|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesrangliste 2005/06 Nachwuchs
Schöne Bilder, wie eigentlich immer von Dir.
Könntest Du mir das Bild von Jakob zuschicken, Ingo? Wäre echt nett! Danke, Udo |
|
|||
|
|||
Sorry,
aber ich bin extrem objektiv in meiner Betrachtungsweise und deshalb schreibe ich jetzt auch mal etwas zu dieser Farce: Je mehr man sich mit Details beschäftigt und sich in ihnen verirrt, desto offensichtlicher ist es, dass man das Wesentliche aus den Augen verliert. Wer, so wie ich, mal hintereinanderweg alle 4 Seiten dieses Abschnittes liest, stellt sich unweigerlich folgende Frage: Wissen die Beteiligten eigentlich noch, worum es eigentlich geht (oder vielmehr gehen sollte) ? Arne Hölter ist ohne jede Frage der derzeit Beste. Fabian Schulenburg ohne jede Frage derzeit der Zweitbeste. Perspektivisch könnte sich dieses Bild natürlich auch genau wandeln. Man weiß es einfach nicht. Wenn es jetzt darum geht, die Landesfarben zu vertreten und insofern auch Erfolge einzufahren, ist die Sache doch vollkommen klar. Selbst dann, wenn man sein eigenes Handeln nicht durch Landes-Strukturen beeinflussen lässt. Die Bilanzen-Ergebnisse (egal, wie zustande gekommen) sprechen hier ihre eigene Sprache. JEDER weiß und kennt die derzeitige Spielstärken-Reihenfolge. Das machen auch die Kommentare bis jetzt deutlich. Da sind alle einer Meinung !! Wenn man jetzt bei den Nominierungen Eitelkeiten aussen vor lassen würde (bewusst Konjunktiv), könnte es sein, dass mit den überregionalen Ergebnissen alle zufrieden sind. Sollte man andere Dinge in den Vordergrund stellen, darf man nicht überrascht sein, dass genau in der Breite diese Ergebnisse nicht da sein werden (vielleicht ein Spitzen-Ergebnis, mehr aber natürlich nicht). Abschließend nochmal eine kleine Anmerkung: Boris Becker wurde als Jugendlicher nicht mehr durch den Verband gefördert. Begründung: Papa hat seinen eigenen Kopf. Als er dann Wimbledon-Sieger war, mussten sie ALLE einfach ihren Mund halten. Begründung: Da gab es wohl Fehleinschätzungen und persönliche Eitelkeiten in der Vergangenheit. Man kann auch mal von Fehlern lernen, die andere machen. Und sollte man sie doch machen, muß man sie nicht wiederholen. Oder ist das alles doch viel zu naiv und wir sollten besser doch den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen ? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@HSV
Verrate bitte Dein Geheimnis: "Wie schaffe ich es, ebenso extrem objektiv zu werden wie DU???" M.E. ist im Übrigen bei Dir das Gegenteil der Fall!!! |
|
||||
|
||||
Hat jemand schon Ergebnisse bei den Jugend gehört???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
also, ich bin wirklich so objektiv, dass ich mir gar nicht anmaßen würde hier über eine farce zu sprechen.... nur mal ein hinweis, ich kenne boris (der übrigens nen anderen sport mit anderen finanziellen mitteln macht) und ich kenne 100000 borisse, die es nicht geschafft haben... ak |
|
||||
|
||||
Hier ein paar Ergebnisse:
Flörke-Vodde 3:1 Hagemann- Vodde 3:2 Geändert von Rechtshänder (17.09.2005 um 17:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
#Gibts nicht irgendwo einen
![]() |
|
|||
|
|||
Nee tote Hose und doppelt hart, wenn man den Oker-service von der Vorwoche erleben durfte. Das sollte mal ein Vergabekriterium werden.
Ich versuch mal was ich so von meinem Sohn gehöhrt habe. Schüler B Gruppe A Dohrmann 7:0 und zweiter Giebenrath ! Gruppe B wohl 1. Matthias der gegen Fricke gewonnen hat also wahrscheinlich Fricke 2., 3. wohl Baartz Mehr konnte er mir nicht mitteilen, Tunierübersicht ist wohl eher was für andere ![]() ![]() Wenn alle was mitteilen, wirds noch ein richtiges Info-Netz. ![]() |
|
|||
|
|||
Tschüüch Timmi hat gegen niklas verloren ??
![]() wei siehts mit dierks aus bei B ? |
|
|||
|
|||
Also nur was ich weiß, sicher bin ich mir nur mit Platz 1 und 2 der Gruppe A und dem 7:0 die Bilanzen der einzelnen Spieler no Ahnung. Ist schon ziemlicher Scheiß mit der Berichterstattung.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wieviel Beitrag zahl euer Nachwuchs? | Operator2 | allgemeines Tischtennis-Forum | 41 | 28.12.2003 16:58 |
Wie lang trainiert euer Nachwuchs am Stück? | wholetter | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 15.10.2003 15:10 |
Die neue Ausländerregelung und der deutsche Nachwuchs. | finnenknut | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 11.01.2003 16:28 |
Landesrangliste Schüler/Jugend in Schwarzenbek | redblues | TTV Schleswig-Holstein | 0 | 16.09.2002 07:32 |
Neuer Star aus dem Nachwuchs?? | Stingray | allgemeines Tischtennis-Forum | 44 | 10.10.2001 10:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.