Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2005, 08:31
besserhessi besserhessi ist offline
slicefast
Junior-Forenmitglied

besserhessi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Top 40 Nachwuchs

Zitat:
Zitat von suave
So wie der Ede meint in Bayern lebten die wichtigeren Menschen als im Osten , so denkt auch "er" in Bezug auf den Bezirk Süd und die restlichen Bezirke.
Oha, noch so`n Verzagter und Frustierter, den Ede gemeint hat

Harter Tobak, der da aus Mittelbuchen kommt. Wie belegst Du denn diese Anschuldigung ? Ich denke hier hat ein Pressesprecher Süd nur seine Arbeit gemacht- und die war nun mal gut. Und wenn es über Süd aufgrund von Erfolgen jede Menge zu berichten gibt, dann hat das eben diese berechtigte Grundlage.
Alt 16.09.2005, 12:24
edgri edgri ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

edgri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Aufregung kann ich nicht nachvollziehen: Wenn NoF als Pressewart des Bezirks Süd so eine "südlastige" Vorankündigung schreibt, ist das doch völlig in Ordnung...das er "zufällig" noch zusätzlich Ressortleiter Medien für den gesamten HTTV ist, steht auf einem anderen Blatt.
Was ich schon schon schade finde, ist dass auf der HTTV-Seite keine offz. Vorankündigung A- und C-Schüler/-innen für ganz Hessen mit Teilnehmern/-innen ist...das wäre doch machbar gewesen, oder?

Anbei die nordlastige Vorankündigung des Bezirk Nord:
Ein 23-köpfiges Aufgebot schickt der Tischtennis Bezirk Nord am 17. u. 18. Sep. zu den Ranglistenspielen der A- und C-Schüler/-innen ins südhessische Königstein/Taunus - mit gemischten Erfolgsaussichten: Bei den Mädchen zählen sowohl im TOP16-Turnier der C-Schülerinnen (1995 u. jünger) als auch in der TOP40-Konkurrenz der A-Schülerinnen (1991 u. jünger) die nordhessischen Teilnehmerinnen zu den Mitfavoriten auf vordere Platzierungen. Anders stellt sich die Situation bei den Jungen dar: Hier haben in beiden Konkurrenzen die Spieler aus dem Bezirk Nord nur Außenseiterchancen gegen die übermächtigen Bezirke Süd und West. Diese Chancen sollte man jedoch versuchen zu nutzen - letztendlich kann man nur positiv überraschen.

Teilnehmer-/innen:

C-Schülerinnen:

Lisa Jekel (TSV Wenigenhasungen), Nele Gricksch (GSV Eintr. Baunatal), Alena Lemmer (GSV Eintr. Baunatal), Jana Schorstein (TSV Heiligenrode), Malena Bey (TTG Morschen-Heina)

C-Schüler:

Johannes Rühlmann (TV Heringen), Sven Voigt (TTC Burghasungen), Marius Bergel (VfL Bad Wildungen)

A-Schülerinnen:

Lena Krapf (TTC Calden-Westuffeln), Annabelle Bey (TTC Richelsdorf), Johanna Jahn (TSV Besse), Janina Groß (TTC Calden-Westuffeln), Michaela Graf (TTC Burghasungen), Lisa Vossler (TTC Burghasungen), Cornelia Gerke (VfL Veckerhagen), Lara Nohl (TSV Remsfeld), Saskia Benzing (TSV Bromskirchen), Laura Volkmann (TuSpo Rengershausen)

A-Schüler:

Daniel Dithmar (SV Reddighausen), Marco Specht (TTC Ederbergland), Lukas Friedrich (VfL Veckerhagen), Jan Scherb (TSV Besse), Niklas Hilgenberg (TSV Besse)

Geändert von edgri (16.09.2005 um 12:27 Uhr)
Alt 16.09.2005, 14:53
slicefast
Junior-Forenmitglied

besserhessi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
abwadde

Zitat:
Zitat von edgri
Anbei die nordlastige Vorankündigung des Bezirk Nord:
Bei den Mädchen zählen im TOP16-Turnier der C-Schülerinnen (1995 u. jünger) (...) zu den Mitfavoriten auf vordere Platzierungen.
C-Schülerinnen:

Lisa Jekel (TSV Wenigenhasungen), Nele Gricksch (GSV Eintr. Baunatal), Alena Lemmer (GSV Eintr. Baunatal), Jana Schorstein (TSV Heiligenrode), Malena Bey (TTG Morschen-Heina)
Abwadde...
Da nimmt aber einer den Mund sehr voll, bei den Hessischen Jahrgangsmeisterschaften AKIII= C-Schüler ging im Mai diesen Jahres bei den Jungen Platz 1 an West, Platz 2 an Mitte und Platz 3 an Süd
bei den Mädchen Platz 1+2 an West, Platz 3-5 an Nord
Alt 16.09.2005, 16:07
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von besserhessi
Oha, noch so`n Verzagter und Frustierter, den Ede gemeint hat

Harter Tobak, der da aus Mittelbuchen kommt. Wie belegst Du denn diese Anschuldigung ? Ich denke hier hat ein Pressesprecher Süd nur seine Arbeit gemacht- und die war nun mal gut. Und wenn es über Süd aufgrund von Erfolgen jede Menge zu berichten gibt, dann hat das eben diese berechtigte Grundlage.
Ne, zu denen gehör ich sicher nich

Und nehmt das doch mal nich so ernst. Mein Gott, man darf doch mal ein Scherzchen machen.
Alt 16.09.2005, 16:29
slicefast
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von suave
Ne, zu denen gehör ich sicher nich

Und nehmt das doch mal nich so ernst. Mein Gott, man darf doch mal ein Scherzchen machen.
Mein erster Satz mit den Frustierten war auch`n Scherzchen und auch so gekennzeichnet aber der hier:
So wie der Ede meint in Bayern lebten die wichtigeren Menschen als im Osten , so denkt auch "er" in Bezug auf den Bezirk Süd und die restlichen Bezirke.

hört sich unscherzig nach "leidvoller Erfahrung" an und da frag ich lieber noch mal nach.

Ansonsten nehme ich hier gar nix mehr ernst, nicht mal mich.
Alt 16.09.2005, 17:30
edgri edgri ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

edgri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: abwadde

Zitat:
Zitat von besserhessi
Abwadde...
Da nimmt aber einer den Mund sehr voll, bei den Hessischen Jahrgangsmeisterschaften AKIII= C-Schüler ging im Mai diesen Jahres bei den Jungen Platz 1 an West, Platz 2 an Mitte und Platz 3 an Süd
bei den Mädchen Platz 1+2 an West, Platz 3-5 an Nord
Erst richtig lesen - dann mosern...und Zitate nicht aus dem Zusammenhang reißen - natürlich haben die nordhessischen Mädels gute Chancen auf vordere Plätze, denke ich...
von den Jungs war nicht die Rede - und vordere Platzierungen sind 3,4 und 5 allemal - aber wo ich dir recht geben muss: Abwadde..
Was kommt, das kommt...und Lebbe geht in jeden Fall weiter!
Alt 16.09.2005, 18:16
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mephisto
Was ihr hier lest, ist die Pressemitteilung des Bezirkes Süd für die Zeitungen der Region, wenn ich das richtig verstanden habe. So ein Bericht hätte im überregionalen Sportteil wohl kaum eine Chance auf Veröffentlichung.
Da liegst du wohl nicht richtig!

Genau ein Bericht dieser Form (ohne die "gefilterten" Spieler aus West, Mitte, Nord) wird von NoF regelmäßig im Hauptteil von Plopp veröffentlicht! Vergleiche mal die letzten Jahre und du wirst feststellen das ich recht habe.
Alt 16.09.2005, 18:25
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jedenfalls ist mir wieder klar geworden, dass es keinen Sinn macht, hier Informationen zu posten. Dann wartet das nächste Mal auf den Plopp und die offizielle HTTV-Seite
Alt 17.09.2005, 22:27
Signatur-Poet

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fotos auf www.tt-fotos.de , Ergebnisse auf der HTTV-Seite
Alt 18.09.2005, 13:33
Signatur-Poet

ausgewählte Zwischenstände auf www.tt-blog.de

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »