|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 1
Zitat:
einfach flach spielen und hoch gewinnen vielleicht läßt du ja deine Frau spielen |
|
||||
|
||||
Zitat:
eines kann ich Dir garantieren. Meine Frau hätte am WE ein Einzel gewonnen, wäre sie an meiner Stelle gewesen. Tat mir für meine Mannschaft sehr leid, dass ich ausgerechnet in so einem wichtigen Spiel neben der Spur bin. Gruß bolek
|
|||
|
|||
Hallo Männers,
der SV Bislich verabschiedet sich vorerst aus dem Aufstiegsrennen. Der Punktverlust heute Abend in BV Kellen kann wehtun. Leider nur 8-8. 33-29 Sätze für uns. Eine desolate Vorstellung unserer eins (Marco Sell) und drei (Hille), beide blieben im Einzel ohne Punkt, waren ausschlaggebend. Punkte: Van Rheinberg/Boers, Hildebrand/Sell, Lüttgen/Schellhammer (Schlußdoppel) Sell (0), Schellhammer (1), Hildebrand (0), van Rheinberg (2), Lüttgen (1), Boers (1) So, nun sind wir erstmal der Jäger und nicht mehr der gejagte. Grüße Dirk |
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen im Abstiegssumpf.
Im Kellerduell verliert DJK Kleve 4 bei TTC Kellen 3 mit 7:9. Letztlich brechen uns drei verlorene Doppel das Genick. Punkte DJK: Boekholt/Vrancken Boekholt Vrancken Jansen 2:0 Böhnke T. 2:0 Glückwunsch an den TTC zum ersten Saisonsieg. War ein faires und spannendes Spiel mit einem glücklichen, aber nicht unverdienten Gewinner. Gute nacht bolek
|
|||
|
|||
Es ist zwar Weihnachten, aber nachdem ich erfolgreich die Weihnachtsgans vertilgt habe, die übrigens lecker war, bekommt ihr noch ein Geschenk von mir.
Die Aufstellungen zur Rückserie. (MMF gehen jetzt irgendwann raus) SV Bislich ---------- Sell, Marco Loz, Sascha Schellhammer, Harald Hildebrand, Frank Terfurth, Michael van Rheinberg, Dirk Lüttgen, Thomas Panitz, Helmut Raue, Detlef Theißen, Jens Knobloch, Steffen Pooth, Franz DJK Rhenania Kleve IV --------------------- Katschak, Gerhard Boekholt, Michael Vranken, Paul Janssen, Marco Hessel, Herbert Boehnke, Reiner Willemsen, Björn Albrecht, Michael TTF Kalkar-Niedermörmter II --------------------------- Haarhoff, Christof Rohloff, Siegfried Warnecke, Sascha Jansen, Stefan Hillmer, Dirk Rosinski, Alexander GSV Suderwick II ---------------- Effing, Christian Schaffeld, Frank Exo, Wolfgang Schlütter, Bertold Klose, Jörg Stricker, Tobias Braunheim, Werner Kistela, Holger Rougoor, Henk Seidel, Marius Stricker, Daniel Tünte, Jele Fortuna Millingen II -------------------- Döveling, Matthias Heister, Peter Albers, Manfred Lange, Dietmar Ruppert, Hermann Terhorst, Hubert Weseler TV IV ------------- Heister, Daniel Ehm, Sebastian Seidel, Phillipp Grewer, Ingo Dr. Ihlbrock, Dirk Hass, Matthias Behne, Joel Klein-Hitpaß, Jens Pinke, Jan-Niklas Bischoff, Manfred Kortz, Daniel Plinke, Thorsten Tepaß, Karl BV/DJK Kellen II ---------------- Ludwig, Jürgen Kauws, Walter Derks, Peter Pinteritsch, Wilhelm Pastoors, Ansgar Scheller, Andreas van Schöll, Jürgen SuS Wesel-Nord -------------- Uecker, Horst Repp, Tillmann Müller, Hinrich Janzen, Björn Pfeffer, Stefan Kortenbusch, Dirk Gautzsch, Stefan Simon, Hendrik SV Bedburg-Hau -------------- Tripp, Jaron Koenen, Helmut Verheyen, Herbert Köster, Dieter Kronenberg, Roland Lenders, Dirk TTC Kellen III -------------- van den Heuvel, Hans van den Heuvel, Jens Hütten, Karl Deckers, Thomas Daams, Ernst Janssen, Franz-Josef Janssen, Hans-Josef Verburg, Jakob Aben, Werner Wolf, Robert Schirp, Robert TV Jahn Emmerich-Vrasselt II ---------------------------- van Hall, Thomas Möllmann, Dominik Peelen, Heinz Slominski, Jürgen Evers, Detlef Gerlach, Thomas de Moll, Marcel Gerritsen, Peter Reining, Christian |
|
|||
|
|||
Super,
endlich gehts weiter. Mal sehen wer in unserer Klasse den "Aufstieg macht". Wird bestimmt ne hammergeile Rückrunde, mit wahrscheinlich den entscheidenden Spielen am Ende, falls das "Spitzenquintett" (5 Punkte auseinander) nicht vorher Punkte lässt. Ich glaube, das die oberen beiden heute Abend aber erst einmal nach Wesel-Nord schauen, wo Bislich auf SuS trifft. Da wird schon eine erste Vorentscheidung fallen, wenn der Dritte auf den Vierten trifft. Der Verlierer ist erstmal raus, ausm Aufstiegsrennen. Wir (Bislich) können heute übrigens erstmals komplett antreten. (Geil, endlich unten spielen !!!!!) Ich wünsche auf jeden Fall allen Mannschaften in unserer Gruppe, die ich persönlich außnahmslos sehr Sympathisch finde, eine gute und erfolgreiche Rückrunde. Verletzt euch nicht und gebt euer bestes !! Grüße aus Bislich !! Jaffa @ Bolek Beeilt euch am Donnerstag bei der Anreise zum Handycap !! Von Minute zu Minute steigt der Rhein. Falls ihr nicht mehr zu uns zur Halle kommt, selber schuld !! |
|
|||
|
|||
Hier das erste Ergebnis.
SuS Wesel-Nord - SV Bislich 5-9 Punkte Bislich Zwei Doppel, Sell (2) Loz (1) Schellhammer (1) Hildebrand (2) Terfurth (1) van Rheinberg Geil gespielt und verdient gewonnen. Nord hat in der Saison erst zweimal verloren. Beide gegen uns !! Was war in den anderen Hallen los ?? |
|
||||
|
||||
N'Abend
DJK Kleve 4 nimmt leider langsam Tuchfühlung mit der 3. KK auf. In Emmerich gabs eine 4:9 Niederlage. 22 gewonnene Sätze und 5 verlorene 5Satz-Matches zeigen zwar, dass mehr drin war, aber 4 Kollegen die ohne Sieg nach Hause fahren sind zu viel. Punkte DJK: Vranken / Boekholt Boekholt Vranken (2x) Vrasselts Sportkamerad van Hall nimmt im 5. Satz Revanche für eine seiner beiden Hinrundenniederlagen gegen Boekholt. War ein richtig tolles Spiel (auch wenn ich verloren habe) Gute Nacht bolek
|
||||
|
||||
Hallo,
vielleicht wars das schon. DJK Kleve 4 unterliegt bei Kalkar-Niedermörmter mit 6:9. An dieser Stelle zunächst die besten Genesungswünsche an unseren Teamkameraden Marco Jansen der im Kranenhaus liegt. Wie immer, faire und spannende Spiele in Kalkar. Aber bei uns fehlt halt das letzte Quentchen, um die Punkte auch mal mitzunehmen. Punkte DJK: Boekholt/Vranken Katschak/Hessel Katschak Boekholt Franzke, Markus (2x) (starker Ersatz aus der Jugend) Mitte 0:4 hat uns das Genick gebrochen. Gruß bolek
|
|||
|
|||
Bislich strauchelt gegen Bedburg-Hau, fällt aber nicht.
Das Schlußdoppel sichert den knappen 9-7 Erfolg !! Sell (1) Loz (2) Hildebrand (2) Terfurth vanrheinberg/Lüttgen Loz/Sell (2) Schwein gehabt !! |
Lesezeichen |
|
|