|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ergebnisse Bezirksklasse Gruppe 1
RHeinkamp Rees Groin schon heute, 8:8
DOppel 1:3 (zum ersten mal habe ich 2 Doppel im 5. verloren )Oben 3:1, Mitte 4:0, unten 0:4. (Friede kann unter der Woche kein Spiel gewinnen, sagt er immer wieder )WIr haben 8:5 geführt, haben auch 6 Sätze mehr aber das 8:8 ist schon in Ordnung Gruß Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hätte nicht einer die Vorverlegung eben posten können ? Somit können wir jetzt das Spiel wenigstens nicht mehr für alle werten. Gruß, Schanky |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich würde sagen wir streichen das Spiel komplett , sonst bekommst Du ja 3 Punkte!!!! Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
!!!Oder ich kann zur Not immer noch beim WTTV Protest gegen das Tippspiel einlegen ! Na ja, was soll's: Ich hatte mehrfach darum gebeten Bescheid zu geben, aber leider hat es ja alles nichts gebracht. Gruß, Ich |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nah mußt Du selber wissen, mir ist das egal. Du wirst das richtige schon. Tja so ist das mit den Leuten wer lesen kann ist klar im Vorteil Bis freitag PS: Wer spielt den jetzt bei euch Ersatz?
|
|
|
|||
|
|||
|
Es hätte wirklich mal kurz jemand aus Rheinkamp oder Rees-Groin das Spiel ankündigen können. Schade eigentlich!
Vorschau und Spielberichte findet ihr unter www.tsv-weeze-tischtennis.de
|
|||
|
|||
|
Hallo
Die Vorverlegung kam kurzfristig und wurde Sonntag entschieden. Da ich beruflich nicht die Zeit habe zu trainieren nutze ich natürlich jede freie Minute um hier im Netz aktuelles zu verkünden Aus Rees Groin ist (denke ich) keiner online und von uns sind die zwei angemeldeten auch nicht mehr so heiß und täglich drin. Ganz ehrlich kann ich zwar verstehen dass alle gerne tippen möchten, aber es gibt doch wirklich wichtigeres Gruß Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel Weseler TV II - SV Millingen endete 9:1 für Wesel.Den Ehrenpunkt holte Thomas Martin gegen Sonje.
Schönes Wochenende noch............................................. PS: Manchmal ist es besser man schreibt nicht mehr!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Aus dem Spitzenspiel ist aus unserer Sicht wieder mal nichts geworden. Nachdem wir ohne Horst Reinders antreten mußten und unser ungeschlagenes Doppel "1" umbauen mußten haben wir alle 3 Doppel verloren ohne einen Satzgewinn. Bitter ! Im Einzel Sonje - Martin 1:3 (Thomas kommt wieder) Wiedenhaupt - Fuchs 3:2 (zu 9 im 5ten) Grüttgen - Beumers 3:2 (zuz 6 im 5ten) Balduin - Schankweiler 3:2 (nach 2:0 und 8:6 im dritten für mich) Danach war das Spiel leider entschieden. Tigler - Sowinski 3:0 Pieper - Ingenerf 3:0 Sonje Fuchs 3:1 Etwas zu hoch ausgefallen mit 9:1, aber hochverdient für den Weseler TV. Glückwunsch !!! Gruß, Schanky |
|
|
|||
|
|||
|
Weeze gewinnt gegen Geldern-Veert mit 9:3 und 29:16 Sätzen!!!
Jetzt denkt man sich wie kann eine Weezer Mannschaft mit 3 Ersatzleuten gegen Geldern gewinnen. Ganz einfach, wir waren komplett. Etwas kurios: Montag hieß es Heimers, Kujawa und Hendricks fehlen. Donnerstag war dann Heimers dabei und Hendricks und Kujawa wollten es wieder ausprobieren. Das hieß dann, das wir das erste Mal in der Saison komplett waren. Dazu kommt das bei Geldern Dietrich nicht dabei war. Der wohl bessere Sachen vorhatte. Zum Spielgeschehen: Doppel 3-0: Sabolcec/Heimers 3-2 Piwkowski/Schrör (ganz schön knapp) Schneppel/Kujawa 3-1 Op de Hipt/Kopper (haben wir nicht erwartet) Drissen-Demes/Hendricks 3-1 Heisig/Szewcyzk (die Sätze waren klare Geschichten) Einzel: Schneppel 3-2 Op de Hipt (Angstgegner) Sabolcec 3-0 Piwkowski (2, 2, 10) Heimers 2-3 Heisig (2-0 Sätze geführt) Drissen-Demes 3-0 Kopper (klare Geschichte) Kujawa 0-3 Schrör (1. Spiel nach OP: natürlich noch nicht fit nach 5 Monaten) Hendricks 0-3 Szewcyzk (1. Spiel nach OP: Ersten beiden Sätze unglücklich verloren) Schneppel 3-0 Piwkowski (klare Geschichte) Sabolcec 3-0 Op de Hipt (Hammerspiel von Micha) Heimers 3-1 Kopper (relativ sicher) Damit der Endstand von 9-3!!!
|
|