|
|||||||
| Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1
Wer was für die Pizzakasse der Flender Brüder tun möchte kann noch für 5 € Steine kaufen :-) *ironie*
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Nur von deutschen und türkischen Herstellern :-)
Och große Steine kleine Stein aller Art. *ironie* |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Die können ab dem Zeitpunkt gesehen werden wo der Admin/Staffelleiter das Erscheinungsdatum festlegt!
Und das wird in den nächsten Tagen auf Grund der Spielpläne geschehen , ab diesem Zeitpunkt müsste man auch die Aufstellungen sehen. (Spreche aus Erfahrung , da ich für die letzte Saison die Ergebnisse eingegeben habe und ich ein Datum eingeben musste und ab diesem Zeitpunkt die Aufstellungen sehen konnte). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hdd Geändert von Hdd (16.07.2006 um 22:35 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|
|||
|
|||
|
Auf der Homepage des TT - Kreises Siegen sind inzwischen die Spielpläne aller Klassen des Kreises einzusehen. Ebenso die Ausschreibung der Kreismeisterschaften (sowie der Turniere in Neunkirchen und Olpe) und der Rahmenterminplan des Kreises.
Gruß Hdd |
|
|
||||
|
||||
|
Moin, Moin !
Nun heißt es für mich in der neuen Saison Landesliga ade`, Kreisliga ole` !!! Deswegen werde ich nun auch öfter in diesem Forum vorbeischauen und gucken was hier so abgeht. Ich war am Mittwoch in Altenhundem zum 1. Trainig ,-spiele im Sommer Tennis ! tja was soll ich sagen ... ich spiele wohl erstmal weiter Tennis und fange im August erst richtig an ! Wie ich hörte, spielen wir mit Welschen Ennest das erste Spiel gegen Helberhausen ! Ich denke das wir dort favorisiert sein sollten. Hier die Aufstellung von Welschen Ennest: 1. Schreiber 2. Tillmann 3. F. Bechtel 4. Kopiske 5. Weiskirch 6. Hatzfeld Gruß euer Neos ! ach ja,- da war doch noch was. Holz: Rossi light, VH: Zenith G 2.1 RH: Shriver FX 1.9 --- natürlich mit viel Kleber !!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Kannst mal wieder bei uns zum Training kommen "NEOS" Ich brauche mal wieder richtige Gegner.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|