|