|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Top 40 Nachwuchs
Zitat:
Harter Tobak, der da aus Mittelbuchen kommt. Wie belegst Du denn diese Anschuldigung ? Ich denke hier hat ein Pressesprecher Süd nur seine Arbeit gemacht- und die war nun mal gut. Und wenn es über Süd aufgrund von Erfolgen jede Menge zu berichten gibt, dann hat das eben diese berechtigte Grundlage. |
|
|||
|
|||
Die Aufregung kann ich nicht nachvollziehen: Wenn NoF als Pressewart des Bezirks Süd so eine "südlastige" Vorankündigung schreibt, ist das doch völlig in Ordnung...das er "zufällig" noch zusätzlich Ressortleiter Medien für den gesamten HTTV ist, steht auf einem anderen Blatt.
Was ich schon schon schade finde, ist dass auf der HTTV-Seite keine offz. Vorankündigung A- und C-Schüler/-innen für ganz Hessen mit Teilnehmern/-innen ist...das wäre doch machbar gewesen, oder? Anbei die nordlastige Vorankündigung des Bezirk Nord: Ein 23-köpfiges Aufgebot schickt der Tischtennis Bezirk Nord am 17. u. 18. Sep. zu den Ranglistenspielen der A- und C-Schüler/-innen ins südhessische Königstein/Taunus - mit gemischten Erfolgsaussichten: Bei den Mädchen zählen sowohl im TOP16-Turnier der C-Schülerinnen (1995 u. jünger) als auch in der TOP40-Konkurrenz der A-Schülerinnen (1991 u. jünger) die nordhessischen Teilnehmerinnen zu den Mitfavoriten auf vordere Platzierungen. Anders stellt sich die Situation bei den Jungen dar: Hier haben in beiden Konkurrenzen die Spieler aus dem Bezirk Nord nur Außenseiterchancen gegen die übermächtigen Bezirke Süd und West. Diese Chancen sollte man jedoch versuchen zu nutzen - letztendlich kann man nur positiv überraschen. Teilnehmer-/innen: C-Schülerinnen: Lisa Jekel (TSV Wenigenhasungen), Nele Gricksch (GSV Eintr. Baunatal), Alena Lemmer (GSV Eintr. Baunatal), Jana Schorstein (TSV Heiligenrode), Malena Bey (TTG Morschen-Heina) C-Schüler: Johannes Rühlmann (TV Heringen), Sven Voigt (TTC Burghasungen), Marius Bergel (VfL Bad Wildungen) A-Schülerinnen: Lena Krapf (TTC Calden-Westuffeln), Annabelle Bey (TTC Richelsdorf), Johanna Jahn (TSV Besse), Janina Groß (TTC Calden-Westuffeln), Michaela Graf (TTC Burghasungen), Lisa Vossler (TTC Burghasungen), Cornelia Gerke (VfL Veckerhagen), Lara Nohl (TSV Remsfeld), Saskia Benzing (TSV Bromskirchen), Laura Volkmann (TuSpo Rengershausen) A-Schüler: Daniel Dithmar (SV Reddighausen), Marco Specht (TTC Ederbergland), Lukas Friedrich (VfL Veckerhagen), Jan Scherb (TSV Besse), Niklas Hilgenberg (TSV Besse)
___________________ Mit sportlichen Grüßen Ed Geändert von edgri (16.09.2005 um 12:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
abwadde
Zitat:
Da nimmt aber einer den Mund sehr voll, bei den Hessischen Jahrgangsmeisterschaften AKIII= C-Schüler ging im Mai diesen Jahres bei den Jungen Platz 1 an West, Platz 2 an Mitte und Platz 3 an Süd bei den Mädchen Platz 1+2 an West, Platz 3-5 an Nord |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und nehmt das doch mal nich so ernst. Mein Gott, man darf doch mal ein Scherzchen machen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
So wie der Ede meint in Bayern lebten die wichtigeren Menschen als im Osten , so denkt auch "er" in Bezug auf den Bezirk Süd und die restlichen Bezirke. hört sich unscherzig nach "leidvoller Erfahrung" an und da frag ich lieber noch mal nach. Ansonsten nehme ich hier gar nix mehr ernst, nicht mal mich. |
|
|||
|
|||
AW: abwadde
Zitat:
von den Jungs war nicht die Rede - und vordere Platzierungen sind 3,4 und 5 allemal - aber wo ich dir recht geben muss: Abwadde.. Was kommt, das kommt...und Lebbe geht in jeden Fall weiter!
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau ein Bericht dieser Form (ohne die "gefilterten" Spieler aus West, Mitte, Nord) wird von NoF regelmäßig im Hauptteil von Plopp veröffentlicht! Vergleiche mal die letzten Jahre und du wirst feststellen das ich recht habe. |
|
||||
|
||||
Jedenfalls ist mir wieder klar geworden, dass es keinen Sinn macht, hier Informationen zu posten. Dann wartet das nächste Mal auf den Plopp und die offizielle HTTV-Seite
|
||||
|
||||
Fotos auf www.tt-fotos.de , Ergebnisse auf der HTTV-Seite
|
||||
|
||||
ausgewählte Zwischenstände auf www.tt-blog.de