|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 2
Zitat:
Aber danke für die Info. Gruß Daniel Fleddermann |
|
|||
|
|||
Rheinberg 4 schlägt Kapellen 3 mit 9:1 (bzw. 10:1). Der Sieg geht in Ordnung, auch wenn wir mit etwas mehr Glück zwei bis drei Spiele mehr hätten holen können (Satzverhältnis 28:11, wenn ich mich nicht irre). Aber wie heißt es so schön: wer ein 8:3 im Entscheidungssatz nicht nach Hause bringt, darf sich hinterher nicht beklagen. Trotz dieser deutlichen Niederlage hat das Spiel Spaß gemacht.
Es spielten für Kapellen: Janssen Sager Conrad, L. Linßen Blum Conrad, M. Der Kapellener Punkt wurde im Doppel geholt. Gruß Christoph PS: Danke noch einmal im Namen meines Sohnes für Spezi und Würstchen. |
|
|||
|
|||
Rheinberg4-Kapellen3 9-1
Kapellen war im oberen Paarkreuz sehr stark. Werth/Werth-Conrad/Conrad 3-0 Vohwinkel/Kasberg-Janssen/Sager 1-3 Maas/Temath-Linssen/Blum 3-0 Vohwinkel-Sager 3-2, nach 4-8 im 5.Satz 11-8 Werth,M-Janssen 3-0, 2 Sätze hoch gewonnen, 2Sätze gepennt und dann 11-6, aber der Junge ist gut Werth,B-Linssen 3-2, mein Bruder hat mal wieder mehr gegen sich selbst gespielt Maas-Conrad,L 3-0 Kasberg-Conrad,M 3-1 Temath-Blum 3-0 Vohwinkel-Janssen 3-0 Werth,M-Sager 3-1 und nun noc h die Ergebnisse Rheinberg5-Uedem2 9-7 Pürschel/Chilla-Wirtz/Will 3-1 Steinhaus/Morcinek-Aland/Kalscheur 0-3 Ellmer/Heinrich-Brücks/Kandt 2-3 Pürschel-Kalscheur 3-1, hier verletze sich der Spieler Kalscheur am Rücken und konnte nicht mehr weiterspielen. Steinhaus-Aland 3-2 Ellmer-Will 3-2 Morcinek-Wirtz 1-3 Chilla-Kandt 1-3 Heinrich-Brücks 0-3 Pürschel-Aland3-1 Steinhaus-Kalscheur 3-0 Ellmer-Wirtz 1-3 Morcinek-Will 3-2 Chilla-Brücks 3-1 Heinrich-Kandt 1-3 Pürschel/Chilla-Aland/Kalscheur 3-0 nächste Woche haben wir jetzt den Knüller in Sevelen bis demnächst |
|
|||
|
|||
Der SV Walbeck V gibt sich beim 9:2-Erfolg in Wetten keine Blöße. Allerdings ist der Sieg etwas zu hoch ausgefallen, da beide Fünfsatzspiele (H. Kannengießer gegen Bichler und Leuken gegen Klebb) an den SVW gehen.
Doppel 2:1 (unser Dreier-Doppel bleibt das Sorgenkind) Kranke 2:0 (nicht immer souverän, aber in dieser Klasse ein Riese) Leuken 2:0 (von meinen letzten sechs Punktgewinnen im Entscheidungssatz gegen Klebb hole ich vier durch "Nasse" zum 13:11) Hebinck 1:0 (deutlich aufsteigende Form) Wirtz 1:0 (stark, ......wenn er denn die Noppen einsetzt) Janssen 0:1 (mental noch in der Türkei) Kannengießer, H. 1:0 (nach 0:2-Satzrückstand) Geißbockpower |
|
|||
|
|||
Heinz, ich bin auch Kölner.... du kannst dem FC gern ein paar "Nasse" abgeben damit die auch mal wieder gewinnen
Wünsch eurer netten Truppe noch viel Erfolg! Gruß Bastian Klebb |
|
|||
|
|||
Zitat:
hattest du mich angerufen? Es ging um die Verlegung des Spiels Rheinberg4-Kevelaer-Wetten4 vom 25.11.05. Wir können euch anbieten, zwei Tage früher am Mittwoch, den 23.11.05, um 19.30 Uhr zu spielen(nicht Donnerstag wie ich erst geschrieben habe), damit ihr freitags alle vernünftig feiern könnt. Gruß Markus Werth Geändert von Rumba5 (13.11.2005 um 14:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, wenn der FC nächste Woche gegen Schalke genauso viel Glück hat, wie ich in der entscheidenden Phase des 5. Satzes gegen Dich, mache ich mir überhaupt keine Gedanken. Danke nochmal fürs Verlegen und Grüße nach Wetten Heinz Leuken |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich weiß nicht wie wir das mit der Spielverlegung machen sollen. Mit mir hast du nicht telefoniert. Du hast mit Stephan Maas telefoniert. Ich denke, dass er sich bei dir melden wird. Danke schon einmal für dein Angebot. Bis bald dann Bastian Klebb |
|
|||
|
|||
Der TTC Sevelen II hat seine Mannschaft aus der zweiten Kreisklasse
mit sofortiger Wirkung zurückgezogen !! Leider schon der zweite Rückzug in der Klasse. Dirk van Rheinberg Staffelleiter |
|
|||
|
|||
Heißt das, dass somit auch nur einer absteigt???
|
Lesezeichen |
|
|