|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Peinlichste TT-Momente
Hallo,
letzte Saison hatten wir bei einem Meisterschaftsspiel ein ziemlich peinliches Erlebnis, allerdings für die andere Mannschaft. An diesem Abend war die Stimmung ziemlich emotionsgeladen und ein gegnerischer Spieler ärgerte sich so sehr über einen schlechten Ball, daß er wutentbrand volle Kanne auf den Tisch schlug. Ergebnis: Die Platte krachte zusammen und ein "Tischbein" war "ausrangiert". Also mußte noch während dieses Spieles eine neue Platte aufgebaut werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Peinlich war mir, dass ich meinem Doppelpartner den Schläger beim Ausholen für einen Topspin in untere Körperregionen geschlagen habe. War vielleicht etwas zu ehrgeizig..
Haben dafür aber gewonnen! |
|
|
|||
|
|||
|
Unser Verein ist vor kurzem in eine neu gebaute Halle umgezogen.
Alle sind natürlich "stolz" auf das neue "Schmuckstück"... Nun sollten am Freitag die ersten Meisterschaftsspiele stattfinden. Das ging auch zehn Minuten lang gut, bis dann plötzlich die komplette Beleuchtung ausfiel Die herbeigerufenen Hausmeister, 3(!!!) an der Zahl, waren alle nicht in der Lage für Erleuchtung zu sorgen. Naja, die Gegner nahmen es alle locker und die nächsten zwei Tage funktionierte das Licht auch wieder, so dass die restlichen Spiele wie geplant stattfinden konnten. Nun bleibt zu hoffen, dass die Staffelleiter das Ganze als höhere Gewalt bewerten und die abgebrochenen Spiele neu angesetzt werden
|
|
|
|||
|
|||
|
Als ich noch geklebt habe und ich konnte es wirklich nicht gut hatte ich ein Liga spiel und irgendwie war der belag nicht wirklich fest drauf! ich schoß einen hohen und mein gegner bekam meine vorhand direkt ins gesicht ( aem den belag ) xD
nem kumpel is auch ma was peinliches passiert es ging um den aufstieg in die regionalliga, er hatte glaube ich einen ball nicht getroffen und hat sich dann so aufgeregt das er mit voller wucht gegen die wand geschlagen hat! zack die hand war durch ( splitterbruch ) aber das schlußdoppel haben sie trotzdem gewonnen und damit war der Aufstieg in die Regionalliga perfekt! NAMEN NENNE ICH HIER NICH xD^^
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
War schon gigantisch (auch wenn's nicht seine Schlaghand war), aber er brauchte nur zu halten und sein Partner hat alles geledert.
Aber das würde ich eher in die Kategorie "schmerzhaft" statt "peinlich" einordnen
|
|||
|
|||
|
Ich bin mal beim Rückhand Topspin in die Hocke gegangen, naja dann ein leises "ritsch" und mein Hinterteil stand voll im freien.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Berichte doch mal von der Geschichte mit den Fischreihern!!! Du trägst ja nicht umsonst den Namen Lundulas, der Waldsch......, oder??? Normalerweise ist das von der Tragweite der Ereignisse ja schon eher was für die Bild, oder den Spiegel!!! Frei nach dem Motto: Vergesst die Vogelgrippe, jetzt kommt Lundulas!!! Deutschland zittert!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
ich heute beim training, hab einen ball nich getroffen hab mich richtig aufgeregt uhnd voll auf den ball drauf gekloppt.. leider kam der schläger in meine richtung voll gegen meine stirn.. schoene blutige beule
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.