|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Click-TT und mytischtennis wachsen zusammen
Ja ja ja...bla bla bla...
|
|
||||
|
||||
Seit einigen Tagen scheitert mal wieder jede dritte bis vierte Ligenaufruf in mytt
|
|
|||
|
|||
Gerade kommt wieder nur diese Fehlermeldung, egal auf welche Spielklasse man klickt:
"Es konnte keine Verbindung zur externen Spieler-Datenbank aufgebaut werden, bitte versuche es erneut. Sollte der Fehler weiterhin auftreten versuche es später noch einmal." Einfach zum k..... und das die letzten paar Wochen immer Sonntags wenn man sich die Ergebnisse anschauen will. Könnte man meinen das programmiert mytischtennis extra so, dass diese Fehlermeldung kommt, um einen zu ärgern |
|
|||
|
|||
Die Diskussion hatten wir hier im Forum schon x-mal. Vielleicht findest Du im WTTV Forum die Antworten auf deine Fragen. Dort wurde gleich zu Beginn und viel ausführlicher darüber diskutiert:
https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=280954 Ich verstehe den Unmut und ich als Verbandsverantwortlicher versuche diesen auch aufzunehmen und weiterzugeben und Wünsche weiterzugeben. Allerdings werden Änderungen in der Darstellung (abgesehen von der Umstellung ob man auf mytt umleitet oder nicht) wenn dann von allen Verbänden beschlossen bzw. Mehr heit. Bei der Darstellung von mytt in grün z.B. steht der TTVWH inzwischen fast alleine da. Die Mehrheit hat sich gegen eine Änderung der Farbe entschieden, da es in den anderen Verbänden von den Usern scheinbar nicht als Problem gemeldet wurde. Bei mytt kann man die Werbung scheinbar besser vermarkten als bei click-tt udn der TTVWH erhält, wie jeder Verband, einen Teil der Werbeeinnahmen. Ausserdem ist der TTVWH Gesellschafter bei mytt, so dass noch ein weiteres Interesse seitens des TTVWH besteht. Es steigen übrigens immer mehr Verbände auf die Darstellung von mytt um nachdem es zu Beginn erst einmal die Gesellschafter waren (ByTTV, TTVN, WTTV, und TTBW da TTVWH eben Gesellschafter und dies gemeinsam entschieden werden musste und das war einstimmig). Inzwischen sind auch HeTTV und der STTB umgestiegen (vielleicht habe ich auch noch jemanden vergessen). Das heisst wir sind denke ich schon bei der Mehrheit wenn man die Größe ansieht und wenn man nur die Zahl der verbände ansieht zumindest nah bei der Hälfte. HeTTV und ByTTV haben einen etwas anderen Weg genommen und gehen nicht mehr über die alte click-tt Startseite im Gegensatz zu den anderen Verbänden. Deshalb werden diese Verbände nicht auf mytt geleitet wenn man über eine click-tt Seite eines anderen Verbandes auf deren Ligen clickt. Die Situation ist sicherlich nicht befriedigend. Weder für die User noch für die Verbände und ebensowenig für mytt. Dennoch wird es einen Weg zurück nicht geben. Aus meiner Sicht ist die Ein-Portal-Lösung der richtige Weg. Über die aktuell unglückliche Umsetzung und nicht funktionierenden Dinge ärgere ich mich allerdings auch und verstehe deshalb jeden der das in der jetzigen Form in Frage stellt. Die Beschlüsse sind aber jeweils gefasst worden. Wenn gewünscht wird, dass man daran etwas ändert dann wird man andere Mehrheiten benötigen und ggf. auch in die bestehenden Verträge reinschauen bevor man etwas ändern kann. Ich werde weiterhin versuchen hier Rede und Antwort zu stehen. Allerdings bitte ich um Verständnis, dass Fragen die schon xmal diskutiert wurden von mir nicht nochmals komplett ausdiskutiert werden. Das heisst über Sinn oder Unsinn brauchen wir nicht mehr zu diskutieren. Ich kann nur erklären wie es dazu gekommen ist.
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (03.02.2019 um 10:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Begründung: Verbandsinterna Über Laufzeit, ggf. Kündigungsgründe seitens der Vertragspartner (Performance –Störungen usw.) wären einige Personen interessiert, da hier ein „Hebel“ für die Rückabwicklung liegen könnte. Da das Führungspersonal jedoch keinerlei Interesse hat seine „Fehler“ öffentlich zu machen, wird selbst Personen des „Aufsichtsorgan“ also Verbandstag die Einsicht nicht „erlaubt“. Somit ist der perfekte Kreislauf entstanden. |
|
|||
|
|||
Das kann man ändern wenn man sich selber um diese Posten bemüht. Und ja ich weiß ist ein billiges Argument. Wenn aber der Verbandstag Einsicht in die Verträge verlangt, dann würde mich schon der Grund interessieren mit der man die Einsichtnahme verweigert. Habe ich bisher noch nicht erlebt.
Wurde das in Hessen gemacht?
|
|||
|
|||
JA!
|
|
|||
|
|||
Da will man Sonntags den Spielplan abrufen um für das örliche Nachrichtenblatt zu schreiben und dann kommt wieder die Meldung:
"Es konnte keine Verbindung zur externen Spieler-Datenbank aufgebaut werden, bitte versuche es erneut. Sollte der Fehler weiterhin auftreten versuche es später noch einmal." -> Das geht nun schon so seit einer Stunde !!! Ich verstehe nicht wie man so etwas nach über einen Jahr nicht mal lösen kann... |
|
|||
|
|||
Als Pressewart ist man schlichtweg aufgeschmissen...
|
|
|||
|
|||
Ich kriege die Meldung bei mytischtennis seit gestern. Da geht nichts mehr.
|
Lesezeichen |
|
|