Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2005, 09:16
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verbandsklasse Süd Herren

Zitat:
Zitat von burningtable
Martus ist schon kein schlechter und er hat ja schließlich auch schon mal höher gespielt und auch nicht unbedingt schlecht.
Was das Spiel gegen Zafar angeht ist das relativ leicht zu erklären. Zafar hat irgendwas in seinem Spiel, was jeden Angriffsspieler schnell eisig werden lässt und dann wieder ins Spiel rein zu kommen wird sehr schwer, vor allem weil Zafar mit seiner Erfahrung ganz genau weiß, die Situation aus zunutzen.

Das Spiel Martus vs. Marinovic kann ich mir auch nur so vorstellen, dass bei Marinovic überhaupt gar nichts zusammengelaufen ist. Der hat je bekanntlich pro Rundenserie 1 - 2 Tage in denen er überhaupt nichts trifft und lieber im Bett geblieben wäre (lt. Marinovic). Da bleibt auf jeden Fall auf die Rückrundenbegegnung der zwei abzuwarten.
.....natürlich war der gute Dominik Martus auch schon mal stärker...........was Heidelbergs Abbas Zafar angeht: der hatte in seiner besten Zeit so gegen Ende der siebziger/Anfang achziger Jahre konstant eine Spielstärke, die meilenweit vor den aktuellen Spitzenspielern der Verbandsklasse Süd lag.......... ; und an manchen besonderen Abenden flackert das alte Können eben immer wieder mal auf..................( zumeist dann, wenn er sich vorher - nach wochenlangen Kunstpausen - überraschend ein- o. zweimal ins Training gequält hat.......)
Alt 14.02.2006, 16:27
burningtable burningtable ist gerade online
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, nach dem dieses Threat schon lang nicht mehr angesprochen wurde, versuch ich mal mein Glück!
Mittlerweile hat sich ja ein ganz interessantes Bild in der TAbelle gebildet!
St. Ilgen erster, dahinter Bruchsal und Langensteinbach und auf den Abstiegsplätzen Ersingen und Grünwettersbach und Karlsdorf kann es auch noch erwischen!
Alt 14.02.2006, 16:35
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich gönne es St. Ilgen... bei und mit den Jungs gab es noch nie Streß... (von 1-2 sehr alten, sehr tauben und sehr blinden Zuschauern mal abgesehen )
Alt 16.02.2006, 14:42
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pepino
Ich gönne es St. Ilgen... bei und mit den Jungs gab es noch nie Streß... (von 1-2 sehr alten, sehr tauben und sehr blinden Zuschauern mal abgesehen )
Wen sprichst du denn da an mit den 1-2 Spielern?
Alt 16.02.2006, 14:55
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zuschauer, nicht Spieler... die Spieler sind dort alle recht klar... nur eben so 1-2 alte Zuschauer nicht ganz (kenne deren Namen nicht und möchte sie ehrlich gesagt auch nicht wissen), die bei jedem Spiel anwesend sind und die Gegner durch IMHO unfaire Gesten aus dem Konzept bringen wollen...

... aber die Spieler in dem Verein wissen das auch selbst und beruhigen die Gegner dann immer sehr schnell mit den Worten: "der sieht das eh nicht mehr"...

Leider sind solche "alten Deppen" für die Jugend kein gutes Beispiel dafür, wie man sich fair und gesittet in einem sportlichen Wettstreit benimmt!
Alt 19.02.2006, 16:42
Heferadler Heferadler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Heferadler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich gönne es St. Ilgen auch. Haben richtig gute Chancen, nachdem Bruchsal jetzt auch noch 9 : 7 gegen Ettlingen verloren hat.
Alt 23.03.2006, 11:00
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Heferadler
Also ich gönne es St. Ilgen auch. Haben richtig gute Chancen, nachdem Bruchsal jetzt auch noch 9 : 7 gegen Ettlingen verloren hat.

Also nach den jetztigen Entwicklungen steht wohl der Aufsteiger der Verbandsklasse auch noch nicht so ganz fest! St. Ilgen hat gegen Langensteinbach verloren und ist jetzt nur noch 1 Punkt vor den Verfolgern und es kommen noch Karlsdorf, Heidelberg und Ispringen! Von daher ist der Kuchen in der Verbandklasse noch nicht ganz gegessen!
Alt 23.03.2006, 11:55
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von burningtable
Also nach den jetztigen Entwicklungen steht wohl der Aufsteiger der Verbandsklasse auch noch nicht so ganz fest! St. Ilgen hat gegen Langensteinbach verloren und ist jetzt nur noch 1 Punkt vor den Verfolgern und es kommen noch Karlsdorf, Heidelberg und Ispringen! Von daher ist der Kuchen in der Verbandklasse noch nicht ganz gegessen!

Ich denke, daß St. Ilgen durch ist. Langensteinbach muß auch noch gegen Bruchsal spielen.
Alt 23.03.2006, 12:48
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Badener
Ich denke, daß St. Ilgen durch ist. Langensteinbach muß auch noch gegen Bruchsal spielen.
So ist es.
Alt 23.03.2006, 14:01
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

Im Prinzip schon, aber Heidelberg ist auch nicht ohne, wenn sie komplett sind und Ispringen ist auch immer für eine Überraschung gut!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »