|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ergebnisse Bezirksliga 1
Zitat:
![]() Also, nichts für ungut, David |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber unter Anfahrtsweg verstehe ich eigentlich auch nur die einfache Strecke. Egal.
|
|||
|
|||
|
David
ist ja klar: 90 X 2 = 190 86 x 2 = 182 Ja deine Bilanz ist riesig, aber rechnen üben wir noch mal Gruß Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ihr wisst ja, was ich meine! Hatte nen langen Tag hinter mir und gerade keine Rechenmaschine zur Hand! Gruß nach Rheinkamp, David P.S. mir fällt gerad auf, dass ich weiter oben 180km geschrieben hab, von daher vielleicht ne kleine Entschuldigung!
Geändert von DaKl264 (07.11.2005 um 22:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß nach Krefeld |
|
|
||||
|
||||
|
So jetzt lassen wir das rechnen mal sein:
Fakt ist Borth bleibt weiter Spitzenreiter, nach einem zwar knappen aber doch verdienten Sieg bei Lintfort mit 9-7(32:30 Sätze), nach 8-3 Führung!!! Doppel 2:1 - Potjans/Neumärker und Mazur/Scheepers oben 4:0, ich glaube ohne größere Probleme mitte 1:3, nur Manegold gewinnt gegen Thomalla, Fischer heute mal nicht so gut unten 1:3, ich gewinne endlich auch mal wieder was, gegen Eichhof, gegen Fechtner beide eigentlich mit nicht vielen Chancen Schlussdoppel im großen und ganzen verdient an uns, auch wenns im 5 war, aber unser 6 Punkte Duo heute war nicht zu stoppen Ansonsten nette Atmosphäre ohne Zwischenfälle, bei ca 30 Zuschauern. Als einziges anzumerken wäre die frische Halle und die, sorry, elendig stinkenden Duschen, da macht das Duschen doppelt Spass und man weiss nicht ob man nach dem Duschen nicht noch mehr stinkt Egal, sei es wie es ist, die nächsten beiden Spiele wohl eher kein Bericht von uns, da ich als einziger hier angemeldet bin und ich die nächsten beiden Spiele fehle. Man sieht sich in der Rückrunde. Ciao
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hallo,
spät aber hier das Ergebniss: SV Ginderich : SUS Isselburg 9:7 Ginderich ohne Grewing Isselburg ohne Nr.2 und 3. Doppel: Jäkel/Maas 3:0 Christians/Flintrop 3:2 Hartmann/Grütter 1:3 Einzel: DIrk Jäkel 2:3, 3:2 Thomas Christians 3:1, 3:0 Roman Maas 2:3, 3:1 oder 3:2 Hendrik Hartmann 0:3, 1:3 Andrè Flintrop 3:2, 2:3 Frank Grütter 1:3, 3:0 Schlussdoppel: Jäkel/Maas 3:0 Gruss Thomas PS: Flüren : Brienen 9:2 oder 9:3, Schermbeck : Sterkrade 8:8 und Merhoog : Meiderich sieg für Meiderich weiß aber nicht mehr wie hoch irgendwie 9:5 oder 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten kann ich dem Spielbericht nicht viel hinzufügen, obwohl die vier Punkte oben nicht ganz ohne Probleme zustande kamen! War zumindest zweimal dran!Ein Punkt wäre vielleicht auch okay gewesen, aber nach 3:8 dürfen wir uns natürlich nicht wundern, wenn wir verlieren! Was gibts zu den noch fehlenden Spielen zu berichten? Gruß, David |
|
|
|||
|
|||
|
Wesel-Flüren 2 gegen Kamp-Lintfort 2 2:9
|
![]() |
| Lesezeichen |
|