Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2005, 16:44
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesrangliste 2005/06 Nachwuchs

Schöne Bilder, wie eigentlich immer von Dir.

Könntest Du mir das Bild von Jakob zuschicken, Ingo? Wäre echt nett!

Danke, Udo
Alt 17.09.2005, 09:23
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Sorry,

aber ich bin extrem objektiv in meiner Betrachtungsweise und deshalb schreibe ich jetzt auch mal etwas zu dieser Farce:

Je mehr man sich mit Details beschäftigt und sich in ihnen verirrt, desto offensichtlicher ist es, dass man das Wesentliche aus den Augen verliert. Wer, so wie ich, mal hintereinanderweg alle 4 Seiten dieses Abschnittes liest, stellt sich unweigerlich folgende Frage:

Wissen die Beteiligten eigentlich noch, worum es eigentlich geht (oder vielmehr gehen sollte) ?

Arne Hölter ist ohne jede Frage der derzeit Beste. Fabian Schulenburg ohne jede Frage derzeit der Zweitbeste. Perspektivisch könnte sich dieses Bild natürlich auch genau wandeln. Man weiß es einfach nicht. Wenn es jetzt darum geht, die Landesfarben zu vertreten und insofern auch Erfolge einzufahren, ist die Sache doch vollkommen klar. Selbst dann, wenn man sein eigenes Handeln nicht durch Landes-Strukturen beeinflussen lässt. Die Bilanzen-Ergebnisse (egal, wie zustande gekommen) sprechen hier ihre eigene Sprache. JEDER weiß und kennt die derzeitige Spielstärken-Reihenfolge. Das machen auch die Kommentare bis jetzt deutlich. Da sind alle einer Meinung !!

Wenn man jetzt bei den Nominierungen Eitelkeiten aussen vor lassen würde (bewusst Konjunktiv), könnte es sein, dass mit den überregionalen Ergebnissen alle zufrieden sind. Sollte man andere Dinge in den Vordergrund stellen, darf man nicht überrascht sein, dass genau in der Breite diese Ergebnisse nicht da sein werden (vielleicht ein Spitzen-Ergebnis, mehr aber natürlich nicht).

Abschließend nochmal eine kleine Anmerkung:

Boris Becker wurde als Jugendlicher nicht mehr durch den Verband gefördert. Begründung: Papa hat seinen eigenen Kopf. Als er dann Wimbledon-Sieger war, mussten sie ALLE einfach ihren Mund halten. Begründung: Da gab es wohl Fehleinschätzungen und persönliche Eitelkeiten in der Vergangenheit.

Man kann auch mal von Fehlern lernen, die andere machen. Und sollte man sie doch machen, muß man sie nicht wiederholen. Oder ist das alles doch viel zu naiv und wir sollten besser doch den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen ?
Alt 17.09.2005, 10:21
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@HSV

Verrate bitte Dein Geheimnis:

"Wie schaffe ich es, ebenso extrem objektiv zu werden wie DU???"

M.E. ist im Übrigen bei Dir das Gegenteil der Fall!!!
Alt 17.09.2005, 11:54
Benutzerbild von Rechtshänder
Rechtshänder Rechtshänder ist offline
2x DK Block 13 im WS
Forenmitglied

Rechtshänder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat jemand schon Ergebnisse bei den Jugend gehört???
Alt 17.09.2005, 12:48
med med ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von HSV
Sorry,

aber ich bin extrem objektiv in meiner Betrachtungsweise und deshalb schreibe ich jetzt auch mal etwas zu dieser Farce:

Je mehr man sich mit Details beschäftigt und sich in ihnen verirrt, desto offensichtlicher ist es, dass man das Wesentliche aus den Augen verliert. Wer, so wie ich, mal hintereinanderweg alle 4 Seiten dieses Abschnittes liest, stellt sich unweigerlich folgende Frage:

Wissen die Beteiligten eigentlich noch, worum es eigentlich geht (oder vielmehr gehen sollte) ?

Arne Hölter ist ohne jede Frage der derzeit Beste. Fabian Schulenburg ohne jede Frage derzeit der Zweitbeste. Perspektivisch könnte sich dieses Bild natürlich auch genau wandeln. Man weiß es einfach nicht. Wenn es jetzt darum geht, die Landesfarben zu vertreten und insofern auch Erfolge einzufahren, ist die Sache doch vollkommen klar. Selbst dann, wenn man sein eigenes Handeln nicht durch Landes-Strukturen beeinflussen lässt. Die Bilanzen-Ergebnisse (egal, wie zustande gekommen) sprechen hier ihre eigene Sprache. JEDER weiß und kennt die derzeitige Spielstärken-Reihenfolge. Das machen auch die Kommentare bis jetzt deutlich. Da sind alle einer Meinung !!

Wenn man jetzt bei den Nominierungen Eitelkeiten aussen vor lassen würde (bewusst Konjunktiv), könnte es sein, dass mit den überregionalen Ergebnissen alle zufrieden sind. Sollte man andere Dinge in den Vordergrund stellen, darf man nicht überrascht sein, dass genau in der Breite diese Ergebnisse nicht da sein werden (vielleicht ein Spitzen-Ergebnis, mehr aber natürlich nicht).

Abschließend nochmal eine kleine Anmerkung:

Boris Becker wurde als Jugendlicher nicht mehr durch den Verband gefördert. Begründung: Papa hat seinen eigenen Kopf. Als er dann Wimbledon-Sieger war, mussten sie ALLE einfach ihren Mund halten. Begründung: Da gab es wohl Fehleinschätzungen und persönliche Eitelkeiten in der Vergangenheit.

Man kann auch mal von Fehlern lernen, die andere machen. Und sollte man sie doch machen, muß man sie nicht wiederholen. Oder ist das alles doch viel zu naiv und wir sollten besser doch den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen ?

also, ich bin wirklich so objektiv, dass ich mir gar nicht anmaßen würde hier über eine farce zu sprechen....

nur mal ein hinweis, ich kenne boris (der übrigens nen anderen sport mit anderen finanziellen mitteln macht) und ich kenne 100000 borisse, die es nicht geschafft haben...

ak
Alt 17.09.2005, 12:54
Benutzerbild von Rechtshänder
Rechtshänder Rechtshänder ist offline
2x DK Block 13 im WS
Forenmitglied

Rechtshänder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier ein paar Ergebnisse:

Flörke-Vodde 3:1
Hagemann- Vodde 3:2

Geändert von Rechtshänder (17.09.2005 um 17:05 Uhr)
Alt 17.09.2005, 18:59
hildesheim hildesheim ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hildesheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

#Gibts nicht irgendwo einen tollen live ticker ?
Alt 17.09.2005, 19:10
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nee tote Hose und doppelt hart, wenn man den Oker-service von der Vorwoche erleben durfte. Das sollte mal ein Vergabekriterium werden.

Ich versuch mal was ich so von meinem Sohn gehöhrt habe.

Schüler B Gruppe A Dohrmann 7:0 und zweiter Giebenrath !

Gruppe B wohl 1. Matthias der gegen Fricke gewonnen hat also wahrscheinlich Fricke 2., 3. wohl Baartz

Mehr konnte er mir nicht mitteilen, Tunierübersicht ist wohl eher was für andere

Wenn alle was mitteilen, wirds noch ein richtiges Info-Netz.
Alt 17.09.2005, 19:14
hildesheim hildesheim ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hildesheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tschüüch Timmi hat gegen niklas verloren ??
wei siehts mit dierks aus bei B ?
Alt 17.09.2005, 19:21
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also nur was ich weiß, sicher bin ich mir nur mit Platz 1 und 2 der Gruppe A und dem 7:0 die Bilanzen der einzelnen Spieler no Ahnung. Ist schon ziemlicher Scheiß mit der Berichterstattung.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »