|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2005/2006
Für uns wäre eine Niederlage gegen Hiltrup mit mehr als zwei oder drei Punkten schon ein Erfolg
! Nee, nee Burnhard. So gerne wie auch wollen: Aber da könnt ihr von uns wohl leider keine Schützenhilfe erwarten. Hiltrup ein Bein zu stellen, müssen wir euch und Warendorf überlassen! |
|
|
||||
|
||||
|
Hiltrup II - TTC Münster II 9:1 (meines Wissens)
Mehr kann ich nicht sagen...
|
|||
|
|||
|
Stimmt. Aber knappe Niederlagen von Skomroch, Wellner und R. Richter hätten das Ergebnis noch ein bißchen angenehmer aussehen lassen
. Mit Abstand bester Hiltruper war Sponge. Bin mal gespannt, wie lange er noch in Hiltrup spielt. Meiner Meinung nach muß er nächste Saison mindestens in der Ersten spielen, selbst wenn die Zweite in die Landesliga aufsteigen sollte... !
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir nochmal Glückwunsch an Hiltrup, die aufgrund guter Leistung verdient gewonnen haben.
Auch hier war nach dem TT ein Fußballspielchen drin, eine nette Sache in der Liga wie ich finde! Ein von den eigenen Leuten bekleidet geduschter Sponge rundete den trotz der Niederlage vergnüglichen Abend ab. ![]() Aber die ersten Punkte wären für uns trotzdem langsam mal ganz nett...
Geändert von SpinTop (09.10.2005 um 14:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() PS: ist das noch zu früh oder kann man den nächsten spieltag hier schon tippen?? Ich fang ganz dreist einfach schonmal an: TuS Hiltrup II - Warendorfer SU 8:8 (spitzenspiel) TB Burgsteinfurt III - TTC SG Selm 7:9 (hoffentlich) ETuS Rheine - DJK TTR Rheine II 7:9 (halte TTR für nen Tick stärker) TV Ibbenbüren - TTV Hervest Dorsten I 9:6 (falls Ibbb. mal komplett spielt) TTC Münster II - SuS Stadtlohn II 8:8 (erster punkt für euch!! )TTC Werne - TTV Emsdetten 1:9 (Emsdetten (leider) zu stark für unsere Nachbarn) |
|
|
||||
|
||||
|
Hilli hallo,
Würd mich mal interessieren, wer das Spiel für den TTC geholt hat... Außerdem tippe ich: TuS Hiltrup II - Warendorfer SU 9:6 (Ich denke Hiltrup ist eine Klasse für sich, drücke aber den Warendorfern beide Daumen) TB Burgsteinfurt III - TTC SG Selm 5:9 (Es bleibt nicht bei der Hoffnung, da Selm m.M. zu stark für B´Furt ist, Anatoli wird vermisst (letzte Saison Nr 1)) ETuS Rheine - DJK TTR Rheine II 9:6 (Wenn Etus komplett antritt sind sie mein Favorit) TV Ibbenbüren - TTV Hervest Dorsten I 9:4 (Falls Ibbb. mal komplett spielt) TTC Münster II - SuS Stadtlohn II 9:7 (Knappes Spiel, hoffe auf Münster) TTC Werne - TTV Emsdetten 3:9 (Wir wollen gegen das Schlusslicht keine Punkte lassen) Spannender Spieltag, kanns kaum erwarten, die Keule wieder in der Liga zu schwingen...
|
||||
|
||||
|
Na wenn Burnhard schon so dreist ist...schließ ich mich dem an:
Also ich tippe mal: TuS Hiltrup II - Warendorfer SU 9:5 TB Burgsteinfurt III - TTC SG Selm 5:9 ETuS Rheine - DJK TTR Rheine II 9:4 TV Ibbenbüren - TTV Hervest Dorsten I 9:3 TTC Münster II - SuS Stadtlohn II 8:8 TTC Werne - TTV Emsdetten 1:9 ( tipp ich nicht )Mal sehen... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich will auch dreist sein
:TuS Hiltrup II - Warendorfer SU 7:9 (Wekeiser ist ja wieder fit) TB Burgsteinfurt III - TTC SG Selm 4:9 (kenn' euch zwar nicht, drück' euch trotzdem die Daumen )ETuS Rheine - DJK TTR Rheine II 9:5 (Etus etwas stärker) TV Ibbenbüren - TTV Hervest Dorsten I 9:5 (Ibbenbüren will die letzten Spiele vergessen lassen) TTC Münster II - SuS Stadtlohn II 9:6 (die ersten Punkte! )TTC Werne - TTV Emsdetten 1:9 (das wird der höchste Sieg dieses Spieltages) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
ihr müßt euch für das erste Spitzenspiel der Saison noch etwas gedulden... Spiel wird wohl verlegt, da ich an dem Wochenende am Bundesranglistenturnier TOP 48 in Nassau teilnehmen werde. Meine Tipps: TuS Hiltrup II - Warendorfer SU (verlegt) TB Burgsteinfurt III - TTC SG Selm 6:9 ETuS Rheine - DJK TTR Rheine II 9:6 TV Ibbenbüren - TTV Hervest Dorsten I 8:8 TTC Münster II - SuS Stadtlohn II 6:9 TTC Werne - TTV Emsdetten 2:9 Na schaun wir mal... Grüße SPonge |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Rein sportlich wäre die Landesliga oben sicher ähnlich stark, wie die Verbandsliga Mitte aber vom ganzen Umfeld ist es eben anders. Die Erste wird generell auch im Verein immer die "erste Geige" spielen. Eine 2te muß ab und zu mal bei der Ersten Ersatz stellen usw. Ich halte es sogar für möglich, dass Sponge sich bis zur nächsten Saison so weiterentwickelt, dass er schon inder Rückrunde vielleicht sogar Verbandsliga oben spielen kann, was ja für Hiltrup I immer ein Problemfeld ist, weil Peter leider nicht immer spielt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|