|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Schildkröt Futec (Holz in Eiform)
Hi Allsquared,
ist eine super Idee, danke für den Tipp. Hab das Projekt schon seit Jahren aus beruflichen Gründen nicht weiterverfolgt. Werde ihn mal anschreiben. LG Frank
|
|||
|
|||
Hat sich nicht gerade DONIC der Form mit JO SHAPE einigermaßen angenähert?
|
|
||||
|
||||
naja, höchstens vom Ansatz her, hat noch Optimierungsbedarf ;-)
|
|||
|
|||
Auch wenn hier schon seit längerem nichts mehr geschrieben wurde, kann ich nun endlich nach einer langen Testphase mein Fazit zum Holz abgeben.
Um es so kurz wie möglich zu machen. Pro: Schupfen is wegen der Form sehr angenehm. Es fühlt sich fast so an als würde man mit einem Messer spielen. Den Rückhandtopspin finde ich auch sehr natürlich, auch wenn dieser als Kontra aufgelistet wurde. Contra: Vorhand Topspin. Ich weiß nicht wieso aber Vorhand topspin egal jeglicher Art fühlen sich mit meiner Schlagtechnik sehr unnatürlich wegen der Holzform an. Aufschläge: Bestimmte aufschläge sind super mit dem Holz. Rückhand seitunter/überschnitt wie es der dima macht sind super. Mit anderen Aufschlägen habe ich ziemlich große probleme vor allem bei High Toss serves. Alles in allem ein sehr interessantes Holz. Da ich allerdings eher ein Vorhand orientierter Spieler bin werde ich auf mein normales Holz wechseln. Die Rückhandtopsins und Aufschläge werde ich dennoch vermissen. |
Lesezeichen |
|
|